.... mit einer Million Mark machen?! Ich würde ein Haus bauen und Rest gut anlegen.
Was würdet ihr....
-
-
ich würd ne kreuzfahrt machen, etwas anlegen und wenn noch etwas übrig ist; ne dauerkarte für hertha oder ein abo für premiere.
ciao -
erst mal nen gescheiten pc kaufen, der nicht 2 minuten zum booten braucht
-
erstmal umziehen, ich weiss auch schon wo genau hin *ggg*
danach würde ich mir nen Vaio Laptop oder nen i Book kaufen.
Danach würde ich wohl so um die 100.000DM festanlegen um von den Zinsen mtl. leben zu können.Ansonsten müßte man das Geld aus steuerlicher Sicht innerhalb eines Jahres unters Volk bekommen um nicht an den Fiskus 25% des Gesamtgewinnes abgeben zu müssen
[ 06. August 2001: Beitrag editiert von: lars ]
-
Hmm....ich würde....mir ne richtig geilen Laptop kaufen.
Dann würd ich das Haus meiner Eltern abbezahlen (und den Dachboden ausbauen und isolieren, damit ich schön wohnen kann), nen paar Aktien von Microsoft oder Linux kaufen (ham die überhaupt Aktien???), ne schöne Reise nach Neuseeland machen.
Naja, den Rest wohl anlegen oder so.
Des wars
Schnuff
-
Eine Million? Weiß nicht... erst mal würd ich mir nen schönen Bildschirm kaufen (meinen PC mag ich), dann ein eigenes Saxophon und eben noch so ein paar Kleinigkeiten. Den größten Teil würde ich wohl anlegen und dann immer ein bisschen was ausgeben wenn ich's brauch (dann, wenn ich meinen Urlaub selbst bezahlen muss zum Beispiel für ne schöne Reise nach New York...).
Irgend etwas bestimmtes, was sich in der Größenordnung bewegt, wünsch ich mir nicht. -
ne millionen ach wäre das schön,.....
ich glaube ich würde mir eine ranch aufbauen da ich PFERDE über alles liebhab dann wwürd ich mir mein Pflegepferd des <Vereines wo ich reite kaufen und es zur der Ranch ringen denn rest würd ich wie ihr auch schon erwähnt habt gut anlegen !!!!!! -
Ich lass mir eine Riesenvilla am Meer konstruieren mit eigenem Vergnügungs- und Wasserpark, eigenem Kino, eigener Disco und dem allerneuesten PC und dann immer meine Freunde einladen!!!
-