An Lars !

  • Hey Lars, das finde ich echt gemein von dir ihm einfach den MOD weg zu nehmen

  • Schwarzi, an deiner Stelle würde ich langsam aufhören und zugeben, dass das wohl nicht stimmt. Wenn nicht, wirst du vielleicht noch aus dem Forum rausgeschmissen (wenn dat überhaupt geht) und dat willst du doch wohl auch nicht?
    *Piper*

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Also wirklich! ich meine ich war wegen KOtzen(tschuldigung wegen diesem ausdruck) im krankenhaus. weil ich schon die galle gekotzt habe(nochmal entschuldigung). und da war i schon 3 tage dort obwohl nach 2 tage schon alles geklärt war. und meine mandeln wurden mir auch rausgenommen, da war ich schon 4 tage im krankenhaus! also bitte, bitte lüg uns alle nciht an. Das ist gemein. So wirst do net eher a Mod! also bitte lüg nicht! :(

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • hmmm... also, man kann das mit der Länge des Krankenhausaufenthalts net so veralgemeinern, ich wurde auch Operiert, mit habe sie die Polüpen, oder wie dat heißt, aus dem Hals gerssen... Da bin ich am einen Tag reingekommen und am nächsten Tag sofort wieder raus...


    aber trotzdem glaube ich, dass gerade Eine Tumorbehandlung länger dauert...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also sowas dauert hundert pro länger und Zur Entmodung von Schwarzi gibts sicherlich kein zurück ,ich stehe zu meiner Entscheidung die wir vier gefällt haben.


    [ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>

  • Tut mir leid, dass ich hier weiter draufrumkaue, aber Schwarzi, wir wissen alle, dass das mit dem Tumor erfunden ist. Also steh dazu und hör nicht auf, das abzustreiten, damit macht man sich nämlich lächerlich.
    An deiner Stelle würd' ich mir mal überlegen, wie du dich mit den anderen hier wieder etwas besser stellen willst.

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von xmas*black.g0d*vers2.0:
    <strong>Les dir einfach <a href="http://www.simzforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=001667" target="_blank">den Beitrag</a> durch.</strong><hr></blockquote>



    also zu diesem beitrag, der is so unglaubwürdig, mein cousin der hatt auch einen gehirn tumor und hatt einen überlebenschaunche von 1:99%
    die behandlung war sau teuer mit dem operieren und der chemo und der bestrahlung. jetzt hat er eine überlebenschaunche von 60:40%.die krankenkasse hat das alles bezahlt.den wenn jemand im sterben liegt(also fast) muss die krankenkasse zahlen.


    ich glaub schwarzi kein wort.


    ich hab jetzt genug erzählt und jetzt bye

    Hier ist meine neue HP, eher
    gesagt eine Doll Page.


    <a href="http://www.beepworld.de/members19/devil00" target="_blank">http://www.beepworld.de/members19/devil00</a>


    Wer ein paar Dolls hat, kann sie mir gerne schicken.
    Wer eine Page hat wo ich was kopieren darf, kann sie mir sagen.
    Bye Nolle

  • achja und noch was,(auch wenn man die zeit nicht einschätzen kann)ich war wegen bauchweh(fruchtzuckerallergie)im krankenhaus,eine woche.


    und mein cousin ist jetzt seit einem jahr nicht mehr in der schule gewesen.bei einem tumor(krebs) bleibt man länger als 2 tage im krankenhaus.


    naja bye

    Hier ist meine neue HP, eher
    gesagt eine Doll Page.


    <a href="http://www.beepworld.de/members19/devil00" target="_blank">http://www.beepworld.de/members19/devil00</a>


    Wer ein paar Dolls hat, kann sie mir gerne schicken.
    Wer eine Page hat wo ich was kopieren darf, kann sie mir sagen.
    Bye Nolle

  • Nolle, du hast mein herzlichstes Beileid! Das ist wirklich schlimm.


    Schwarzi hat auch mein Beileid, aber nicht, weil er einen Gehirntumor hat, sondern weil er es sich bei sämtlichen Forummitgliedern verscherzt hat.
    Ich empfehle ihm, dass er sich einen neuen Nick ausdenkt und nochmal von vorne anfängt.

