Helft Richie!

• Jetzt komm doch endlich mal runter, ja? :misstrau
    Tut mir leid, wenn du dich direkt angegriffen gefühlt hast, das war nicht meine Absicht und bestimmt auch nicht die der anderen! Wenn du n Problem damit hast, dass Richie schwul ist (und ja, daran glaube ich ganz fest, du hast es indirekt schon selbst zugegeben), dann weiß ich nicht was los mit dir ist, aber du wirst ja wohl hoffentlich irgendwie damit fertig werden, wenn sein Vater ihn aus der Band nimmt.

Abgesehen davon geht das echt nicht, wie jemand anders schon gesagt hat. Der Junge ist volljährig. :rolleyes

• Ach, du auch, Schwerelos? :D

Ja, merkt es euch alle:

Zitat

Wenn du so über Richie denkst...dann fehlt dir etwas das mit V anfängt und mit D endet!

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Richie ist nicht schwul, mach dir da keine Hoffnungen ;)
    Schau doch mal beim Sat1 - Dating vorbei, vllt ist ja was für dich dabei ^^

diskriminiert da etwa jemand schwule? :misstrau

Es gibt so viele Dinge, die ihn sympatisch machen, seine Art und einfach seine Natürlichkeit.

und du als fan wirst ihn sicher kennen und seine persönlichkeit auch einschätzen können...alles klar...

sorry, aber sollten deine 'argumente' nicht besser so geschrieben werden, dass man sie auch ernst nehmen kann?

okay, was mich selbst angeht, ich fand us5 nie so super toll und bin sowieso der meinung, dass das meiste echt nur promo ist...wer wird denn jetzt noch ohne skandale berühmt? :misstrau

und wenn sich richie doch so sehr für seine fans intressiert, warum droht er ihnen dann sozusagen mit einem austritt aus der band und könnte sie damit nem herzanfall oder einem seelischen zusammenbruch nahe bringen? das wäre aber garnicht nett von ihm ^^

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Nichts zu danken, Simfan2003 ;D Ich musste einfach mal meine Meinung dazu preisgeben, wie schon gesagt, ich finde es einfach unverschämt, sowas zu veranstlaten, weil man seinen Spaß haben will. Ich finde es auch albern, gleich blöde Kommantare abzugeben, weil man Bands nicht mag. Es hat eben jeder seinen eigenen Geschmack, und jeder mag verschiedene Bands, das sollte man einfach mal akzeptieren und nicht ständig auf Leuten rumhacken, die Bands mögen, die man selbst blöd findet. Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn man seine Meinung zu der Band mal sagt, aber dann kann man das auch normal sagen, und nicht gleich in einen dummen Kommentar verpacken. Ich finde es wirklich nicht schlimm, dass manche eben Bands mögen, die ich nicht mag, was ist denn dabei? Dann haben die eben 'nen anderen Musikgeschmack, na und? Noch lange kein Grund, sich über sie lustig zu machen. Ich habe eine Freundin, die Us 5 nicht ausstehen kann, die aber mit einem Mädchen befreundet ist, dass Us 5 Fan ist Und wisst ihr was? Die kommen ganz prima miteinander klar, obwhol sie nun nicht den selben Musikgeschmack haben. Ich frage mich, warum einige das hier nicht können :rolleyes

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

• Ach, du auch, Schwerelos? :D

Ja... und dabei hab ich ihm extra so ein schönes SChild gebastelt... sogar mit seinem Namen drauf... ganz allein für ihn... :suse

*schluchz*

Manche Leute wissen es einfach nicht zu schätzen, wenn sich jemand Mühe gibt... *heul

... schade, dass ich jetzt weg muss... :rolleyes

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• Zitat von Schwerelos

Manche Leute wissen es einfach nicht zu schätzen, wenn sich jemand Mühe gibt... *heul

*schwerelos tröst*

Wir schätzen dich dafür! Unsere Patriotin!

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• @alle Hasser
    ...sagt mal, ist euch eigentlich klar, dass auf der anderen Seite vor dem Bildschirm ein MENSCH sitzt?
    Geht ihr auf eurem Schulhof eigentlich auch zu den traurigen kleinen Mädchen und macht euch über sie lustig? Nein? Warum tut ihr es hier?
    Was wollt ihr eigentlich damit bezwecken, wenn ihr zu 5 Leuten auf ein kleines Mädchen stürzt? Was zum Teufel gibt es euch? Habt ihr es so nötig?

