Könnt mir mal jemand dabei helfen ne halbwegs schöne HP zu machen?Seid aber jetzt nicht so unfair und sagt:Vergiss es!
[ 02. August 2001: Beitrag editiert von: Officekeil ]
Könnt mir mal jemand dabei helfen ne halbwegs schöne HP zu machen?Seid aber jetzt nicht so unfair und sagt:Vergiss es!
vergiss es
Komm Djmarki,keinen Streit.Und der hier Thread kann gekickt werden,weil es hat sich schon jemand gemeldet.
kicken? anmelden? wass meinstn du
übrigens
hahaha
ich helf dir eh nich aber ich könnte dir helfen, denn webdesign ist meine stärke (haha! so nen tollen banner wie in der signatur hättest auch gern, hä?)
:p :p :p :p :p :p
vergiss es officekeil
wer wil dir schon helfen?
Panakita will mir helfen.Kicken=Schliessen
Und nicht anmelden,sondern gemeldet.icken is von www.hartware.de .Die sagen da so in dem Forum mit unglaublich 12646 Usern und ungefähr 72 erstellten Beiträgen pro Tag.
hossa,
wir brauchen aber Panakita hier auch noch im Forum.
also net zu sehr einspannen.
[ 02. August 2001: Beitrag editiert von: lars ]
ich will ja auch nicht woanders moderieren,sondern nur helfen auf das officekeil oder stinkel oder so ne schönere Homepage hat.
ich bin ja keine große meisterin,aber ich helfe wo ich kann,weil es mir recht spass macht immer wieder was neues zu lernen.
wisst ihr was? nächstes jahr tu ich eine umschulung machen,statt erzieherin werde ich bürokauffrau und wer weiss,später mal programmierin,dann kann ich mir eigene spiele basteln.
das ist mein traum.aber irgendwann wirds kommen.
panakita
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJmarki:
<STRONG>kicken? anmelden? wass meinstn du
übrigens
hahaha
ich helf dir eh nich aber ich könnte dir helfen, denn webdesign ist meine stärke (haha! so nen tollen banner wie in der signatur hättest auch gern, hä?)
:p :p :p :p :p :p</STRONG>[/quote]
Ihr seit echt alle total unfair! Was hat Office eigentlich so schlimmes gemacht das ihr ihn ständig anmachen müsst? Egal was es war ihr müsst auch mal vergessen können..
Und DjMarki jetzt fang nicht wieder mit dem rumgeprolle an...ich unterlass jetzt mal besser eine Äußerung über deinen Banner.
nun streitet doch net.
Schön das Panakita freiwillig dem Officekeil hilft.
@DJmarki
jeder fängt doch mal klein an.
Hier wird der Streit in letzter Zeit ja nur noch provoziert...
aus jeder Kleinigkeit
Ich finds einfach gemein wenn Office um Hilfe bittet und dann solche Kommentare kommen. Wenn ihr ihm nicht helfen wollt solltet ihr einfach nichts schreiben...besonders nicht sowas.
:mad: :mad: :mad:
Oh komm,Schluss aus Ende Vorbei.Wir schliessen diesen Thread,weil ich ja schon jemanden gefunden hab,der mir hilft.Also weg mit dem Thread und keinen Streit mehr.
ok.hören wir auf zu streiten.es lohnt sich nicht...
und office,wie soll ich dir helfen?du meldest dich ja nicht??? :confused:
panakita
er könnte sich doch selbst ne homepage bei beepworld machen.
da ists ja so einfach, dass ihm keiner helfen braucht
Vielleicht möchte er eine Page, die nach was aussieht, und net so ne 0815-Page von beepworld, denn die sehen oft (!!!) auch so aus, als bräuchte man für die Erstellung keine besondren Kenntnisse.
Schnuffi
Diese Homepagebaukastensysteme zeugen doch nicht viel von kreativität.
Hol dir einfach Webspace bei Geocities.
Lade dir den Yahoo PageBuilder herunter und mach deine ersten Schritte mit HTML.
So fängt jeder mal an.
Du schaffst das also auch.
Darfst bloß net aufgeben
nein, ich meinte nur, weil panakita, die ihm helfen will, auch eine hp bei beepworld hat
ist doch so - oder?
wie will sie ihm dann helfen, ne neue zu machen, wenn sie selbst...
Dj Marki sie hat ihre Hilfe angeboten mehr nicht ist doch nicht schlimm oder ????
okok
solln sie einfach mal was machen.
Office HATTE (hat???) doch eine HP bei beepworld, oder? Ich meine zumindest daß die da war...
JubJub