Wünsche euch schon jetzt einen schönen ersten Advent und dann noch folgende drei dazu.
[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>
Wünsche euch schon jetzt einen schönen ersten Advent und dann noch folgende drei dazu.
Hi...
ebenfalls!
Cu Sim
Danke,Siggi.Gleichfalls.
Hi, thx. Auch von mir das gleiche! Und schöne Vorweihnachtszeit noch...
ich wünsch euch auch einen schönen Advent
Juü, auch von mir die Herzlichsten Adventsgrüße an euch alle... Obwohl erst Morgen der erste Advent ist...
-"-
Schöne Advendsgrüsse auch von mir!
Macht ihr auch alle immer schön eure Töhrchen auf? *lol*
Ich brauch keinen Adventkalender...naja...vielleicht programmier ich mir einen! !!
Waaas, schon 1. Advent??!!! Dann wirds ja wirklich allerhöchste Zeit, daß ich paar Weihnachtsdeko aufst......ach, was wollt ich gleich??...komisch, mir war so, als wollte ich was ganz bestimmtes.....auch egal! Ich hab so viel zu tun, bis ich alles Adventlich-Weihnachtlich verputzt hab, da kann ich nicht auch noch...ja, in den Keller, rauf und runter, Wände auf und ab, unter und über Tisch......meine Katzen helfen kräftig mit....mir ist schon ganz schwindelig vor lauter Adventsstimmung....in der Küche duftets auch überall recht verführerisch, hm....der Ofen schreit förmlich, es sei alles gut durchgebacken.....ich hab aber keinen Kohleofen.....und endlich strahlt und leuchten die Kerzen, die schönen duftenden Tannenzweige duften so vor sich hin, wohl zu nahe Kerzenkontakt.....ja und ich, ich strahle auch,...unheimliche Ruhe aus.....hrrrzzzz....hrrrzzz..........Oh ja, einen wunderschönen, harmonischen und fröhlichen......ADVENT, euch allen, und daß mein ich ernst!! Seht zu, daß ihr diese wunderschöne vorweihnachtliche Zeit bissle genießen könnt, sie stimmt uns so herrlich auf das kommende Weihnachtsfest ein! Ich freu mich sehr drauf, auch auf diese Zeit jetzt, ihr auch???
Fröhliche Ostereier, ähhhmmmm ich meine: Fröhliche Weihnachten und eine schöne Vorweihnachtszeit!!!
toll...ich hab in der Vorweihnachtszeit 3 Schularbeiten...*grrr*
Naja...was solls...
Ich wünsch euch auch allen einen schönen Advent, schöne Weinachten und ein Fröhliches neues Jahr
Ich ebenfalls!
jut, dass war der erste Advent...
Ich schließ mich frech und froh doch einmal an.
Schön bei Euch zu sein.
*Hoho* ich habs mächtig eilig bin spät dran damit alle was zu Nikolaus bekommen.*g*
Nein ich wünsch allen ein schönen Nikolaustag mit vielen Geschenken,vorrausgesetzt ihr habt Schuhe geputzt.
*hihi* wir haben heute frei, weil die grundschlue abgerissen wird, und asbestverseuchunggefahr besteht naja. schuhe geputzt...meine sind wieder weiß!!
Hi...
Danke,
ebenfalls
Ja, alles Gute zum Nikolaus...