ich habe nur ne weihnachts Sig.. am Anfang wollte ich auch Panti die Weihnachtsfee machen abe rich habes gelassen
weihnachtsnamen
-
-
o lalal, marki du bist super...o lala marki du bist toll*stöhn*
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mieke:
<strong>o lalal, marki du bist super...o lala marki du bist toll*stöhn*</strong><hr></blockquote>war das jetzt der text über doe oh tannenbaum melodie geklatscht oder was hätte das darstellen sollen?
-
nein. kennst du net! :p ne, is z.B. auch beim Sport, aber egal. Auf jeden Fall finde ich es übertrieben, wenn man schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo viel wegen weihnachten macht, obwohl nichteinmal 1. Advent war.
-
Ich denke das war der Marki Song
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mieke:
<strong>nein. kennst du net! :p ne, is z.B. auch beim Sport, aber egal. Auf jeden Fall finde ich es übertrieben, wenn man schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo viel wegen weihnachten macht, obwohl nichteinmal 1. Advent war.</strong><hr></blockquote>ach? und was soll dann die nikolausengeschichte in deiner sig schon so früh?
*ausnahmsweisemalschlagfertigsei* -
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von xmas*black.g0d:
<strong>Ich denke das war der Marki Song</strong><hr></blockquote>nö, der offizille marki song geht anders
-
ja? Dann sing ihn uns doch mal richtig vor
-
*sing*
besser so? -
Ja nee ich mein natürlich mit dem original Text
-
Ich kann ihn:
[original Marki Lied]
Ich bin Sauer auf speedsöba, speedsöba, speedsöba!
Ja auf den bin ich Sauer!
[/original Marki Lied] -
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von kindergartensoeba:
<strong>Ich kann ihn:
[original Marki Lied]
Ja auf den bin ich Sauer!
[/original Marki Lied]</strong><hr></blockquote>html-code ist hier nicht erlaubt!
-
HTML code wird in <> angegeben!!! und nicht in [] !
Das war BBB
Bernhards Bulletin Code
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von kindergartensoeba:
<strong>HTML code wird in <> angegeben!!! und nicht in [] !Das war BBB
Bernhards Bulletin Code</strong><hr></blockquote>
okok. du hast recht. war mein fehler.
-
(mal eben meine "Weihnachtssig" testen)
[ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: black.g0d ]</p>
-
Hi...
Am besten melde ich mich nochmal als Christmas-Sim oder xmas-Sim an, bevor das ein anderer tut!!!
:pCu Sim
-
So, hier bin ich (ehemaliger Sim) wie versprochen als *Weihnachts-Sim*...tata!!!
Cu Sim
-
mal ne dumme frage:
wieso hast du dich neu angemeldet? es geht doch ganz einfach zum ändern indem man oben auf "mein profil" geht, auf "Profil anzeigen/bearbeiten" und... fertig. -
ja und ausserdem sind jettz all deine Beiräge weg..
-
also ich schliesse mich *Schnee*-Adventurerlena an. Auch ich habs einfach nachgemacht. :p habe es noch lustig gefunden die xmas-names.
cu
*Xmas*-Simson