Vor dem Urknall ?

• nunja...man weis zwar das das Universum nicht unenndlich ist...jetzt würde mich aber Interessieren wo wir uns in diesem Universum befinden...genau in der mitte? etas weiter links oben? ganz rechts unten?

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sim-on:
    <strong>Genau, kindergartensoeba hat recht, wenn du bedenkst das eine Rakete mit 12000 KMH durch den Weltraum fliegt ist eine 1000000 KM nicht viel.</strong><hr></blockquote>
    km/h hat doch nichts mit größe zu tun ;) das is ne geschwindigkeit ;)

[center]

[/center]

• er / sie wollte das so ausdrücken:

Die Zeit in der eine Rakete 12 000 Kilometer fliegt ist im gegensatz zu einer Strecke von 1 000 000 nicht viel unterschied...

Sprich: Wenn eine Rakete 12 000 Kilometer in einer Stunde fliegt würden wir eine Entfernung von 1 000 000 Kilometern in 83,33333... Stunden zurücklegen das entspricht: 3,472222222... Tage!

• Hey Leute, ich war gerade auf der nasa page und habe dort meinen Namen für ein Projekt eingetragen. Und wisst ihr, die 60000000 (Ungefähr) Raumsonde die zum Mars fliegt wird nach mir benannt, irgendwie sinnlos, da fast alle 3 - 20 Jahre erst eine Sonde zum Mars fliegt, und bis dahin ist der Mars bestimmt schon lebensfreundlich durch andere Projekte, aber witzig

• An kindergartensoeba: Ich bin ein "er" und heisse Simon. HA !!!!!!!!!!!!!!!! Also habe ich recht mit meiner Rakete !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NaNaNaNaNaNa hehe !!!!!!!!!!!! ICH HABE RECHT HA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mieke:
    <strong>Frage: Wann ist der Mensch ein Mensch?</strong><hr></blockquote>

Ein Mensch ist sobald ein mensch wenn er eine Seele vroweisen kann und Verantwortung tragen kann. Das ist das einzige was uns von Tieren unterscheidet!

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Frage: Wann ist der Mensch ein Mensch? <hr></blockquote> Den Menschen gibt es seit ca. 200 v. Chr.

• Genauer gesagt: Den Menschen gibt es seit 200 v. geb. Chr. und ist der Verantwortungs bewusste Cro`Magnon Mensch, der heutige Mensch

• ich habe ja nicht gefragt, SEIT wann der mensch ein mensch ist.
    naja. also, ich sehe es so, dass der mensch eigentlich schon ein mensch ist, wenn sich aus den Zellen ein Lebewesen bildet und das herz zu schlagen beginnt. Weil im gewissen sinne habe Tiere und PFLANZEN auch eine Seele bzw. können sie verantwortung übernehmen. bloß dass sich die ART der verantwortung immer unterscheidet. d.h., dass diue Tiere unter Verantwortung etwas anderes als wir verstehen.

[center]

[/center]

• Was? neee...das glaub ich dir aber jetzt ned..
    Platon (berühmter Philosoph) lebte um 400 v. Chr.!

Also kann deine Jahrezahl nicht ganz stimmen Sim-on....

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mieke:
    <strong>ich habe ja nicht gefragt, SEIT wann der mensch ein mensch ist.
    naja. also, ich sehe es so, dass der mensch eigentlich schon ein mensch ist, wenn sich aus den Zellen ein Lebewesen bildet und das herz zu schlagen beginnt. Weil im gewissen sinne habe Tiere und PFLANZEN auch eine Seele bzw. können sie verantwortung übernehmen. bloß dass sich die ART der verantwortung immer unterscheidet. d.h., dass diue Tiere unter Verantwortung etwas anderes als wir verstehen.</strong><hr></blockquote>

Nein...Tiere haben keine Seele...sie haben zwar ein Bewusstsein aber keine Seele.
    Pflanzen Verantwortung? *lach*

• Reden wir jetzt über die <a href="http://www.simzforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=forum&f=11" target="_blank">Menschen</a> oder über den <a href="http://www.simzforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=001697" target="_blank">Weltraum</a> ?

• Du hast Recht kindergartendingsdabums, den Menschen gibt es erst seit 20000 v. geb. Chr.

Mal zurück zum Thema:

• 20 000??? Is das nicht ein bisschen arg weit zurück?

2000 v. Chr. würd' ich okay finden...

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Original Zitat von Dog_14: Ich an deiner stelle würde sowas lassen Sim-on!!!<hr></blockquote>

Was lassen

• Also da haste ja echt für Gesprächsstoff gesorgt...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]