???Das Forum sollte es aber nicht allzulang geben.
Wisst ihr vielleicht wo es ein anderes Forum gibt
-
-
Wozu?
Möchtest du dich dort dann unter einem Haufen Newbies, die noch nicht wissen wie du bist, profilieren?JubJub
-
nein wollt nur mal wissen...
-
Warum soll es das Forum denn nicht allzulange geben? :confused:
-
Ich schätze mal er will auf eine kleine gemeinde stoßen die sich noch nicht so gut kennengelernt hat.
Denn als er hier her kam traf er auf eine dicke mauer die von usern die sich sehr gut verstehen aufgebaut wurde und er wurde nicht sehr freundlich aufgenommen.Hier im Forum traf er mehr feinde als freunde fast alle haben sich gegen ihn verbündet und er wurde angeschrien, beleidigt und wurde auch noch durch sein spammen unbeliebter.
Nun versucht er internetfreudschaften aufzubauen aber hier wirds wohl nicht mehr gehen, deswegen (glaube ich) will er in einem neuen forum sein glück versuchen!
-
Ich denke da ist er selber Schuld dran , ich hab ihn verziehen ,wegen den Seitenklau von meiner HP , aber warum meldet er sich unter vielen Namen an und versucht sich wichtig zu machen , wenn er sich mal für einen Entscheiden könnte hätte ich kein Problem mit ihm.
-
Sach mal Rimmie bist du Psychologe? Du erstellst hier schon bald sein psychologisches Gutachen *ismirmalsoaufgefallen*
-
Sorry ich will mich nicht unbeliebt machen,hab mich auch vor kruzem erst angemeldet,aber irgendwie find ich es sch...
was ihr mit diesem office sonst wie (sorry)
macht.Alle auf einen kenn ich noch aus meiner Schulzeit...ich geh zwar noch zur Schule,aber ich red gern in der Vergangenheit
Aber vielleicht bessert er sich ja wirklich mal...
is ja auch egal,ich finds ja auch blöd,wenn jemand floodet,sich tausend mal anmeldet etc.ich glaub das wars
(sorry für irgendwelche indirekten Bleidigungen oder sonstigen Mengeln an diesem Beitrag )
-
@ soulfly: jetzt weiß ich endlich was ich werden will und du hast mich drauf gebracht!
Spaß bei seite weiß auch nich was mit mir los ist...
Ich hab einfach alle tage von officekeil aufgezählt und daraus etwas zusammengesetzt (einfach,nich?)
Kommt vielleicht auch davon das ich mehr das verhalten beobachte und in manchen situationen mal was schreib... -
-
Wenn man sich das insgesamt mal anguckt, fällt einem auf, daß office eigentlich gar nicht so dämlich sein kann - dann aber auch wieder, daß er offensichtlich die anderen hier für ebenso dämlich oder zumindest naiv halten muss.
Die Aktion "Gordon Freeman" ist das beste Beispiel - frei nach dem Motto "keiner mag Officekeil mehr, also führen wir eine neue Rolle ein, die sich direkt als Gegenpol zu office outet, dann wird diese neue Rolle gemocht..."
Nur zu dumm, daß er dieses Cover nicht ausreichend aufrechterhalten kann.
Office, du hast wirklich eine Identitätskrise. Du weißt offensichtlich nicht mal von dir selbst, was du eigentlich willst, versuchst, offensichtlich auf der verzweifelten Suche nach Anschluß an "irgendwen", dich krampfhaft anzubiedern und rennst dabei mit Schmackes vor die Pumpe. So wird das nix. Überlege dir mal, wie du eigentlich bist, und wie und was du sein willst. Sei du, nicht irgendein "Gordon", "office" oder was weiß ich wie. Da hast du noch die besten Chancen. Mich halten sicher auch ne Menge Leute für nen Freak, aber ich bin ja auch wie ich bin - "Ohne Maske".
Denk mal drüber nach. So dumm bist du nicht.JubJub
-
So das ist zuviel ich gehe und sieht mich nie mehr wieder hahahahahahahahahahahahaha.
-
Oki, ich glaub wir können damit leben.
Wird bestimmt viel lustiger ohne dich.
-
Dann bis demnächst... mal schauen was fürn Name ihm jetzt einfällt.
JubJub
-
jetzt seid doch nicht so gemein zu dem aaaarmen, aaaarmen officiekeil oder wie er auch immer heißt... aber mal im ernst:
warum bist du nicht schon früher gegangen????(ok,ok das war gemein... tschuldigung...)
-
Na endlich!
-
*schnief* das ich das noch erleben darf ....*tränenderfreudewegwisch*
-
*froi* Party!!!!!!!!!
Ich sag' euch mal was: Der hat eins gefunden, und hat sich sofort dort als Mod beworben!!!! Naja, in dem Forum bin ich auch, hoffe mal, er ist dort besser, und fängt noch mal an, aber blöd finde ich es schon, dass er sich drückt, und dann schnell zum nächsten Forum geht...Naja, ich hoffe jetzt is hier ne entspanntere stimmung!!!
-
Wie kann man sehen ob einer sich mehrmals angemeldet hat????? In vielen Foren geht es nicht, wenn man nur eine e-Mailadresse hat.
-
naja, im Fall von Officekeil war es, dass er sich verquatscht hat.
Er hat unter zwei verschiedenen Nicks sein Urlaubsziel angegeben und das zur selben Zeit.
Da konnte ja irgendwas nicht hinhauen.
Auch das Profil stimmte von beiden Usern überein.