Also das mit einer E-Mail Adresse söllte doch keine Schwierigkeit sein ,ich selbst habe bestimmt so 10 auf meiner Liste und meine hier zB. ist auch nicht meine Hauptmailadresse ,die hat nicht jeder.
Keine Angst ich bin aber nur einmal angemeldet ,denn was bringt mir das zweimal.
Wisst ihr vielleicht wo es ein anderes Forum gibt
-
-
-
Also das mit Schnuffi ist über ICQ so gekommen und der Schatz von Schnuffi ist nun mal der Lars.
-
*lol* Is ja fett!!!!!!
-
ja des is echt funny!!
aber mal was andres:
LEUTE; OFFICE IS WEG!! LASST UNS FEIERN!!!!!! -
Auch wenn er jetzt weg ist, solche Abschiedsgrüße kannst echt weg lassen.
Musst du dich so anstellen? Was hat er dir eigentlich getan? *michmalwiederaufregübersoeinsche*ßverhalten* -
Mensch, du glaubst doch echt nicht, dass wir uns darüber freuen, dass er weggeht?
Also, ich freue mich, weil ich dann wieder Hoffnung geschöpft habe, dass das ewige streiten hier endlich aufhört.
Ausserdem war das Offic' eigene Entscheidung, also, haben wir keine Schuld!
Nimms mir nicht böse, ok??? -
Nein natürlich nicht, da hast du auch Recht
nur sowas wie..
"Er ist weg! Lasst uns feiern!" usw muss doch nicht sein, oder? -
Hey Leute.
Ich bin noch nicht so lange hier und ich glaube ich spreche für viele, wenn ich jetzt einfach mal eine Frage stelle, an diejenigen, die schon länger hier sind: Was hat er denn (ausser, dass er sich mit verschiedenen Namen angemeldet hat) genau getan???
-
@Officekeil
Ich hab ein wunderbares Forum zu empfehlen,da wo ich toll behandelt wurde. (Einige wissen vielleicht bescheid )
Ich geb dir den Link über PM,denn öffentlich zu empfehlen ist das Forum nicht. -
ich glaub das sollten wir vergessen.er ist jetzt doch lieb geworden,und wir wollen doch kein streit mehr im forum.
panakita -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lacront:
<STRONG>Hey Leute.Ich bin noch nicht so lange hier und ich glaube ich spreche für viele, wenn ich jetzt einfach mal eine Frage stelle, an diejenigen, die schon länger hier sind: Was hat er denn (ausser, dass er sich mit verschiedenen Namen angemeldet hat) genau getan???</STRONG>[/quote]
Puh, das ist schwer zu sagen!!!!Fangen wir da mal an...ähm, das war so, dass er ich glaube als erstes Daten von Sigis Homepage (ich glaube von Siggis) geklaut hat, da hatte er noch einen anderen Namen...
Ich habe mal die wichtigsten Ereignisse aus diesem Forum(natürlich gibt es in den Anderen Foren auch Problem mit Officekeil) rausgesucht => Zeitlich geordnet, dann wirst du schon merken, was Officekeil angestellt hat!
Also, es fängt an:
=>Ereignis<=
=>Ereignis<=Ja, und mit diesem Beitrag isser weg!!!!!!
Naja, es ist eine lange geschichte, die man eigentlich nicht so richtig erklären kann, ich hoffe du weißt jetzt darüber Bescheid!!!:)Mieke
-
Ja ich denk auch mal wenn er wieder kommt und das wird er sicher und er verhält sich wie alle User hier , hätte ich kein Problem mehr mit ihm.
-
Da hast du recht, ich habe seine sache mit deiner homepage usw. noch verziehen, aber dass er sich dann NOCH unbeliebter macht, kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke, wenn er sich beruhigt hat, und sich für einen Namen entschieden hat, wird es dann schon klappen!*zuversichtlichsei*
-
-
Büdde! :cool:
-
Hey, Mieke, das is ja ne Recherche!!!
Aber mal abgesehen davon, daß das mit der Mailadresse egal ist - man merkt eine Mehrfachbenutzung nur wirklich an einer IP-adresse (für Laien: das ist eine Computer-ID), und dann auch nur, wenn diese nicht "dynamisch" vergeben wird (Bei vielen Call-by-call providern bspw., heißt, man bekommt immer die nächste freie).
Woran man es definitiv merkt:
Am Verhalten.
Es ist gerade für solche Menschen viel zu schwer, ihre Natur zu verstecken, und das kommt spätestens nach den ersten drei Postings raus.JubJub