Leut,ich hab mir meinen kleinen Zeh gebrochen.
Es tut immer noch weh,obwohl es schon einige Tage her ist.
Mit dieser schönen Hitze hab ich halt Pech gehabt und muss zuhause hocken...wenigstens gibts den Forum.
Na dann,ciao.
Kleiner Unfall
-
-
oops, wie issen das passiert?
Mir egal, ob mich jetzt nu einer fürn Schleimer hält, mir tuts leid für dich!
Schnuffi
-
uihuihui,
gute Besserung kann ich da nur wünschen.
Die Ärzte können den Zeh ja net mal behandeln. Hatte mir auch mal vor Jahren die Zehe gebrochen.
Tut höllisch weh aber es geht irgendwann vorbei.Nur nicht aufgeben und immer schön kühlen.
-
:p :p HAHA! :p :p -
Ich hatte ihn auch mal gebrochen Bei mir hatte es 2 Tage geschmerzt. Aber es wird wieder Ich wünsche dir eine gute Besserung.
-
Ui das ist gemein ,kenn ich auch ,1996 gebrochen ,kann man nur mit so einem Verband an den anderen Zeh still halten. Wird schon wieder.
-
Du arme und das im Sommer noch Gute Besserung!
-
Autsch! Was bin ich froh, dass ich mir noch nie was gebrochen hab. Gute Besserung auf jeden Fall.
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ginnylein:
<STRONG>Autsch! Was bin ich froh, dass ich mir noch nie was gebrochen hab. Gute Besserung auf jeden Fall.</STRONG>[/quote]ja, solche leute solls geben
wie ich z.b. *froi*
ich kenn aber leute, die haben ganz weiche knochen, welche andauernd...
-
danke für die wünsche
es tut immer noch weh obwohl es jetzt eine ganze woche her ist.
ich war hinter meinen sohn her(6jahre),barfuß,und hab den stuhl nicht gesehn.es war irgendwie komisch.
der arme hat geweint und gesagt "gell mama ich machs nie wieder"
ich hätt mich totgelacht wenn mein zeh nicht so arg weh getan hätte
geht auch vorbei
irgendwann erzähle ich euch was ich schon alles hinter mir habe(wenns nicht langweilig ist)
panakita -
Jaja, diese Kinder! Auch von mir Gute Besserung!
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sims-funworld:
<STRONG>
:p :p HAHA! :p :p</STRONG>[/quote]
Blödmann!!!!!!!!1
Tut mir leid, ich bin auch eine der glkücklichen, die sich noch nie was gebrochen haben!!!!
*auchfroi*:p :p :p
-
Hä, was meinst du????????? :confused: :confused: :confused:
-
Oh, Panakita, tut mir sehr leid für dich!! Ich wünsch dir ganz herzlich schnelle und gute Besserung :)! Liebe Grüße, Blaumohn.
-
ich? nö. bei sims-funworld arbeiten genügend leute
:confused:
-
ACHSO *klick*!!!!!
-
Und wen wir schon beim Thema sind: Ist euch schon mal ein ganz schlimmer Bruch passiert??? Meine Mutter hat sich vor nicht allzu langer Zeit BEIDE Arme gebrochen, stellt euch mal vor, sie war nicht fähig irgendwelche Tätigkeiten alleine zu machen, man musste ihr sogar auf der Toilette helfen!!!!!! Aber zum Glück hatten sie gerade Urlaub, und die Arme waren anscheinend nur Angebrochen, es dauete "nur" 1 1/2 Wochen, aber schlimm war es irgendwie trotzdem, man musste ihr echt überall helfen: füttern, toilette gehen, anziehen, waschen usw. puuuh, das will mir lieber nicht passieren!!!!
-
nun hör mal!!
ich hab panakita schon banner und so gemacht
jetzt fangt er schon wieder an, obwohl er neulich von sich aus ein friedensangebot gemacht hat
-
Mensch DJmarki, er wollte doch nur sagen, dass es schon ein wenig grob ist, Panakita auszulachen, auch wenn es nicht böse gemeint ist!!!!!!
Vergesst die Sache einfach, einen Streit können wir echt nicht gebraucehn, vo allem jetzt, wo sich alles beruhigt hat!!!![ 08. August 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]
-