ich liebe dich auch
-
-
ich liebe euch alle. und richie.
-
Hm ich auch.
Und Bill ♥ -
jaja. bill ^^.
-
Richie liebt Bill!!!!
-
Das war ja schon länger klar...
Mein eintrag ist noch nicht gelöscht -
ja. aber die dumme kuh löscht bills einträge wie kann man nur so herzlos sein?
-
..boah. dann kriegt sie troppsdem noch ein paar.
-
die hat keines. deswegen kommt richie auch nicht zurück
-
uh, sie löscht sie nicht mal. sie hinterlässt KOMMENTARE.
hm.
manche leute haben echt nix zu tun.. -
ihr seid toll
-
die Seite ist fast so schlimm wie die hp von meiner freundin.
Ist richie eigentlich echt der band ausgetreten? ich kenn mich da nich so aus .__. -
ich mich auch nicht, ich hab nur gehört, die eltern wollen, dass der nicht mehr da mitsingt. hm. auch doof, irgendwie. das hätten die sich ja mal früher überlegen können o.o
-
lol, simplydead
toll, jetzt müssen alle beiträge erst freigeschaltet werden. dumme homepage
-
Ich kann sie verstehen.
Mh, jez muss die nu noch die Einträge freischalten lassen..
Wir wollen doch nur spielen
EDIT: Glouryan, du warst zu schnell. -
hm.
ganz schlaues mädchen, die webmasterin da... -.- mist. und dabei wollte ich gerade eine tolle fotomontage oder ein tolles youtube-video passend zum thema machen. -
... boah. ich mag die nich
Ja, ich wollt auch sowas mit Bill und Richie machn.. wie qemein. -
Hallo
Also ich sag euch mal eins! Wenn manche da draußen nicht wollen das Richie zurückkommt: Schön für euch! Manchen ist das egal anderen eben nicht. Wie würdet ihr es finden, wenn sich eure Lieblingsband auflösen würde?
Also ich finde das unverschämt, das manche von euch mit den Fans kein Mitgefühl zeigen... das ist echt gemein! Und ja, ich habe das ernst gemeint! Und außerdem müsst ihr ja nichts posten, wenn ihr Richie nicht mögt! SO!
Aber hört auf schlecht dadrüber zu reden! Es gibt nämlich viele Fans und wer keiner sein will , der soll es eben lassen!
Und wer gerne Tokio Hotel hört, ist mir Recht! Ich hab nichts gegen die!! Was würdet ihr Fans von Tokio Hotel sagen, wenn z.b. Tom aussteigen müsste? Ihr würdet auch große Aktionen starten!Und ich finde diese Homepage gut, weil sie vielleicht die letzte Chance ist, dass Richie wieder zurückkommt! Und ich persönlich habe noch nichts davon gehört, dass sein Vater ihn frei kaufen will... das hört sich echt komisch an... Ich bin mir auf jeden Fall sicher, das er zurückkommt, weil er so viel mit dieser Band erlebt hat und ich mein, mit der Presse wird es doch nicht besser! Er wird so und so an die Skandale erinnert , auch wenn er als Schauspieler weitermacht. Also ich finde, dass er dann auch als Sänger weitermachen kann. Das wäre echt schade für Jay, Izzy, Mikel, Chris, die Fans und vor allem für RICHIE! Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sein Vater sich umstimmen lässt.
Wem meine Meinung nicht gefällt, oder wer nicht daran glaubt, kann seine Meinung gerne für sich behalten! Ihr müsst nicht die Hoffnungen von den Fans zerstören... das wollte ich nur mal gesagt haben!
LG
Die SarahAchja , auf diesen Bill liebt Richie - Quatsch könnt ihr gerne verzichten! Dafür hab ich diesen Thread nicht erstellt!
Ihr könnte ja gerne ne Homepage dafür erstellen. Wir Fans halten nämlich zu Richie und ich sag euch: Er ist nicht schwul! Und wenn ihr anderer Meinung seid! Schön für euch!
Die Fans denken genauso wie ich und da sind wir in der Überzahl! -
Er wird seine Entscheidung garantiert nicht von den Fans abhängig machen.
Außerdem geht die Welt nicht unter nur wenn sich die Lieblingsband trennt.
Us5 würden eh zu viert weitermachen *denk*
-
Nein das eben nicht!
Zu viert sind die nicht US5!
Und Jay hat schon gesagt, das es US5 ohne Richie nicht mehr geben wird...
und wenn ich und andere Fans das schon hören.. ist doch nicht so schlimm!
Ähm.. hallo? Bis jetzt haben sich immer Band getrennt, die ich gemocht habe!
Ich finde das so unfair!
Und woher wollt ihr denn wissen, ob er das nicht von den Fans abhängig macht?
Vielleicht hab ihr Recht, aber jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen , wäre ein fataler Fehler!!!
Wir dürfen nicht aufgeben zu hoffen!!!