Helft Richie!

• Was soll das bitte schön heißen?
    ach was solls mit euch kann man einfach nicht vernünftig reden!
    Von mir aus könnt ihr den Thread schließen!
    Und ich finde das von euch eine Unverschämtheit , das ihr so einen Mist in das Gästebuch schreibt! Es wurde für Fans gemacht , nicht für so Leute , die nur so einen Mist da hinschreiben!
    Also lasst es!
    ES REICHT!
    SO!

• Worum genau geht's denn hier eigentlich?
    und wer ist überhaupt dieser Richie?
    Muss ich den kennen?
    Was ist US5?
    Backstreet Boys der Neuzeit?
    Ist das ne schwerwiegende Bildungslücke?

:kopfkratz

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• In diesem Thread geht es darum, Richie von US5 ( das ist eine Band ) mit einer Aktion zu helfen! Sein Vater will nämlich, dass er nicht mehr in die Band zurückkommt...wegen manchen Skandalen und so.. aber das ist in dieser Branche ja normal! Auf jeden fall will sein Vater ihn jetzt nicht zurücklassen, weil die Familie sehr strenggläubig ist!
    Und jetzt hat die Bravo zusammen mit Triple-M ( das ist das Managment ) eine Aktion gestartet, damit Richie wieder zurückkommt. Es wurden sehr viele Briefe geschrieben, um seinen Vater umzustimmen.
    Im moment befindet sich jemand von Triple - M in Chicago und redet mit Richie's Vater. In den nächsten Tagen wird dann entschieden, ob er weiter in der Band mitmacht oder nicht... Wir Fans hoffen natürlich, dass er zurückkommt.
    Ich habe diesen Thread erstellt, damit viele Fans und nicht Anti-Fans auf das Gästebuch aufmerksam werden, wo wir dann unsere Kommis reinschreiben, damit Richie wieder zurückkommt. Dieser Link wird dann an Bravo gesendet und diese schicken ihn dann an Richie's Eltern.

Und nein es ist keine schwerwiegende Bildungslücke ^^
    ich hab den Thread eigentlich nur für die Fans und für die Leute die sich für US5 interessieren erstellt, und ich sag dir: davon gibt es sehr viele!

Ich hoffe , dass du jetzt bescheid weißt, worum es hier geht!

LG
    Die Sarah

• Wenn Us5 letztendlich doch zusammenbleibt, dann wird sich meine Theorie als bestätigt erweisen... oO
    Alles nur Promotion... die Band braucht mal wieder Werbung...
    genau wie Dieter Bohlen unbedingt "ausgeraubt" werden musste oO...

so ein Quatsch...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• @ Teena:

Tja das denken manche... aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass das nur Promo ist... aber jeder hat seine Meinung!

Ich kann mir das nicht vorstellen, weil US5 die Fans echt wichtig sind!
    Und wenn das alles nur Show wäre, dann hätten die nicht so ne große Aktion gestartet! Das würden die Jungs bestimmt nicht machen!

1. Würden sie dann so gut wie alle Fans verlieren, wenn das wirklich so wäre... deshalb sag ich: Das stimmt bestimmt nicht!!!

• Die werden euch natürlich auch auf die Nase binden, dass das eine Promoaktion ist... :rolleyes

Ich möchte die Welt auch wieder so unbedarft sehen können.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Aha... mal wieder eine dieser berüchtigten Boygroups, die sich alle Naselang mal trennen und wieder zusammenkommen... :rolleyes

*zu Amazon geht*mal in die Lieder reinhört*

Als objektiver, aussenstehender Beobachter fällt meine Meinung in folgender Weise aus: sie sind nicht so lästig wie Tokio Klotel (zumindest blieb ein hysterischer Wutanfall meinerseits aus)... da ich nicht prinzipiell gegen jegliche Arten von Boygroups bin, ist es mir... eigentlich vollkommen schnuppe, ob die sich trennen oder nicht. :misstrau Jedenfalls wäre es kein unerträglicher Verlust für die Menschheit.

Allerdings würde ich persönlich niemals, wegen ein paar trällernden Hupfdohlen, die mit "Trennung" drohen, nen Thread aufzumachen... nun ja. Jedem wie's beliebt

Jeder Band sind die Fans wichtig... selbstverständlich, daran besteht gar kein Zweifel... denn ohne Fans gibts keinen, der die Alben kauft und ohne verkaufte Alben gibts keine Kohle...

