DAS KANN ICH EUCH SCHICKEN!!!

• @Proboot:

Ich bin ja relativ freizügig, was meine Kreationen angeht, aber wenn jemand so wie du herkommt, dann finde ich das (sorry) zum KOTZEN. Du _hättest_ ja auch vielleicht mal eine E-Mail an den Macher dieses Objekts schicken können, in der du fragst, ob du es weitergeben darfst - aber nein, das hast du nicht gemacht. Verklagen kann ich dich nicht, da die Szene da leider noch keine Erfolge hat - aber du bist dir doch sicher im Klaren darüber, daß man jederzeit seine Objekte als EXE-Dateien vertreiben kann und die Computer von Dieben in den EXE-Dateien so speichern kann, daß keine Sims-on-a-stick-Objekte mehr installiert werden können?

Also überlege es dir noch einmal, oder frage einfach Motelk, ob du sein Objekt vertreiben darfst.

Greets,
    huha (sims-on-a-stick staff)

• es ist nicht illegal Obhjekte weiterzugeben denn die habem kein Copyright sie wurden frei erstellt und wenn sie welche hätten dann gebe es auf den Homepagen AGB und schriebt mein Namen nicht falsch!!!

• Poboot auch da liegst du wiederum falsch klar haben die Objekte Coprightrechte denn ich zum Beispiel habe eine Objekt ID Nummer ganz offiziel geholt und mit dieser Nummer ist eindeutig festgelegt von wem die Sachen sind.

• doch es ist illegal.
    versuch du doch mal selber ein objekt herzustellen,dann weißt du auch wie lange es dauert bis man was vernünftiges bekommt.stells dann auch auf deine homepage und lasse es von andere downloaden.statt anderes "zeug" rüber zu mailen.
    sicher willst du ein gefallen tun,aber erstens kostet dir das geld,zweitens tust du die besitzer von dieser objekte ärgern,weil du nicht danach gefragt hast ob du es darfst.
    und deshlab schließe ich diesen beitrag.öffne kein anderen um wieder das gleiche zu tun,sonst muss ich dir die schreiberechte entziehen.
    wir wollen eigentlich nett sein,also sei du auch nett.ja?
    grüße,panakita :)

Liebe Grüße an alle Oldies