Probleme mit den Sims-Foren

• Immer wenn ich Tagsüber hier in den Sims-Foren will, sürzt mein Rechner ab. Nichts geht mehr. Nach ein Neustart kann ich wieder ins Internet. Mich macht dies langam wütend. Jetzt, wo ein normaler Mensch schlafen soll kann ich in den Sims-Foren rein und raus, wie ich lustig bin. Ist doch SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!

• Sicher ich kann dich verstehen sicher hast du Modem .

Verschoben ins OffTopic.

• hmm... ob das am forum liegt?

wie sieht es mit anderen UBB Foren aus? funktieren die?

• hmm...

was für nen browser nutzt du
    denn es wird ja nix am client rechner ausgeführt (so wie bei java applets zum beispiel) sondern alles auf dem Server.

bei dir werden nur einfach html files dargestellt.

• bringt der netscape navigator noch ne fehlermeldung oder so?

bleibt einfach stehen?
    versuch evtl. mal deinen cache zu entleeren.

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulf:
    <STRONG>Also, er baut nicht einmal die Startseite auf und Fehlermeldung gibts nicht. Es geht einfach nichts mehr. Mti den Cache leeren versuche ich mal.</STRONG>[/quote]

Kann es sein daß Netscape nicht für die Sims-Foren ausgelegt ist???? Was habt Ihr denn alle, InternetExplorer ????

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulf:
    <STRONG>Also, er baut nicht einmal die Startseite auf und Fehlermeldung gibts nicht. Es geht einfach nichts mehr. Mti den Cache leeren versuche ich mal.</STRONG>[/quote]

Kann es sein daß Netscape nicht für die Sims-Foren ausgelegt ist???? Was habt Ihr denn alle, InternetExplorer ????

• hmm, naja beim IE geht das auch recht schnell.

ist eigentlich auch egal. also ich nutze die IE Beta 6.0 und damit funzt es auch bestens.

ich hab bisher auch noch nix gegenteiliges gehört.

• Nur so zur Probe hab ich das Forum dann mal mit den Nescape hochgefahren. Also ich kann nichts von deinen Probemen feststellen. Mein Computerfastfachmensch sagte dann sogar noch das das Netscape 4,73 sogar noch stabiler ist als unser Netscape 6.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• ich habe den ie, weil der so weit verbreitet ist (auf jedem windows pc wirds mitinstalliert) und die meisten seiten dafür gemacht sind.

netscape braucht bei mir so unheimlich lange zum laden, während der ie im normalen windows explorer schon drin ist

*hehe* bald kommt der ie 6 als endversion

• Nein also Netscape 4.73 ist ja wirklich eine steinalt Version.
    Wer damit surft ist eigentlich selbst dran schuld.

Versuche mal Netscape 4.75 zu nehmen der geht bedeutend besser.
    Ist eigentlich der beste Browser von Netscape.
    Den Netscape 6 kann man schon wieder vergessen.
    Der beste Composer von Netscape ist auch der 4.75.

Ich nehme aber seitdem ich den ewig hakenden und klemmenden IE 5.5 nicht mehr brauche,den gutgehenden IE 6 beta.