*sich jetzt erstmal mit ner überlauten Dosis Rammstein therapieren geht*

I wanna be your slave

I wanna be your master

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster

• Achso ist das!
    Ihr denkt wir Fans würden das übersehen!
    Also damit das mal klar ist!
    Ihr tut so, als ob wir total geblendet wären, das ist aber nicht der Fall!
    Mir sind die Jungs einfach nur sympatisch und mir gefällt einfach ihre Musik!
    Ich finde es richtig schade wenn es sie nicht mehr geben würde, da ich bei dieser Musik richtig entspannen kann...
    Wenn ihr das als Promo empfindet - MACHT DOCH!
    Aber was mich vor allem ärgert ist, dass ich mich für jedes Kommi von euch für irgendetwas rechtfertigen muss! Ey ihr denkt wohl, dass ich nichts besseres zu tun habe!
    Ich finde das US5 und uns Fans echt mies gegenüber!
    Ich frag mich wirklich, wer hier bis jetzt etwas sinnvolles geschrieben hat, damit die Aktion funktioniert! Das waren bis jetzt nicht viele! Aber es waren welche dabei! Der Rest: Blöde Kommis, und so ein Quatsch!

Und nochmal für alle: Wir US5 - Fans sind stolz darauf ein Fan von ihnen zu sein! Und eure dummen Kommis werden daran nichts ändern!

Ach redet doch was ihr wollt!
    Ihr versteht das einfach nicht!
    So jetzt würde ich echt einen Moderator bitten, diesen Thread zu schließen, weil es sowieso keinen Sinn macht, mit euch darüber zu reden! Ihr rafft das einfach nicht! Die Fans sind denen nicht wichtig .... bla bla bla... ich kennt die Jungs ja gar nicht! Und das ist nicht nur alles Show! Ne! Reingefallen! Ihr seid die die hier verblendet sind! Ihr denkt, dass alle Boybands gleich sind und soo... da liegt ihr genau daneben!
    SO! Ich will jetzt nichts mehr hören!
    BITTE SCHLIEßT DEN BEITRAG!
    Das ist wohl das Beste für diese Anti-Fans! Man!

• Komisch... ich hab doch eigentlich gar nichts gegen Boygroups gesagt... und eigentlich auch nicht gegen dieses US5 Viech... :kopfkratz Ich sagte nur, sie sind mir egal und das ist immerhin ein wesentlich positiveres Gefühl, als die, die ich gegenüber Tokio Hotel hege *Mordgedanken* aber es ist nun mal eine Tatsache, dass so ne BAnd ohne Fans auch keine Kohle kriegt...

Wenn du mir jetzt die trällernden Hupfdohlen übel nimmst, wegen mir... Marilyn MAnson ist auch ne trällernde Hupfdohle - aber der macht das mit Stil :love

I wanna be your slave

I wanna be your master

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster

• @ Schwerelos: Dich habe ich ja nicht damit gemeint!

Vielen Dank für dein Kommentar!
    Und nein mir ist es nicht scheißegal! Weil es ohne Richie kein US5 mehr geben wird und ich dann keine geniale Musik von ihnen hören kann!

Und außerdem ist Maria kein Gejaule!

Also ne, das geht mir hier gut auf den Geist!
    Ihr braucht jetzt nichts mehr zu schreiben! ES REICHT!
    Ich habe keine Lust von euch zitiert zu werden und werde mich nicht für diese blöden Kommentare rechtfertigen! Das bringt mich echt auf die Palme!
    So wie ich mich jetzt fühle, würde sich jeder US5 - Fan fühlen!

Kann der Beitrag mal geschlossen werden?

Ich werde jetzt nichts mehr schreiben, weil das sowieso nicht in eure Köpfe reinpasst bzw. will, das ich verstehen kann, weil jeder seine Meinung hat. Aber müsst ihr das einem so direkt an den Kopf knallen? Das ist echt gemein und es reicht langsam! Ich habe den Thread nicht erstellt um über US5 zu diskutieren, sondern über sie zu reden! Und vor allem über RICHIE! Und ich wollte nicht so ein Spektakel wie ihr das hier veranstaltet! Wenn ihr keine Fans seid, schön! Aber hört auf einem das so direkt ins Gesicht zu sagen.. immer dieses negative denken.. ich hasse das!
    Also lasst es sein! Ihr macht einen nur seelisch damit fertig! Ihr könnt euch gerne darüber lustig machen! *hahaha*

Ciao!

