Ich bitte euch, bitte erklärt mir klar und deutlich wie ich Bilder in meinen Beitrag bekomme. Ich werde noch wahnsinnig. Vielleicht könnt ihr mir das auch genau erklären und nicht in irgendeinem Fachchinesisch. Wäre ssssooooo nett.
Danke
Bye
BITTE HELFT MIR !!!
- Sim_Girl
- Geschlossen
-
-
Ich möchte noch mal kurz was testen, ich sehe die Bilder ja aber ihr nicht also sagt mir bitte ob ihr das Bild sehen könnt
-
Sim_girl, du machst das schon ganz richtig. Mit deinen Bildern scheint es irgendwie nicht zu klappen. Versuch es einmal so:
Such dir irgendwo im Internet ein Bild, das dir gefällt. Mach einen Rechtsklick darauf und wähle "Eigenschaften" aus. Dort findest du unter "Adresse (URL)" Die Adresse des Bildes. Kopiere diese Adresse. Mach dann einen Eintrag hier im Forum (am besten in diesem Thema gleich). Dann klickst du unten bei "UBB-Code" auf "Grafik" und fügst die Adresse des Bildes ein.
Was das Problem mit deinen Bildern war, kann ich dir leider nicht sagen, aber versuch es erst einmal mit anderen bildern. -
Ein Beitrag zu dem Thema hätte doch gereicht.
-
Probieren
Allerdings konnte ich die addi nicht kopieren, ich musste sie mir notieren
-
funzt
-
JUhu Yeah !!! Ich danke allen die mir geholfen haben !!! Juhu
Aber ich habe noch eine letzte Frage welches Bild seht ihr das linke oder das rechte ? oder beide ?
-
nur das ähhm untere
-
Und ihr wisst nicht zufällig wie man Bilder in den Beitrag bekommt, die man auf seinem PC gespeichert hat ?
ZB. Sim Screenshots -
Wie üblich, Screenshots aus dem Sims Ordner suchen, bei einem Server hochladen usw...
-
Ja aber bis jetzt hat es bei mir doch nur geklappt, wenn ich Bilder direkt von einer Website genommen habe, ich habe mich ja bei Freenet angemeldet, aber gerade bei dem test , habe ich ein Bild direkt von der Website genommen und das andere mit Freenet und das mir#t Freenet ging nicht
-
Achso
joah keine Ahnung warum freenet rummuckt.. -
Toll, naja ich danke dir jedesnfalls das du mir so toll geholfen hast.
Danke -
Also eigentlich ist da auch nicht richtig , denn es müsste heissen http://people.freenet.de ,nur mal nebenbei.
-
Eigentlich kanns nur am Pfad liegen, es sei den der Freenet Server is down, was aber nicht der Fall sein sollte.
-
@ siggi freenet is aber erneuert worden jetzt gibts ein e-mail office wo man pages mit 100mb haben kann und dann heißts ...storage.freenet.de/...
-
Da bin ich ja. Wenn ich die Bilder jetzt vom Freenet Server nehme, dann ist das auch so ne Addi mit storage. Aber dann funzt es nicht. Aber egal so ist es auch schon ganz ok
-
[/IMG]
-
das war ein
-
Zitat von Sims-Gamer
das war ein
Das war ein was? Ein test ?
Da hätte dir auch sicher die OT-FAQ geholfen... bzw. der Thread hier.. "Wie stelle ich Bilder ins Forum"
*closed*
[weil sehr alt und aktuelleren Themen zu diesem Problem]