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Also ich finde es nicht nur schlimm, das er und anlügt sondern vor allem das er die ganzen Menschen die wirklich einen Gehirntumor haben oder überhaupt Krebs hier veralbert. Ich meine diese Menschen haben doch schon genug zu leiden und da kommt so ein Arschloch (sorry aber ist so) der kerngesund ist und tut so als ob diese Krankheit an der so viele Menschen sterben einfach nur da ist um andere zu veräppeln oder sich wichtig zu machen. Ich finde du solltest dich echt was schämen! :mad: :o :mad: Wie währe es wenn du mal in so ein Krankenhaus gehst und dir diese Menschen anguckst, und mal siehst wie sie leiden. Ich muss das wissen denn es hatten schon 2 von meinen Verwandten Krebs und eine ist sogar daran gestorben also sei doch glücklich und tu nicht so als ob du es hättest. Hast du denn im ernst gedacht du könntest uns verarschen ???
    Echt ich finde solche Leute echt zum kotzen (sorry aber stimmt schon wieder)

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • ja Schwarzi!Hör auf zu Lügen! Oder denk an neuen Nick aus.. aber tu was. Sonst traut dir keiner mehr. Wenn du jetzt aufhörst is es noch nicht zu spät(knapp)! bitte!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ist es etwas falsches einen Tumor zu haben, oder ? ICH BIN MIR SICHER DAS DER CHRIRURG ZWEI TAGE GESAGT HAT ! TODSICHER SOGAR ! ICH KÄMPFE BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG !

  • Danke Panti !


    Ich werde ich euch übermorgen, wenn ich in die schule kommen, meinen freund bitten, den brief vom arzt einzuscannen und mir auf die diskette zu speichern ! Dann habt ihr den Beweis !

  • Nein, das das wahr ist, ist auszuschließen! Niemand und auch wirklich niemand! mit einem Tumor bleibt nur zwei Tage im Krankenhaus!
    Es widerspricht sich total!


    Ich möchte hiermit mein Beileid an alle aussprechen, die an Krebs leiden oder Verwandte deswegen verloren haben.


    Ach ja, und Schwarzi: Diesen Beitrag, die du hier auf der dritten Seite geschrieben hast, könntest du dir übrigens auch mal sparen!
    So etwas ist wirklich das LETZTE!
    Wir wissen doch alle, dass das nicht stimmt, was du in dem einen Beitrag geschrieben hast!
    Also bitte steht dazu und verstrick dich nicht noch mehr in deinen Lügen!
    Von wegen, du "kämpfst bis zum letzten Atemzug"! Dass ich nicht lache!


    @ Mods und Admins: Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich habe das Gefühl, dass Schwarzi das einfach noch nicht gesagt bekommen hat...


    [ 04. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Champagner ]</p>

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • hmm... naja, ich weiß nicht wenn du uns den arztbericht zeigst. Naja, jetzt glaube ich jedenfalls noch, das du lügst. aber das kann sich noch ändern...

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • hmmm... also mitlerweile weiß ich net mehr, was ich dazu sagen soll... Die Menschen, die an Krebs erkrankt sind, leiden wirklich, und wenn Schwarzi wirklich alles nur erfindet, finde ich das echt das LETZTE...


    Aber, naja, vielleicht stimmt es ja - was ich zwar net glaube, da eine Tumorbehandlung länger dauert - ...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hi,


    ich hätte wohl eher eine kleine Geschichte für euch.


    Ich weiss nicht ob jmnd. von euch Dr. Marc Green aus der Serie Emergency Room kennt.


    Letzten Dienstag 21:15 sah ich durch reinen Zufall die OP (Dr. Marc Green ist an einem bösartigen Hirntumor des hinteren Stirnlappenbereiches erkrankt).


    Der Krankenhausaufenthalt dauerte exakt 2 Tage...


    Einen "Turban" wie Schwarzi ihn beschrieben hat bekam er ebenso und die Chemo wurde direkt ins OP Feld gespritzt...


    Wer hat jetzt hier wem die Story geklaut?


    [ 04. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Lars ]


    [ 04. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Lars ]</p>