Wer will meine Page ? Incl. HTML Pack

• Hi Leute !
    Ich hab <a href="http://www.netpeace.de.vu" target="_blank">da</a> so ne kleine Homepage über viele Games, und keine Lust sie Weiter zu führen Last Update 13 Sep. 2001 und verschenke sie jetzt an einen von euch. (Incl. URL <a href="http://www.netpeace.de.vu" target="_blank">[http://www.netpeace.de.vu]</a> HTML Pack [Einige HTML Codes] und Passwort und Username.

Die Page bekommt: Der erste der hier reinschreibt zwischen 15 - 18 Uhr am Donnerstag den 29.11.2001 ;):D

Guckt auf die Uhr wenn ihr sie haben wollt. Wer hier Kommentare reinschreibt bekommt vielleicht meine 2. Page.

• uh, das muss dir mal einer gesagt haben:
    tolle farbenwahl und superlesbare riesige schrift!

übrigens: nette selbstgeschriebene texte!

ansonsten: perfektes englisch im autor/copyright-hinweisfeld.

um diese page werden die sich noch zu tode streiten! das will sich keiner entgehen lassen. besonders, weil du schon so viele inhalte erarbeitet hast!

einfach top!

und du beherrschst ja so super html! diese codes im html pack wird sich keiner entgehen lassen wollen.

ich denke, 20 updates dieses textes reichen.

ps: da ich ja immer so komisch angeplappert werde, wenn ich schlechte kritik ausübe, äußere ich mich nur noch positiv :)

[ 28. November 2001: Beitrag editiert von: xmas*marki ]</p>

• .... aslo wenn du es so meinst, wie ich denke, dass du es meinst, kann ich dir zustimmen, marki

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von cappuchina:
    <strong>.... aslo wenn du es so meinst, wie ich denke, dass du es meinst, kann ich dir zustimmen, marki</strong><hr></blockquote>

*zustimm*

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *cappuzesichaufX-masfreu*:
    <strong>*g*</strong><hr></blockquote>

ach, dein neuer name kommt mir irgendwie so bekannt vor. wo kam das xmas doch gleich her?

• An xmas*marki : Bevor du so vorlaut über meine Page redest solltest du dir erstmal deine billige 5 Minuten Page ansehen und überlegen ob du meine doch haben willst du kleiner Newbie HTMl Sack

<a href="http://www.gida.de.vu/" target="_blank">Die Hyper geile "Newbie HTML Sack" Homepage, vom Versager für den Versager mit echt guten funktionierenden Downloads</a> :rolleyes:

• ich weiß, dass die downloads teilweise nichtmehr funzen, weil die jemand aus versehen vom server gelöscht hat und ich derzeit überhaupt keine zeit für meine hp übrig habe um es zu uppen (daher hab ich die werbung auch aus der sig genommen)
    falls du mir das nicht glaubst, kannst du ihn (der, der das gelöscht hat) selbst fragen. icq 98714601

und meie page wurde nicht in 5 minuten gemacht, es ist alles handarbeit und zudem brauche ich kein frontpage, um das in html umzusetzen. wenn du mehr wissen willst, wieso meine page nicht 0815 ist: sag es und ich werde dir mal die GANZE geschichte erzählen. (z.b. keine geklauten grafiken, keine frames und n ssi system, ...)

und das hast du jetzt nur gesagt, weil du dich verteidigen wolltest. das kann ich verstehn. ich akzeptiere es auch. man ist halt in so ner situation beleidigt (ergänzung: weil jeder auf seine dinge stolz ist) und will den anderen deswegen fertigmachen, weil man nicht derselben meinung ist, da man es ja selbst geamcht hat. aber es ist halt nunmal so, wie es ist: deine homepage hat ne kleine schrift und die spieletexte sind geklaut (man nehme einen größeren ausschnitt und setze das in "" und google spuckt jede menge aus)

und ich denke, dass es gut war, dass ich mich darüber äußerte. sonst hätt sich niemand getraut das zu sagen und es wär nie ans tageslicht (zumindest für dich) gekommen. die anderen sind ja auch ganz meiner meinung. es war nur die warheit, ich wollte dich nicht...
    vielen dank für dein verständnis.

[ 28. November 2001: Beitrag editiert von: xmas*marki ]</p>

• Ich mich mal einmischen also Betreffs Markis Hompage mein Urteil kennt er ja dazu,die Grafik ist spitze und Sorry da kommst du @Sim-On nicht mit ran und zu geklauten Sachen habe ich auch meine Meinung und zwar das es beschämend ist andere Sachen zu klauen.

So ich hoffe das bricht nicht hier in einen endlosen Streit aus sonst müsst ihr das über PN oder E-Mail machen. Weil dann schliese ich den.

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von UBB-Boy:
    <strong>Geht es mal ein bisschen schneller?Ich warte schon zwei Tage auf das HTML-Pack und die Homepage,falls es dir noch nicht aufgefallen ist.</strong><hr></blockquote>

war ja klar, dass daraus nix wird

• Hey UBB Boy.
    Sorry, du warst sehr pünktlich. Aber die Homepage wurde schon ersteigert (Für nicht viel, aber reicht fürs Taschengeld)

Dieser Beitrag wird geschlossen um :-._16.00 Uhr Samstag 01.12.2001 _.-:

• Seid wann kannst du schliessen *tztztztz* und wer ersteigert ein Page mit geklauten Inhalt. *Lach*

Na gut geschlossen !