P.S. Dieser Thread wird hoffentlich bald von einem Moderator geschlossen... weitere Kommentare , die wie die meisten der anderen negativ sind, werde ich nicht lesen bzw. sie nicht beachten! Also ihr könnt schreiben was ihr wollt!
    Viel Spaß!

• Sein Vater will nämlich, dass er nicht mehr in die Band zurückkommt...wegen manchen Skandalen und so.. aber das ist in dieser Branche ja normal! Auf jeden fall will sein Vater ihn jetzt nicht zurücklassen, weil die Familie sehr strenggläubig ist!

Na da hast du doch deine Antwort. Die Familie kommt nicht mit Richies sexueller Orientierung klar. Ich hab echt keine Ahnung, warum US5-Fans die Augen so dermaßen davor verschließen -.- ("Er ist nicht schwul!! Waaaah, er IST nicht schwul!") ich mein, von genannten "Skandalen" gibt's ja auch Fotos, oder nicht.

• Ich finde es, ehrlich gesagt, auch nicht schön, dass hier einige meinen, blöde Kommentare in dieses Gästebuch schreiben, oder ständig Us 5 und die Fans niedermachen und sich über sie lustig machen zu müssen. Muss das denn unbedingt sein? Warum macht ihr das denn? Nur, weil ihr Us 5 blöd findet, und sie nicht? Dann meint ihr halt, dass das alles nur 'ne Promoaktion ist, und dass Us 5 das nicht interessiert, aber das müsst ihr doch nicht ständig hier sagen . Ich mag Us 5 auch nicht besonders, aber deswegen mache ich mich auch nicht ständig darüber oder über die Fans lustig. Jeder mag halt verschiedene Bands, das sollte man respekieren, auch wenn man manche Bands auch absolut dämlich findet. Einige von euch würden sicher auch traurig sein, wenn eure Lieblingsband aufhören würde. Es ist zwar nicht die Welt, aber auch nicht schön. Also lasst die Fans doch einfach ihr Gästebuch führen, ich glaube zwar auch nicht, dass es viel bringt, aber wenigstens geben die Fans nicht die Hoffnung auf und versuchen etwas zu tun, weil ihnen die Band halt wichtig ist.

Zitat

Du kannst bei diesem Gejaule von "Maria" oder so entspannen :misstrau?

Solche Sachen sind es, die mich sehr aufregen. Könnt ihr solche blöden Kommentare nicht unterlassen? Das ist echt kindisch und überflüssig. Sie mag die Musik halt, und? Stört euch was daran? Jeder kann das mögen, was er will, und ich finde es einfach unverschämt, wenn man ständig wegen seinem Musik Geschmack von Anderen niedergemacht wird, die meinen, dass es ja so cool wäre, sich über solche "Möchtergern-Bands", wie manche es ja öfters nennen, aufzuregen und sich über deren Fans lustig zu machen. Stellt euch mal vor, ihr wärt Fan von einer Band, über die sich jeder lustig machen würd, und deren Fans keiner respektiert, fändet ihr das toll? Ich denke nicht.
    Mein Gott, ist es denn echt so schwer, sowas einfach zu lassen? :rolleyes Nein, ist es bestimmt nicht. Also, wie wär's, wenn ihr einfach mal damit aufhört, und akzeptiert, dass jeder einen anderen Musikgeschmack hat?
    Ja, meinwetwegen könnt ihr mich jetzt blöd nennen, oder mich hassen, oder was weiß ich, aber das ist nunmal meine Meinung, und die musste mal gesagt werden.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

• Na da hast du doch deine Antwort. Die Familie kommt nicht mit Richies sexueller Orientierung klar. Ich hab echt keine Ahnung, warum US5-Fans die Augen so dermaßen davor verschließen -.- ("Er ist nicht schwul!! Waaaah, er IST nicht schwul!") ich mein, von genannten "Skandalen" gibt's ja auch Fotos, oder nicht.

