Sieht so aus als ob du nen Falschen Host angegeben hättest.
Und wegem dem alten Beitrag. Es sind nur zwei bilder drinnen eins von mir und noch eins von einer userin...wie hieß die noch?!
Sieht so aus als ob du nen Falschen Host angegeben hättest.
Und wegem dem alten Beitrag. Es sind nur zwei bilder drinnen eins von mir und noch eins von einer userin...wie hieß die noch?!
also ich kann mein pic sehn.
womöglich hast du es noch im cache und es wird deshalb angezeigt obwohl es nicht mehr existiert
:confused:
meine theorie
[ 04. August 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]
Abba ich habs grad erst frisch hochgeladen, und auch nix runtergeschmissen. Komisch, komisch is das....
Schnuffi
nun seid doch nicht so schüchtern! macht auch n foto rein! ich hab meinen willen auch überwunden und dieses verwi****** foto reingetan
oh. der 555 beitag? das gibt was zu feiern! eine runde schmeiß ich für alle
ihr müsst nur zu mir kommen.
fragt aber nicht, wie!
obwohl. hmmm...
eigentlich hab ich ja mit meinem alten login noch viele huntert beiträge mehr :confused:
det ist mein kleines Schnuffichen
ich glaub das müßte funzen
djmarki
ich hab dich genau so vorgestellt!
süß und frech
ich hab kein scanner mehr
aber vielleicht siggi könnte ein bild von mir reintun
er war mal gast bei mir :cool:
bald auch elektroniklady.
will noch jemand bei mir pizza essen?
panakita
Ok ich bin auch mal dran.
Das Bild hier ist mit Webcam gemacht.Hoffentlich kann man es auch sehen.
ähmm... bin ich jetzt blöd oder was?!? ich seh hier kein einziges bil außer das von soulfly...
Siehst doch gut aus, Elekrtoniklady.
Ich dacht, du siehst irgendwie blöd aus (weil du dich net getrautr hast), abba is doch voll oki!
TSCHAKKA!
Schnuffi
jo, elektroniklady schaut gut aus
Dangöööö ihr seht aber auch nicht schlecht aus!
*hehe*
spätestens weihnachten hab ich ne webcam, dann kann ich mal n gescheites bild reintun.
ich weiß, dass dieser beitrag unnötig ist aber ich will den thread wieder nach oben ziehen
Zu mir sagen sogar schon manche (Kerle) ich würde aussehen wie die rothaarige von Atomic Kitten,tu ich das? Ich finde das nicht!
wenn ihr hier alle bilder rein macht mach ich das auch mal.
also nicht erschreken *g* bin beim eis esse überrascht worden und schaue deshalb etwas grimmig.
so schaue ich aber heute nicht mehr aus ich habe jetzt ganz kurze haare und bin heller (auf dem bild bin ich gerade aus dem urlaub hekommen) das bild ist jetzt glaube ich 3 bis 4 jahre alt zeit dem habe ich keine neuen bilder mehr gemacht.
so da bin ich
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elektroniklady:
<STRONG>Zu mir sagen sogar schon manche (Kerle) ich würde aussehen wie die rothaarige von Atomic Kitten,tu ich das? Ich finde das nicht!</STRONG>[/quote]
Ich hab dir ja schon gesagt, dass es nicht stimmt. (ICQ)
Hui DJ was tippst du da in deinem Alter mit 13 *tztztz* , steht doch da was Mandyrose macht.
ich habs ja gesagt,djmarki ist frech.
aber süß... :p
ok,grüßilein
panakita
klar. sie schreibt, sie aß eis
sieht aber überhaupt nich danach aus. deshalb hab ich gefragt.