Hilfe! Wieso kann ich keine Wände mehr bauen?

• Hallo!

Ich habe seit ca. zwei Wochen Sims 2. Bisher lief das Spiel ohne Probleme, aber seit heute kann ich keine Wände mehr auf Gemeinschaftsgrundstücken bauen, das Spiel stürzt dann sofort ab.
    :confused:
    Ich erfülle alle Systemvorraussetzungen optimal, habe keine Erweiterungspacks, Downloads, Patches etc. installiert. Habe also nur das Hauptspiel!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass wäre echt super!

[center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]

• Oft hilft es, wenn man den Treiber der Grafikkarte mal aktualisiert. Welche hast du und von wann ist der Treiber?

Anleitung um das rauszufinden hier -> Technik-FAQ

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Ich muss jetzt iwie doppelposte.

smartiegirl, ich mach die PN mal öffentlich, denn dann können auch andere versuchen dir zu helfen.

H

Zitat

i!
    Danke das du so schnell geantwortet hast :applaus
    Ich hab eine ATI Radeon 9250, die Karte hab ich auch seit zwei Wochen, aber den Treiber hab ich noch nicht aktualisiert.
    Ich habs aber eben nochmal getestet und da funktionierte das plötzlich wieder, allerdings nur auf tiefem Gelände, auf Hügeln konnte ich nichts bauen. Da stürzte das Spiel wieder ab. Kann das auch daran liegen?

Könntest du dann jetzt dann einmal gucken, von wann der Treiber ist. Dann sehen wir, ob du einen neuen brauchst. Und dann können wir dir auch helfen einen zu finden.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Ok, sorry!

Also der Treiber ist wirklich veraltert hab ich gerade gesehen! :misstrau Der ist vom 03.08.2005. Also sollte ich ihn wohl wirklich am besten mal erneuern :rollauge
    Danke für deine Hilfe!

[center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]