An Lars !

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sandy:
    <strong>Les doch einfach den Beitrag, den Marki dir verlinkt hat...</strong><hr></blockquote>
    Ähm wer hat den Beitrag verlinkt?

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sandy:
    <strong>Les doch einfach den Beitrag, den Marki dir verlinkt hat...</strong><hr></blockquote>


    hey, nicht immer alles auf mcih schieben! ich bin unschuldig!


    besser gesagt: was für ein link?

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von xmas*black.g0d*vers2.0:
    <strong>Les dir einfach <a href="http://www.simzforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=001667" target="_blank">den Beitrag</a> durch.</strong><hr></blockquote>


    Den Link (aber warum diskutieren wir jetzt darüber)

  • Aaaalso, nochma, capuzze (sich wohl auf weihnachten freuend *ggg*) soll sich den Link durchlesen, den Soulfly aka black.gOd da gemacht hat (und net marki)


    Himmel....so ein durcheinander...ja ist denn jetzt schon Weihnachten??? :D


    Snuff

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi,


    eigentlich wird automatisch vom Script eine Mail verschickt, wenn der Mod Posten gelöscht wurde...


    Wenn dem nicht so sein sollte, dann muss ich mich entschuldigen...


    Aber trotzdem ändert sich damit unsere Entscheidung nicht!

  • Lars tut gerade so, als ob ich 2 Monate weg wäre. Es sind ja nur zwei Tage. Einen zum operieren und einen zum ausschlafen. Ich bekomme einen Turban herum, passt fertig. Darf wieder nach Hause. Aber das ist ja eine absolute Frechheit !

  • naja, eigentlich bleibt ma da scho länger im krankenhaus! aber reg di net auf, du wirst eh dann wieder Mod! also, des kannst do no aushalten! :)

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Also bei so einer Krankheit zwei Tage Krankenhaus wenn du das selbst gleubst na gut dein Ding aber verschone bitte uns damit ,denn was du da von dir gibst ist lächerlich ich denke mal Lars und auch andere haben hier im Forum gut genug Lebenserfahrung und weiss was so eine Krankheit bedeutet sich nicht nur um mal Hops ins Krankenhaus operieren am Gehirn !!! und dann schwupps nach Hause wieder, wahrscheinlich bist du dir nicht bewusst was es auch für Gefahren es mitbringt am Gehirn zu operieren sicher, da liegen alle Steueroperationen deines Körpers und da erzählst du hier zwei Tage Krankenhaus.


    Apropo wer hat den das nun bezahlt wenn Österreich schon so böse ist und ihre Kinder sterben lässt weil sie ja so eine OP nicht bezahlen ???


    Hör doch auf du bemerkst gar net mehr wie lächerlich du dich machst,das ist eigentlich eine Frechheit.

  • ja sichhhheeeer 2 Tage Krankenhausaufenthalt für einen Hirntumor wo du selbst sagst, dass bei Nichtbehandlung du in 3 Monaten sterben würdest.


    ...


    Mach dich net lächerlich.... Du verlierst ja deine komplette Würde, wenn du dich hier so zum Affen machst...


    Wow hast du tolle Kumpels *gg* Alle so in deinem Alter und doch soooo reich, puhhhh


    Du bist ja in einem ganz exklusiven Umfeld aufgewachsen.


    10.000$ können da ganz locker deine Freunde aufbringen und das innerhalb weniger Tage. Ich bin begeistert...


    Öhm nur mal ne Frage... Dein Account bei simzforum.de kostet ca. 6.000$ pro Posting....


    Würden das deine Freunde auch bezahlen?
    Oder machen wir gleich nen Spendenmarathon bei RTL?


    Ich hör jetzt lieber auf ansonsten lach mich noch zu tote...


    [ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Lars ]</p>

  • also ich melde mich jetzt auch mal: also, meine mutter war op-schwester, und die hat gesagt bei einer hirn-op liegt man sicher länger als zwei tage im krankenhaus. und dann darfst du sicher noch nicht an den computer. also für mich ist klar: lüge!


    musste ich nur mal sagen.


    cu


    simson

    In God We Trust!

  • Schwarzi, tut mir ja wirklich leid, aber ich kann mich nicht mehr halten vor Lachen!!!!!!!


    Was ist das denn für ein Tumor, bei dem man nach zwei Tagen wieder voll auf'm Damm ist!!!


    Für's nächste Mal, wenn du dir sowas ausdenken willst: Wer einen Tumor rausoperiert bekommt, bleibt MONATE (!) im Krankenhaus! Denn solch ein Eingriff ist nicht wie eine Warze entfernen oder so! :D:D:D


    Bitte hör auf dir sowas auszudenken und lüg besser!


    @ Lars und Siggi: Ich weiß, man soll hier nett miteinander umgehen, aber das hier musste ich leider mal loswerden!

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Leni:
    <strong>naja, eigentlich bleibt ma da scho länger im krankenhaus! aber reg di net auf, du wirst eh dann wieder Mod! also, des kannst do no aushalten! :) </strong><hr></blockquote>



    Bidde was? Wieso meinst du denn, das beurteilen zu können? Also...meiner Meinung nach...wird er NIE WIEDER Mod, nicht nach dieser Aktion.


    Snuff

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also, ich habe mir den Beitrag durchgelesen... Danke, Black.God für den Link, ich hoffe es war jetzt richtig...



    Naja... ich finde allerdings auch, dass Lars richtig gehandelt hat, als er Schwarzi entmoddet (schreibt man das so?!?!?!?!) hat... Denn ich finde lügen, um sich wichtig zu machen ist echt das letzte... Für mich klingt die ganze Story einfach zu unglaubwürdig...


    *cappuzekopfschüttel*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde das einfach lächerlich. Mir macht das Getue echt keinen Spaß mehr. *uhu* Bitte, halte doch dein Privatleben aus dem Forum raus, ja? Boah, ich meine, es regt mich fürchterlich auf! Lars hat doch schon lang und breit mit dir diskutiert! Du müsstest doch langsam verstehen, dass das nicht geht. Kann es ein, dass dein rechnen nicht nur sondern, aus dein restlicher Gedankenfluss beeinflusst wurde? :o ich hoffe mal, das wird sich langsam ändern. das ist echt doof! :o Oh, ja, das war fies, aber *uhu* ich verstehs nicht :o *uhu* Houw, ich habe gesprochen! [*uhu* :D ]

    [center]



    [/center]

  • Ich hab die Entscheidung net allein getroffen...


    Wie gesagt 4 Administratoren waren gleichwertig dafür ihn zu entmodden...

  • Ich finde, wir sollten dieses Thema jetzt nicht mehr so stark durchkauen, schlucken wirs.... Ich glaube, das bringt nichts mehr, da noch groß zu diskutieren... :( ... Die Beiträge sind geschrieben, Scharzi entmoddet und es ist viel geschimpft worden... Das ist genug... :(
    Ich persönlich wäre sehr froh, wenn ein Mod diesen Thread schließen würde... :(


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • aber vorher will ich noch was sagen:


    Mein Vater hat einen leichten OP eingriff im...Frühjahr gehabt...Irgendwas mit Stirnhöhlen...naja! Ein GANZ EINFACHER Eingriff...nicht mehr als Mandeln entfernen und selbst dieser Eingriff (der bei meinem Vater) dauerte 4 Tage...1 Tag operieren und dann 3 Tage genesungszeit! Und das war ein ausgesprochen KURZER Krankenhausaufenthalt...