Es ist KEIN Spass sich über andere Leute lustig zu machen.
    Jaja, ich weiß, ihr macht euch ja nur über die Bands lustig... jaja. Euch bedeutet Musik doch auch viel, oder? Fändet ihr es toll, wenn sich 5 ältere auf euch stürzen und sich seitenlang darüber aufregen wie scheiße eure Lieblingsband ist? Ja, ich weiß. Euch würde das nicht stören, ihr seid ja toll und erwachsen und sowas.
    DIESES MÄDCHEN ÜBER DESSEN LIEBLINGSBAND IHR EUCH AUFREGT ABER VIELLEICHT NICHT!
    Ihr tut das vielleicht verdammt noch mal weh! Ist euch das eigentlich klar?

Ich kann solche Leute wie euch nicht ab. Haltet euch mal ein bisschen zurück.

[RIGHT][/RIGHT]

• Zitat

Zitat

Weinst du jetzt weil wir deinen allerliebsten-Puttputt-Richie nicht getätschelt haben

Hört mal, jetzt richt es aber echt! ich kann echt verstehen, dass Simfan2003 gekränkt ist. Vielleicht könntet ihr euch auch mal in ihre Lage hineiversetzen. Jeder hier macht sie nur nieder, gibt dumme Kommentare über Us 5 ab und nutzt ihre Aktion dort, um seinen Spaß zu haben.

Zitat

Welches blöde Kommentar bitteschön?

Zitat

Du kannst bei diesem Gejaule von "Maria" oder so entspannen?

Das ist für mich ein blödes Kommentar. Gejaule...:rolleyes

Zitat

Ich akzeptiere alle, die was anders hören als ich.

Ich meinte weniger dich, sondern eher die, die die ganze Zeit doofe Kommentare ins Gästebuch schreiben, oder sich über Us 5 lustig machen. Obwohl ich manches, was du hier von dir gibts, auch nicht toll finde.

[/CENTER]

• Ich war mal Tokio Hotel Fan (vor nem Jahr .. v.v*) & hab sowas auch erlebt, ja?
    Ich halte mich ganz bestimmt nicht "zurück", bzw als ob ich es nicht schon tun würde, denn ich könnte auch ganz böööse Sachen sagen, zB das Richie sich durch die Gegend f*** oder so. Du weisst garnicht, was manche zu mir gesagt ham, zB das Bill ein Schwuler Sack ist, der dauernd an Toms Ihr-Wisst-Schon-Was lutscht -.-*************

Also von daher .. mein Gott nochmal :misstrau

Es geht mir nicht darum, dass ihr Richie doph findet oder nicht, es geht darum, dass ihr hier zu wasweißichwievielen Leuten auf eine Person einredet, dass ihr durch eure Beiträge in diesem Online-Unterschriften-oh-komm-zurück-ding das Werk eines anderen kaputt macht und in den Dreck zieht.

Ihr könnt euch von mir aus gern zu hunderten leuten zusammentun und ein us-5-ist-so-schlimm Forum aufmachen. Oder macht euren eigenen Thread auf... Aber müßt ihr wirklich hier in diesen Thread, den ein FAN, aufgemacht hat, über Richie lästern? Geht ihr auch unerwünscht in Häuser von anderen Menschen und lästert über deren Couchgarnitur?

[RIGHT][/RIGHT]

• ich hoffe nur, dass die threaderstellerin und alle mädels, die sich da so herzzereissend in dem gästebuch geäussert haben, sich das in ein paar jahren nochmal angucken und über sich selbst lachen können...

What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

• Also wenn ich lese, was einige hier schreiben, glaube ich nicht wirklich, dass sich alle darüber bewusst sind, dass dort ein Mensch sitzt. Ist aber so. Sie ist auch ein Mensch, der genauso Gefühle empfindet, wie wir alle, und der Respekt verdient, egal, ob ihr ihre Lieblingsband mögt, oder nicht. Oder meint ihr, ein Mensch, der Us 5 mag, ist weniger wert, oder was? Für euch ist das alles nur ein Spaß, aber für das Mädchen, dass diese Aktion unterstützt, und das hier die ganze zeit von euch niedergemacht wird, ganz sicher nicht, habt ihr daran eigentlich schonmal gedacht? Warum macht ihr sowas eigentlich überhaupt? Fühlt ihr euch dann ganz toll und lutig, wenn ihr euch hier die ganze Zeit über Simfan2003 und Us 5 lustig macht, oder was? Echt, ich finde das nur erbärmlich. Und ihr könnt mir nich sagn, ass ihr es nicht schlimm finden würdet, in der Situation von Simfan2003 zu stecken, also macht mal nicht einen auf "Ist mir doch egal, sollen sie doch reden, mir kann nichts was an, weil ich so cool und errwachsen bin".