Richie ist schwul??!??!

Ich glaub, ich mag ihn :D

I wanna be your slave

I wanna be your master

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster

• Zitat von Schwerelos

Richie ist schwul??!??!

Ich glaub, ich mag ihn :D

Das ist meiner Meinung nach auch das Einzige, was ihn irgendwie sympathisch machen könnte ;)

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• ich find's nicht toll, sowas immer so ernst zu nehmen.... mein gott... wir haben nur ein bisschen spaß gehabt, Simfan2003 o.o

Das ist meiner Meinung nach auch das Einzige, was ihn irgendwie sympathisch machen könnte ;)

lol. sieht so aus als wüsste ich nun etwas neues über dich.

• Also ich bin auch Fan von US5 und hab ihr erstes Album sehr gerne gehört.
    Das zweite ist allerdings, nicht so sehr doll. Damals als das rauskam das Ritchie angeblich schwul sein soll hab ich mich eigentlich gefreut, endlich auch mal jemand der so ist wie ich. ;)
    Übrigens er ist 18 und somit volljährig, da kann er machen was er für richtig hält und nicht seine Familie. Ich würde mir mit 18 von niemandem mehr Vorschriften machen lassen ! Bin ja auch schon 37, aber egal.

• Zitat

wir haben nur ein bisschen spaß gehabt

Also ich empfinde es auch nicht als besonders spaßig, wenn man eine solche Aktion ständig stört, nur, weil man seinen Spaß haben will. Anfags ist es ja noch nicht so schlimm, aber ich kann echt verstehen, dass es Simfan2003 jetzt reicht. Was würdet ihr denn sagen, wenn ihr euch dafür einsetzen würdet, dass sich eure Lieblingsband nich trennt, oder Ähnliches, aber das keiner respektieren, sondern sich nur jeder darüber lustig machen würde?
    Wenn ihr Spaß haben wollt, spietl Videospiele, trefft eure Freunde, geht shoppen, oder was weiß ich, was euch sonst noch Spaß macht, aber nicht so. Das ist bloß dämlich, und kann auch verletzend wirken.

Zitat

Darf man das nicht?

Natürlich darf man das, und ich habe auch nichts dagegen, wenn man seine Meinung sagt, aber warum gleich so? Kann man nicht einfach nur sagen: "ich mag ihre Musik nicht." warum muss sowas in einem blöden Kommentar rüberkommen?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

• Danke für das schlechte Karma :wink - warum krieg ich das überhaupt? Ich hab das Gerücht doch nicht in die Welt gesetzt... :misstrau

Pöh... Frechheit

Also Leute, merkt euch:

Zitat von Simfan2003

1. Ist er nicht schwul und 2. wer denkt das sei wahr hat ein großes Problem mit etwas das man Verstand nennt!

I wanna be your slave

I wanna be your master

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster

• Da der Thread wohl immer noch nicht geschlossen wurde melde ich mich nochmal zu Wort:

Also:

@ Windfeder: Vielen Dank für deinen tollen Beitrag! :D Ich finde es gut, das du genauso über die Sache denkst wie ich. Auch wenn du US5 nicht magst, schreibtst du keine blöde Kommis oder Ähnliches. *räusper* Das finde ich echt gut! Wenigstens gibt es doch noch Leute, die etws haben, dass mit V anfängt und D aufhört. Ich hatte schon die Suche aufgegeben.....

@ Schwerelos: Richie ist nicht schwul, mach dir da keine Hoffnungen ;)
    Schau doch mal beim Sat1 - Dating vorbei, vllt ist ja was für dich dabei ^^

@ BloodyMemory: Wenn du so über Richie denkst, dann ist das dein Pech. Es gibt so viele Dinge, die ihn sympatisch machen, seine Art und einfach seine Natürlichkeit.

@ simplydead: Tja und dafür hab ich den Thread nicht erstellt!!! Ich weiß ganz genau, dass ihr mich nur vereppelt habt. Aber das ist kein schönes Gefühl! " Wir haben nur Spaß gemacht!" Tja da sag ich schöner Spaß!

Vielen Dank!
    Hoffentlich schreiben jetzt mal vernünftige Leute in diesem Thread einen Beitrag und nicht welche, die nur "Spaß" machen wollten....ich lache später..