• wie ich gerade mitbekommen hab(war im urlaub) gibt es "streit" um daniel.
    wenn der sich net mehr meldet und soulfly(nach meinem letztem stand oder ich hab was flasch verstanden) auch als mod aufhören will, sollte man doch neue mod´s wählen/sich als mod bewerben können.
    is doch richtig, oder?
    ciao, grüße an den süden.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Richtig erkannt, es haben sich ja auch schon mehrere User beworben, allerdings schläft Chris anscheinend, das heißt, es wird vorerst, denke ich mal, keine neuen Mods geben.

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Irgendwie weiß so keiner wirklich was...

Denn anscheinend weiß keiner mehr von ihm als die E-m@ail-addy. Also keine Adresse oder tel.-Nummer, dass wir mal was genaueres erfahren müssen.

Hoffentlich meldet er sich bald.

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schnuffi:
    <STRONG>Irgendwie weiß so keiner wirklich was...

Denn anscheinend weiß keiner mehr von ihm als die E-m@ail-addy. Also keine Adresse oder tel.-Nummer, dass wir mal was genaueres erfahren müssen.

Hoffentlich meldet er sich bald.

Schnuffi</STRONG>[/quote]

ich hab mal seine icq nummer rausgefunden (namenssuche in icq)

• Die ICQ Nummer hab ich schon lange nur melden tut er sich da auch nicht. :(

• Schade

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Hi Ihr ALLE. Wenn ich mal fragen darf, es wird da ja immer wieder Moderator und bewerben usw. angesprochen. Was muß man alles tun und können, außer schnell schreiben???? Würde mich sehr interessieren.Antwortet mir da vielleicht jemand, hmmmmm????? Danke schon mal und viel *freu*! :D:D Tschüß, Blaumohn.

• - mindestens 50 Beiträge
    - nette und flinke Schreibweise
    - hilfsbereit: auch mal anderen (neuen) Usern bei Fragen oder Problemen helfen
    - mehrmals die Woche online

Ein User kann sich max. in zwei Foren als Moderator bewerben.

Habe ich jetzt aus dem Simcity forum :D

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Ooops...hab grad gesehn, man darf sich ja doch nur in zwei Foren bewerben...sorry!

Hier is Chris' Original-Post:

Wir suchen für dieses Forum noch 3-4 Moderatoren.
    Jeder der sich für dieses Forum als Moderator bewerben will, sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
    - mindestens 50 Beiträge
    - nette und flinke Schreibweise
    - hilfsbereit: auch mal anderen (neuen) Usern bei Fragen oder Problemen helfen
    - mehrmals die Woche online

Ein User kann sich max. in zwei Foren als Moderator bewerben.

Diese Bewerbungsmöglichkeit wird ca. eine Woche laufen. Anschliessend werden wir die User, die sich beworben haben auf Ihre Eignung überprüfen (bisherige Postings). Je nachdem wieviele Moderatoren in der "2ten Phase" übrig bleiben, gibt es noch eine kurze Abstimmung hier im Forum, wo alle User mitstimmten dürfen, die mindestens 20 Postings haben; sich selbst wählen geht dabei natürlich nicht.

Wenn ich euch bewerben wollt, bitte kurzes Bewerbungsposting mit 1-2 Sätzen hier rein

--------------------
    Grüße

Chris http://www.TheSims.de Webmaster & Network Leiter http://www.SimzForum.de SimzForum Team

nachzulesen hier

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Wo jetzt bewerben? HIER? In DIESEM THread????
    Wenn ja: Ich würde ich gerne bewerben, und ich denke, dass ich die Forderungen erfüllen kann. :) (für dieses Forum)
    ------------------
    Wiegesagt, falls mir jezt noch jemand Vorwürfe, wegen meckereien machen will, ich machs echt nie wieder, und ich hatte auch keine bösen Absichten dabei, ok??? :(:(

[ 07. August 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

[center]

[/center]

• Danke euch allen für eure prompten Antworten. :p Ich kenn mich schon bissle aus, schnell schreiben kann ich auch und genügend Beiträge sind auch vorhanden, nur: bin eben kein Profi für PC-Fragen...leider...Aber sonst würd mir das sehr viel Spaß machen und ich denk, nett bin ich schon..... :D:D ??? Danke nochmal und adele, Blaumohn. ;):)