Zitat

Für mich aber nicht.

Na dann. Man kann es trotzdem anders sagen, und mal etwas besser nachdenken, bevor man solche Sachen schreibt, da sie eventuell jemanden verletzen könnten.

Zitat

:misstrau '& ich bin das Gangsta-Girl von nebenan, was?

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht wirklich, was du mir damit jetzt sagen willst.

Zitat

Ich halte mich ganz bestimmt nicht "zurück", bzw als ob ich es nicht schon tun würde

Zitat

Weinst du jetzt weil wir deinen allerliebsten-Puttputt-Richie nicht getätschelt haben

Ja, ich sehe, wie du dich zurückhältst...:rolleyes

[/CENTER]

• Wenn es nach mir geht, verschwindet Richie möglichst SCHNELL von der Bildfläche. Und dann der Rest von US5:applaus

Das gilt nicht als Beleidigung für dich Simsfan2003, ich mag die Band halt nicht. Z.B. weil es immer mehr dieser Boybands gibt und das ganze echt die Würze verloren hat... leider :( *an blue zurück denk*

[FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

• Ich entschuldige mich ganz herzlich für das Kundtun meiner persönlichen Meinung. In Zukunft werde ich mich damit zurückhalten, damit ja keiner verletzt wird.

Ich bezweifle dennoch, dass die ganze Aktion nur einen winzigen Erfolg haben wird, dass die ganze Schose rund um Richie keine Promotionaktion ist und dass die Band gute Musik macht. Japs.

[/center]

• oO
    Ich hab was verpasst.

Aber als langer US5 bzw. TH Fan müsste einem wohl klar sein, was aus so einer Aktion wird..
    Und ja ich war auch beteilgt. Sehr sogar.
    Ansonsten schickt solche seiten nur US5 Fans o_O

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Zitat

Das du lügst -.-*

Warum sollte ich? Wenn ich was dazu sagen könnte, würde ich es machen, aber ich versteh's echt nicht.

Zitat

Tu' ich ja auch.

Sowas nennst du also zurückhalten? Also bitte...dazu kann ich langsam echt nichts mehr sagen.

[/CENTER]

• Hab mir mal alles durchgelesen.
    Teils interessant ;) und teils wirklich albern.

Boah Leute, wir hatten halt Spaß daran oO Man muss daas nicht so ernst sehen.
    Komisch nur, dass es solche Threads meist nur über US5 bzw. TH findet.

Und was ist daran schlimm wenn er schul ist? omg.
    Ihr denkt doch nicht dass ihr Chancen bei ihm habt..

Zitat

Ich bezweifle dennoch, dass die ganze Aktion nur einen winzigen Erfolg haben wird,

Meine Meinung.

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Oh leute ist jetzt mal gut... lasst den kiddies doch ihr US5 wir müssen es doch ned hörn, oder? Und wenn sie ihrn thread da wolln und meinen es würd was werden mit sonem gästebuch dann lasst ihnen das doch einfach...

meine güte...

Achja wenn er Schwul ist, dann ist er schwul wenn ned dann ned. Ist doch beides ned schlimm.

*duckt sich schonmal vor erschlagenden kommis*

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat

Ich halte mich zurück. Ich hab nichtmal gesagt, das er Schwul ist.

Die Sachen, die du sagst, sind aber teils auch verletzend und nicht besonders nett. Und ich finde solche Sachen, die ihr hier macht, von wegen "Ach, die Aktion ist doof, die klappt eh nichts, gib's auf, ist nur 'ne Promoaktion" usw. und diese doofen Kommantare ins Gästebuch schreiben, auch nicht besser als zu schreiben, dass Richie schwul wäre usw.

[/CENTER]

• Sonst gehts noch? Ihr tut ja grad so, als wäre schwul eine Beleidigung!

[/center]