weihnachtsnamen

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mieke:
    <strong>o lalal, marki du bist super...o lala marki du bist toll*stöhn*</strong><hr></blockquote>

war das jetzt der text über doe oh tannenbaum melodie geklatscht oder was hätte das darstellen sollen?

• nein. kennst du net! :p ne, is z.B. auch beim Sport, aber egal. Auf jeden Fall finde ich es übertrieben, wenn man schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo viel wegen weihnachten macht, obwohl nichteinmal 1. Advent war.

[center]

[/center]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mieke:
    <strong>nein. kennst du net! :p ne, is z.B. auch beim Sport, aber egal. Auf jeden Fall finde ich es übertrieben, wenn man schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo viel wegen weihnachten macht, obwohl nichteinmal 1. Advent war.</strong><hr></blockquote>

ach? und was soll dann die nikolausengeschichte in deiner sig schon so früh?
    *ausnahmsweisemalschlagfertigsei*

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von xmas*black.g0d:
    <strong>Ich denke das war der Marki Song</strong><hr></blockquote>

nö, der offizille marki song geht anders

• Ich kann ihn:
    [original Marki Lied]
    Ich bin Sauer auf speedsöba, speedsöba, speedsöba!
    Ja auf den bin ich Sauer!
    [/original Marki Lied]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von kindergartensoeba:
    <strong>Ich kann ihn:
    [original Marki Lied]
    Ja auf den bin ich Sauer!
    [/original Marki Lied]</strong><hr></blockquote>

html-code ist hier nicht erlaubt!

• HTML code wird in &lt;&gt; angegeben!!! und nicht in [] !

Das war BBB

Bernhards Bulletin Code

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von kindergartensoeba:
    <strong>HTML code wird in &lt;&gt; angegeben!!! und nicht in [] !

Das war BBB

Bernhards Bulletin Code</strong><hr></blockquote>

okok. du hast recht. war mein fehler.

• Hi...

Am besten melde ich mich nochmal als Christmas-Sim oder xmas-Sim an, bevor das ein anderer tut!!!
    ;) :p :D:rolleyes:

Cu Sim

• So, hier bin ich (ehemaliger Sim) wie versprochen als *Weihnachts-Sim*...tata!!!

Cu Sim

• mal ne dumme frage:
    wieso hast du dich neu angemeldet? es geht doch ganz einfach zum ändern indem man oben auf "mein profil" geht, auf "Profil anzeigen/bearbeiten" und... fertig.

• also ich schliesse mich *Schnee*-Adventurerlena an. Auch ich habs einfach nachgemacht. :p habe es noch lustig gefunden die xmas-names.

cu

*Xmas*-Simson

In God We Trust!