Ich hatte einfach ma Lust ne eigenen Fs zu schreiben...Na dann fang ich ma an...
Untitlied
Ich begrüßte meinen Bruder mit einem Küsschen.Heute war der traurigste Tag in meinem Leben.Und das an meinem 20.Geburstag.....
Wir gingen die knarrige Treppe nach oben ans Bett meiner Mutter.Wie reglos sie da lag....Sie war tot.Ich erinnerte mich an die schöne Zeit die wir hatten.Doch jetzt war alles vorbei....VORBEI.Ich konnte meine Tränen nicht mehr unterdrücken.Sie floßen mir einfach so aus den Augen.,,Hey Rachel... Es wir alles wieder gut... Vielleicht...."Mein Bruder versuchte mich zu trösten.Stille.
ich gab meiner Mutter noch einen Kuss auf die Stirn ging ich Gästezimmer und versuchte zu schlafen.
Am nächsten Tag war die Beerdigung... Wir alle waren traurig.Meine Mutter war so eine tolle Frau.Der Wind strich mir durchs Gesicht und ließ mich frösteln.
Eine Nacht verbrachte ich noch in dem haus in dem ich meine gesamte Kindheit verbrachte...
Am nächsten Morgen verabschiedete ich mich,lieh mir den Wagen meines Vater und fuhr zum Bahnhof
Zurück nach Hause...Zurück nach Smartville...
Am Bahnhof war es windig und kalt.Es roch nach Abgaßen.Als mein Zug kam stieg ich ein und ging durch den Menschenleeren Zug zu meinem Abteil.Das er menscheleer war war kein Wunder.Wer wollte schon nach Smartville?
Merkwürdighausen strich an mir vorbei...