Wieso wieder Sim oder Junior-Sim.

• Hi du!

Soweit ich weis, war das nur ein Fehler, der in nächster Zeit wieder behoben werden soll, d.h. das wir Teen-Sim, etc. bald wieder bekommen! (Glaub ich zumindest!)

Cu Sim

• Will ich doch nur hoffen, denn die anderen Ränge haben mir viel besser gefallen... ;) Aber wenn es doch nicht wie vorher werden sollte, ist das auch nicht so schlimm... ;)

[ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Xmas-Lady ]</p>

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Xmas-Lady:
    <strong>Will ich doch nur hoffen, denn die anderen Ränge haben mir viel besser gefallen... ;) </strong><hr></blockquote>

geschmackssache

• mir sind die ränge sowas von egal. das ändert nichts am forum oder so. mir ist es sowas von egal, ob ich nun der sim, oder der sim bin. kein unterschied. bloß dass alle gleich sind. dass ist sowieso das beste. aber das gabs ja schon mal

[center]

[/center]

• Na ja wie schon gesagt ist geschmackssache aber ich fand das mit J. S. und so auch besser.
    Ist ja eigentlich wir bei den Familien einige achten auf solche Kleinigkeiten und finden es gut und andere Nervt es. ;);)

*~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

• eigentlich ist es mir sch***-egal! :D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• hmmm... wir solls auch egal sein, aber wer sich darum kümmern will, soll es tun... ich fande die anderen Rängew in so fern besser, als dass es mehrere Unterschiede gibt, aber auf der anderen Seite, fände ich es besser, wenn alle gleich sind... aber naja... mich stört es so und so net...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Da die Frage nun geklärt ist wird dieser Thread geschlossen. Mir gefällt es ohne die vielen Ränge auch besser...

[ 30. November 2001: Beitrag editiert von: Melis ]</p>

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )