Hallo!
@ simplydead: Ja das stimmt, da hast du schon Recht! Aber es gibt halt so richtige fanatische Fans, die da sowas reinschreiben. Das ist natürlich für die ganze Aktion blöd. Ich gehöre nicht zu so Fans, die die Eltern beschuldigen oder so. Ich persönlich finde das auch nicht gut.
Naja auf jeden Fall wird sich ja sowieso bald entscheiden, ob Richie zurückkommt oder nicht. Manche von euch meinen ja, dass das Gästebuch nichts bringen wird. Ich weiß es auch nicht genau, aber ich finde es toll, wie die Fans zusammenhalten und alles versuchen, um seine Eltern umzustimmen, oder sie einfach nur zu überzeugen, dass ihr Sohn zu dieser Band gehört!
Und für alle die es interessiert: In der nächsten Bravo kommt wahrscheinlich ein neuer Artikel über Richie:
"Richie von US 5: Seine letzte Chance! Partyverbot und Girls-Verbot!
Jetzt wird es ernst: Bei einem geheimen Krisentreffen in den USA entscheidet sich Richies Schicksal - und die Zukunft von US 5!"
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Entscheidung gut ausfällt.... trotzdem heißt es weiterhin für die Fans zusammenhalten
LG
Die Sarah