Helft Richie!

• Hallo!

@ simplydead: Ja das stimmt, da hast du schon Recht! Aber es gibt halt so richtige fanatische Fans, die da sowas reinschreiben. Das ist natürlich für die ganze Aktion blöd. Ich gehöre nicht zu so Fans, die die Eltern beschuldigen oder so. Ich persönlich finde das auch nicht gut.

Naja auf jeden Fall wird sich ja sowieso bald entscheiden, ob Richie zurückkommt oder nicht. Manche von euch meinen ja, dass das Gästebuch nichts bringen wird. Ich weiß es auch nicht genau, aber ich finde es toll, wie die Fans zusammenhalten und alles versuchen, um seine Eltern umzustimmen, oder sie einfach nur zu überzeugen, dass ihr Sohn zu dieser Band gehört!

Und für alle die es interessiert: In der nächsten Bravo kommt wahrscheinlich ein neuer Artikel über Richie:

"Richie von US 5: Seine letzte Chance! Partyverbot und Girls-Verbot!
    Jetzt wird es ernst: Bei einem geheimen Krisentreffen in den USA entscheidet sich Richies Schicksal - und die Zukunft von US 5!"

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Entscheidung gut ausfällt.... trotzdem heißt es weiterhin für die Fans zusammenhalten ^^

LG
    Die Sarah

• Ich würde an deiner Stelle nicht so sehr auf die BRAVO hören. Man könnte sagen die ist die 'Bild' unter den Jugendzeitschriften... immer auf Skandale aus. Da ist die auch schon mal mit der ein oder anderen erfundenen Story zufrieden. "geheimes Krisentreffen" hört sich für mich seeeeehr überspektakulär an ^^

• ja das stimmt. Ich persönlich glaube sowieso nicht, was die Bravo schreibt. Das Management von US5 wird irgendwann sagen, ob er jetzt wieder kommt oder nicht. Mal sehen was dabei rauskommt. ;)

LG
    Die Sarah

• Hallo US5 - Fans!
    Es gibt neue Nachrichten zum Thema Richie!
    Hier ein Artikel aus der Bravo:
    1. Es ist noch keine Entscheidung gefallen, aber momentan laufen Gespräche zwischen Tourmanager Josef und Richies Eltern; danach wird Richie anch Orlando fliegen, wo Lou mit ihm sprechen will.

2. Yvonne von Bravo war bereits in den USA und hat mit Richies Vater geredet. Dieser ist nun scheinbar - aufgrund all der Fanbriefe und der Argumentation von Yvonne - dazu bereit, darüber nachzudenken, Richie unter gewissen Bedingungen zurückzuschicken:
    a) Partyverbot: Richie soll seine Kräfte für die Aufgaben bei US5 sammeln und zudem von Alkohol und Drogen soweit wie möglich fern gehalten werden, damit es ihm gut geht.
    b) Girlverbot: Der Kontakt zu Marta soll abgebrochen werden.
    c) Der Vater strebt wohl ein Modell an, nach dem eine Vertrauensperson aus Richies Umfeld ihn dauerhaft in Deutschland begleiten soll. Diese soll dann wahrscheinlich seine beste Freundin Jackie sein, die als Reporterin auch in Deutschland tätig sein könnte.

3. Bravo macht Richie also wieder Hoffnung, da sich sein Vater scheinbar unter den genannten Bedingungen vorstellen könnte, ihn zurückzuschicken. Aber zuvor will Lou noch mit Richie reden, um ihm zu verdeutlichen, welche Aufgaben auf ihn warten (Deutschland, Osteuropa, Asiuen, USA).
    >> Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen, aber die Voraussetzungen für eine Rückkehr sind besser als zuvor. Dank den Aktionen der Fans und der Bravo
    Evtl könnte Richie dann am Freitag wieder hier sein! Aber bedenkt bitte: Es sind bisher nur Verhandlungen, es ist noch nichts entschieden!

Und eben gerade kam eine Nachricht von Triple - M. , dem Management von US5!!!

Wir haben folgende Info von Triple-M erhalten:

Die entscheidung fällt morgen... sieht nicht schlecht aus, aber sicher ist es erst dann, wenn richie im flugzeug sitzt.

Wir hoffen, dass die Entscheidung positiv ausfällt und Richie wieder nach Deutschland kommt.

Morgen wissen wir mehr!

So das wars ^^
    Jetzt können wir nur noch Daumen drücken, das die Entscheidung positiv ausfällt! Man dann wird der Tag morgen so genial! *freude*

LG
    Die Sarah

• Hallo Leute!

Jetzt ist es raus:

Richie wird zu US 5 zurückkehren - und zwar schon morgen! Zusammen mit Yvonne von BRAVO wird Richie noch heute von Orlando nach München fliegen. Warum München?

Ganz klar: Dank der großen Fan-Aktion von BRAVO und Triple-M, die mehr als 10.000 (!) verzweifelter Fan-Briefe erzeugte, haben sich Richies Eltern überzeugen lassen und seiner Rückkehr zugestimmt. Richie möchte sich nun mit seinem Besuch bei BRAVO bedanken - und natürlich möchte er auch noch die vielen, vielen Briefe sehen, die Yvonne nicht mit in die USA nehmen konnte und die bei BRAVO noch auf Richie warten!

Wann kommt Richie zu BRAVO?

Wenn mit den Flügen alles klappt, wird Richie gegen Vormittag/Mittag in der BRAVO-Redaktion sein. BRAVO freut sich schon auf seinen Besuch - und natürlich haben wir uns auch schon eine ganz besondere Überraschung für Richie ausgedacht!

BRAVO.de wird dich natürlich über Richies Besuch auf dem Laufenden halten: Wir werden ihn auf jeden Fall für seine ersten Statements vor die BRAVO.de-Kamera bekommen - und mit etwas Glück hat Richie Zeit für einen StarChat! ^^

Also wenn das mal keine super Nachricht ist!
    Die ganze Mühe der Fanaktionen haben sich gelohnt!

Und hier noch eine Nachricht vom Fanclub:
    Der Fanclub und Triple M danken euch für eure tolle Unterstützung! Dank euch werden US5 nun wieder komplett. Es ist schön zu sehen, dass US5 so treue Fans haben, die hinter ihnen stehen – egal, was kommt! Das macht richtige Fans aus und ihr seid definitiv welche.

Die ’Richie come back’-Aktion hat also ihren Zweck erfüllt und ist somit auch beendet.

Als Dankeschön hat sich Richie in Zusammenarbeit mit dem Fanclub auch eine Überraschung für euch ausgedacht. Was es wohl sein wird? Seid gespannt, wir werden es euch in den nächsten Tagen verraten!

Richie we love you!
    US5 - 4 ever!

LG
    Die Sarah :applaus