LOOOOOOL Schwarzi !!!
Nee, ich kann nicht gerade behaupten,dass ich ihn vermisse.......aber egal er ist ja "tot "
LOOOOOOL Schwarzi !!!
Nee, ich kann nicht gerade behaupten,dass ich ihn vermisse.......aber egal er ist ja "tot "
Also hab die "alten Geschichten" zwar nicht mitbekommen weil ich ja relativ neu hier bin aber ich muss euch mal sagen, dass der Thread echt spannend zu lesen war!
Erst dramatisch, dann mysteriös, eine richtige Detektivgeschichte am Ende.
Ist zwar eigentlich nicht lustig wenn jemand solche Sachen erzählt aber ich war wirklich gefesselt beim lesen.
Die dunklen Geheimnisse des Simsforum!
och meine müde knochen...unser "freund" muss ja auch wohl zur zeit ein steinmensch geworden sein.. so lange nix mehr davon gehört gut gut...
und wenn jemand was anders drüber sagt:
wo isch er denn bloß
Och, die Sache mit dem Schwarzi... Lang ist's her. Tom wird sich wieder tierisch aufregen, wenn der Thread wieder oben ist. *lol*
Greetz,
Lacront
Ich find's gut, dass der mal wieder da ist.:D Ich hab damals mitverfolgt, was los war und fand es recht spannend zu hören, wie er erst angeblich schon fast tot war und dann wieder umgekehrt...
Ach ja....
Dieser Tread wurde ja jetzt fast ein ganzes ahr nicht mehr angerührt
Jaja...unser Forumgeist
aufgestanden von den toten.......:D
hi!
ich muss sagen, der thread ist wirklich spannend wie ein krimi!
was sich dieser schwarzi alles für ammenmärchen einfallen lassen hat... *mitdemkopfschüttel*
flickflack
*löl*
Hab' erst mal wieder blöd geschaut als der Thread hier wieder oben war bzw. besser gesagt ist ! Ich hab schon echt befürchtet er meldet sich wieder *löl*
Naja - war schon lustig mit ihm - Gehirntumor und dann 3 Tage im Krankenhaus *löl* GEEEEENIAAAAAALL....
Wie ich immer sage: Man kann ruhig ein paar mal lügen - nur darf keiner einem dabei erwischen ! Tja - die Geschichte war zu unglaubwürdig...
Nur so eine Frage hat den der Schwarzi die Wahrheit gesagt??? ich hab leider nicht die Zeit den ganzen Thread durchzulesn also kann mir das bitte schnell wer sagn?? danke im Voraus
X-W@rrior hat meine Frage beantwortet thx obwohl eswohl nicht absichtlich war;)
@ starzi15
Na schade, es lohnt sich wirklich den Thread durchzulesen, das war damals schon echt der Hammer!
Au ja, des mit dem schwarzi war ganz lustig... *lol*
*löl* Ich erinnere mich heute noch gern daran...
Kann mich noch genau daran erinnern, dass sein Bruder sagte, Schwarzi sei gestorben !
Nur komisch: 4 - 6 monate darauf: Keiner ahnt was: Und was entdeckt Schnuffi da ? Einen User der Schwarzi hieß !! *löl* Da hab' ich aber schon lachen müssen *g*
Jo!
Da kann ich nur zustimmen
Schwarzi hat den größten Schwachsinn hier verzapft und uns alle ganz schön auf die Tränendrüse gedrückt! Mitleidheischend und um Aufmerksamkeit bettelnd....waren seine Beweggründe.
Wie die Motten um das Licht sind alle darauf reingefallen!
Zumindest fast, denn mit der Zeit klang alles sehr "weit her geholt", daß man wirklich nichts mehr glauben konnte, obwohl alles recht schlimm klang.
Zum Schluß wars die größte Lachnummer!
Er hat auf jeden Fall erreicht, was er wollte, er stand im Mittelpunkt und heute doch schon wieder.....oder immer noch???
Denn alles schreit hier ja wieder nach Schwarzi!
Ihr könnt euch ja hier kaputtlachen.....ich kann über sowas hier nun nicht mehr lachen....obwohl ich sehr gerne Spaß habe, aber sowas hier SPASS?? Es gibt bessere Witze.................
Na dann.....lacht mal und rollt euch am Boden, über diese Witzfigur............Denn er wurde hier fast zum "Volkshelden"....und somit doch belohnt für sein "tolles" Verhalten, obwohl erst auch fest beschimpft.....
Da stellt sich mir die Frage, wie man erst schimpfen kann und dann darüber lachen...........warum dann nicht gleich gelacht????
Das bezieht sich nun auf die ganze Geschichte, und nicht nur auf einen Thread begrenzt.
Viel Spaß, Blaumohn.
Irre lustige Story...
Hab' sie mir gerade durchgelesen...:D
Ach.....
Blaumohn???
Wolltest du das nicht schließen???
Auf jeden fall war das dei Beste Story, die ich je gehört hab'.
Zu der Zeit, als diese Geschichte hier passierte, war ich noch gar nicht hier im SimsForum. Demnach habe ich auch erst gestern von dem Thread hier erfahren und muss sagen, dass es wirklich der Hammer ist...ich weiß nicht, was das sollte...warum haben manche Menschen es nötig, "sterbenden Schwan" zu spielen, damit sie genug Aufmerksamkeit bekommen?
Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht... wie Blaumohn schon sagte, hat er die ja auch bekommen (nur wohl anders, als er es sich erhofft hatte *g*)
Hoffentlich sind so komische Menschen mittlerweile nicht mehr unter uns...
Gruß
Blaumohn mal zustimmen wer weiß vielleicht ist er unter uns ohne das es einer ahnt und lacht sich jetzt ins Fäustchen.
*löl* Wenn er das liest, und sich in's Fäustchen lacht, dann kann ich getrost sagen ich lache mehr darüber ! *löl* Ne ich mein - wie kann man nur so blöd sein, sich eine Krankheit aussuchen von der man eigentlich null versteht und dann hier in's Forum damit kommen *löl*
Ausserdem hab' ich ihm das die ganze Zeit über NICHT geglaubt: Das beste war ja dann mit der ER Sache *löl* Das is dann aber echt in die Hose gegangen (jaja - aufgeflogen und dann einfach sterben - mal wieder typisch *gg*)
Also ich hab' das immer als Witz empfunden, und ich hab' auch gar nix dagegen, dass er im Rampenlicht steht, denn sein Image is so negativ und verarschend zugleich das es einen vergeht *löl*
Ne - ich mein ja nur - von mir aus kann er im Rampenlicht stehen, was bringt es ihm auch ?! Wenn er "unter uns" ist (mit 'nem anderen nick) weilt, dann kann er sich ned verraten weil er sofort so unbeliebt werden würde, und wenn er nochmal die ganze Geschichte abziehen würde, gläubte (scheiss konjunktiv, ich weis) das sowieso keiner von den hier ansässigen !