Vor dem Urknall ?

• Hey Leute, habt ihr Welt der Wunder gesehen

Lasst uns mal weiter reden, ich finde das Thema hier interessant, ihr nicht

• was sollte das dort oben werden Sim-on ?!

Achja...und weil wir gerade bei Weltraum und so sind...was würde passieren wenn ich schneller als Licht bin?!

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sim-on:
    <strong>

Was lassen </strong><hr></blockquote>

Du hast das schon wieder gelöscht!

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• An einen Mod: Kann einer von euch dieses Thread löschen Ich bekomme eh keine richtigen Antworten

• Ich denke die Frage, was oder wie es vor dem Urknall war ist etwas, wo es definitiv keine Antwort drauf gibt. Wenn ich über sowas nachdenke, zerbrech ich mir den Kopf... Ich als Christ glaube, dass Gott da war, aber wo kam Gott her? Und wo war Gott, bevor er das Universum schuf? :rollauge Das sin so Fragen, da dreht man sich ständig im Kreis... :rollauge

• Zitat von Aramis

Ich denke die Frage, was oder wie es vor dem Urknall war ist etwas, wo es definitiv keine Antwort drauf gibt. Wenn ich über sowas nachdenke, zerbrech ich mir den Kopf... Ich als Christ glaube, dass Gott da war, aber wo kam Gott her? Und wo war Gott, bevor er das Universum schuf? :rollauge Das sin so Fragen, da dreht man sich ständig im Kreis... :rollauge

Nein, wir können das nicht fassen, diese Gedanken übersteigen einfach unsere Vorstellungskraft!
    Darüber sollte man sich auch nicht den Kopf zerbrechen, denn Genie und Wahnsinn liegen so nah beieinander! Und ,...na das wollen wir doch nicht,oder!
    ;)

• 1. Vor dem Urknall war Energie. Sehr, sehr viel Energie. Wo die her kommt weiß man nicht
    2. Energie, weiß nich wie die aussieht.
    3. Vor...äh...mist, vergessen. auf jeden fall schon lange her
    4. Atome sind entstanden im urknall, die haben sich zusammen getan, die Molküle zusammen getan, Planeten gebildet in kurzform.

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Was war vor dem Urknall

Dinosaurier ^^Und reine Luft.*gg*

Wie sah alles vor dem Urknall aus

Grün,schön,beautiful.Und ein paar blutrünstige dinos,die alles gegessen haben,was ihnen den Weg gekreuzt hat.Ansonsten friieeeedlich.*gg*

Wann ist alles endstanden und wie lange gibt es alles

Weiß ich net

Wie sind alle Sachen durch den Urknall endstanden

Durch den Urknall ist soweit ich weiß nur leere entsatnden.Aber ich weiß ja net.

Mist,der beitrag hats voll gebracht!*lol*
    Nicht beachten,laber schon wieder shit... :hua

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

• Das alles war nach dem Urknall. Der Urknall hat zur Entstehung der Erde geführt, und auf dieser haben die Dinosaurier (:D) dann später gelebt.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• *Mein Gott, im Moment geistern aber viele hochphilosophische Fragen durchs Forum...lustisch ^^*
    Was war vor dem Urknall
    nüchts ^^ - materie und antimaterie friedlich vereint im nichts ^^ *also garnichts*

Wie sah alles vor dem Urknall aus
    leer, verdammt leer....überhaupt nüchts ^^ *also schwarz, weil licht gab es auch nicht*

Wann ist alles endstanden und wie lange gibt es alles
    ich glaube das ist eine zeitspanne die ein menschliches leben nicht erfassen kann....ich mein für mich sind die 5 minuten vor einer pause schon ewigkeit, um diese dauer zu erfassen, müssten wir mindestens im prozent oder promille bereich dieser zeit leben um das annähernd zu erfassen....

Wie sind alle Sachen durch den Urknall endstanden
    Irgendwann hat es *bumm* gemacht und materie und antimaterie flogen quer durch das universum, warum ist da schon schwerer zu beantworten.... einfach so würd ich sagen ^^ *zufall, glück, schicksal, einfach so* und dann naja die Materie klümpchen die so durchs weltall wabern haben sich irgenwann zusammengeschlossen, sind dann zielos weitergeblubbert, und dann ist irgendwie die erde und der ganze rest entstanden ^^

sooo, das war schon meine theorie ^^

[RIGHT][/RIGHT]