Helft Richie!

• Hallo an alle US5 - Fans!
    Da sich in den nächsten Tagen entscheiden wird, ob Richie von US5 zurückkommt oder nicht, wurde ein Gästebuch erstellt. Hier könnt ihr alles reinschreiben!!! Diese Seite wird dann durch BRAVO an seine Eltern weitergeleitet und hoffentlich können wir damit etwas erreichen!!!
    Also schreibt fleißig Beiträge!!!
    Zusammen sind wir stark!!!

Hier der Link zum Gästebuch:
    http://richiecomeback.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Und hier für die Fans , die immer auf dem laufenden sein wollen, wenn es um Richie geht :-P :

http://www.stringini.pytalhost.de/
    http://www.us5-source.de/

Wenn ihr noch andere Internetseiten über Richie und US5 kennt, postet sie einfach hier rein!

LG
    Die Sarah

• ja, genau.

denn erstens hat die bravo ja addresse, tel-nr und so weiter von richies eltern, und zweitens interessieren die sich für irgend ne blöde oyla-homepage.
    o.ô

• Und was ist auf dieser oyla-homepage?

LG
    Die Sarah

Postet bitte!!!

Was wir alleine nicht schaffen
    das schaffen wir dann zusammen
    Dazu brauchen wir keinerlei Waffen
    unsere Waffe nennt sich unser Verstand
    Und was wir alleine nicht schaffen
    das schaffen wir dann zusammen
    nur wir müssen geduldig sein
    dann dauert es nicht mehr lang.....

RICHIE COME BACK!!

• Ich sage jetzt nicht, dass ich dort einen Post abgegeben habe, den sie sicher nicht hören wollten :D

Ist doch albern.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Was kann man den machen , wenn man nicht will dass Richie zurückkommt?

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Und überhaupt, wayne?

Ganz ehrlich, das interessert doch keinen, was ihr auf so einer billig Homepage macht.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Mh, ich hab so das leise Gefühl, dass der Thread eventuell geschlossen wird.

Strippe, die HP gucken sich halt gaanz viele an, hm, dann scheint die wohl weiter an die Eltern zu gehen. Und dann kommt richie zurück. *hust* Sicher doch.

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• oh ja ^^ Das ist doch toll, simplydead ;)

Oh, auch toll. Negative Beiträge werden sofort gelöscht. Wie interessant.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• ich glaub ich helfe denen mal.

EDIT: ma guckn, ob mein beitrag gelöscht wird.

[/SIZE]

• Warum hast du das nicht im Werbungsthread, oder im Mass Media irgendwo in nem Thread gemacht? Hier wirst du wirklich nur zugespammt. Das schließt mich mit ein......

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• ...dann ist da also die ganze zeit irgendein armes, freundeloses teenielein online, das mit argusaugen jeden gb-eintrag, der eingeht, bewacht. wie schade.

Zitat

richie, komm zurück zu Tokio Hotel!!!!!
    dain größta fahn.

omg! ^^ wenn das einer von euch war, glückwunsch xDD

• Ja, schon traurig. Kann man gar keinen Ärger machen.

Wer hat das mit Tokio Hotel gepostet XD

[/center]

• Ich......... XD

[/SIZE]

• ich schäme mich ( :D )

[/SIZE]