Sooo, da ich in letzter Zeit wieder im Sims Fieber bin und hier so viele schöne FS´s zu lesen sind, hat mich doch glatt der Eifer gepackt
Aber wir wollen mal nicht zuviel reden, sondern direkt los legen!
*Verwirrende Liebe//Verworfendes Glück*
[Diese FS besteht in einigen Teilen aus dem wahren Leben, das ganze geschah im Sommer 2002]
Jenna war zwar noch müde, wagte sich dennoch aus Ihrem Bett. Die Sonnenstrahlen die durch Ihr Fenster schienen, ließen Ihr auch keine andere Wahl. Sie wußte, es würde ein schöner Sommer werden. Die Sommerferien waren endlich da und diese waren auch schon verplant, bis ins kleinste Detail. Bei diesem Gedanken huschte sie schnell unter die Dusche, zog sich Ihre Klamotten an und rannte im rasanten Tempo die Treppe hinunter, um Ihre Mutter noch zu erwischen.
"Muuuummm", rief sie, als sie diese auf dem Sofa sitzen sah und stellte sich neckisch vor Ihr auf. "Mama, kann ich heute Abend mit Caro in den Beachclub?, Bitte bitte bitte", bettelte Jenna ihre Mutter an, die nur verzückt grinste.
"Klar Jennalein", nickte Maria zustimmend, "es sind ja Ferien und du bist 16, du darfst!"
Jenna machte schon fast einen Freudensprung, auch wenn sie es nicht mochte, Jennalein genannt zu werden, war sie überglücklich, das sie so eine Mutter hatte.
"Schwesterlein!", ertönte eine männliche Stimme im Hintergrund, die Ihr sehr bekannt vor kam.
Jenna verdrehte die Augen während sie sich um drehte.
Und da geschah es auch schon, Ihr Bruder Nico holte aus und Jenna bekam das Kissen, welches Nico sich vom Sofa geklaut hatte, mitten ins Gesicht.
"Ach man Nico, du bist so ein Ar***", schrie sie an. Sie nahm sich vor Böse zu schauen, doch musste dann doch mit lachen und schnappte sich so gleich auch ein Kissen um sich zu rächen.
Maria stand wortlos auf und ging in Richtung Küche um sich was zu trinken zu holen. Ausserdem würde sie sich nur wieder aufregen über die Beiden, und sie wollte den Kindern schliesslich nicht den Spass verderben.
"Ihr seid so kindisch!", nuschelte sie in sich hinein, als sie die Tür zur Küche öffnete und drehte sich noch einmal um, um das Schauspiel der beiden zu beobachten, bevor sie dann ganz in der Küche verschwand.
"Ich krieg dich!", rief Jenna ihrem Bruder lachend zu, während ihr wieder und wieder das Kissen ins Gesicht flog.
Bis Jenna dann endlich aufgab und Ihr Kissen einfach wieder auf der Couch plazierte. Nico tat Ihr gleich.
"Ich geh jetzt!", sagte sie bestimmt und dennoch mit einem verführerischem Lächeln, als Nico sie am Arm zu sich zog.
"Wie, du willst schon gehen?", fragte Nico frech und drückte Jenna ganz nah an sich. "Jenna, meine kleine Süsse!", flüsterte er, während er ihr den Hals sanft küsste.
Oh Nico, was machst du da nur?, dachte Jenna, die es dennoch genoss von ihm berührt zu werden. Hör nicht auf, schoss es Ihr durch den Kopf.
-------------------------
Sooo, nächste FS kommt bald. Aber als kleine Einführung hoffe ich, das es okay ist?!