Wer hat von euch WIN XP schon??
ich bekomme es jetzt bald und bin mir nicht so sicher ob es das wert ist den ganzen PC wieder zu löschen....nur wegen dem neuen design...(was ja schon geil aussieht. )
Bye, Tanja
Wer hat von euch WIN XP schon??
ich bekomme es jetzt bald und bin mir nicht so sicher ob es das wert ist den ganzen PC wieder zu löschen....nur wegen dem neuen design...(was ja schon geil aussieht. )
Bye, Tanja
@a1girl
Ich hab nur Windows ME
und du???
hab windows xp und bin begeistert
damit du windows xp installieren kannst, musst du doch nicht alles löschen!
übrigens brauchst du einen flotten rechner für den neuen windows-look. sollte der rechner damit zu langsam laufen, schalte lieber auf das "klassische" design um.
habe auch win xp und bin begeistert schon seit der beta 1
Ehm marki das stimmt nur ist es besser wenn du format machst da dann der ganze müll vom me auch weg is
ich hab kein me (mir zu langsam. den ganzen schnickschnack brauch ich eh net) und somit auch net den ganzen müll
und formatieren tu ich eh oft genug, da kommt erst gar kein müll zusammen
[ 28. November 2001: Beitrag editiert von: xmas*marki ]</p>
Ja, ich habe auch WIN ME.
mhmm, das habe ich schon befürchet, das der rechner dafür schnell sein muss....ich weiss nicht ob meiner dafür dann geeignet ist...
Bye, Tanja
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von a1_Girl:
<strong>Ja, ich habe auch WIN ME.
mhmm, das habe ich schon befürchet, das der rechner dafür schnell sein muss....ich weiss nicht ob meiner dafür dann geeignet ist...
Bye, Tanja</strong><hr></blockquote>
er muss nicht schnell sein, doch das wirkt sich entsprechend auf die "bitte warten" dialoge in win xp aus
ordentlich Arbeitsspeicher (min 128MB RAM) und nen flotter CPU (also mind. nen 500er sollten ausreichen)
WinXP kann dann die Menüs automatisch anpassen
Hau am Anfang das Hintergrundbild raus und schwupp hast du genug Ressourcen.
Allgemein ist WinXP viel schneller, gerade im Bootvorgang, als jedes andere Windows Betriebssystem aus dem Hause Microsoft. (das heißt nicht viel*gg*)
Alles in allem nen rundes System außer dieser Aktivierungssache.
lars des stimmt net ganz wenn man einen direkt vergeich von me und vom xp macht dann ist me im boot vorgang schneller als des xp
aber ich find des xp trozdem besser auch wenns eine minute dauert bis er mein isdn treiber gestartet hat
hmm...
also ich hab det echt mal gecheckt mit stopuhr etc.
zwei gleichwertige rechner mit den selben proggis und der selben hardware.
dabei war Me um ca. 15% langsamer als XP im bootvorgang
was ist ein BOOTVORGANG??? :confused:
*binhaltblond* *g*
bootvorgang ist des wie lang der pc braucht bis er im windwos is
also bei dem adneren test haben die auch 2 gleichwertige beenutzt und noch paar mehr also immer so 2 paare und da wars xp langsammer
Ach ich glaube ich mache es nicht drauf....ich habe bald alles für DSL installiert und dann muss ich das alles runterschmeissen und ich weiss mein besten willen nicht, wie das dann mit dem DSL scheiss alles wieder drauf geht....
naja....ich werde auch mit ME weiterleben können solange alles geht
Bye, Tanja
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von a1_Girl:
<strong>Ach ich glaube ich mache es nicht drauf....ich habe bald alles für DSL installiert und dann muss ich das alles runterschmeissen und ich weiss mein besten willen nicht, wie das dann mit dem DSL scheiss alles wieder drauf geht....
naja....ich werde auch mit ME weiterleben können solange alles geht
Bye, Tanja</strong><hr></blockquote>
wieso willst du alles runterschmeißen? du kannst es doch drauflassen
Windows XP hat bei mir 3 Tage überlebt, danach hab ichs gelöscht und benutze grade wieder Windows ME.
Weil...
Windows Xp Dateien frißt, keine Ahnung wie, aber seit ich es installiert hatte, konnte ich einige Programme und fast keine Spiele mehr starten.
Ich wundere mich warum das nur mir so geht (d.h. nicht nur mir, in meiner Umgebung höre ich ständig davon).
Und zum Design, ich habs auch gleich wieder auf Standard gestellt, weil mich diese blaue, runde Taskleiste unten genervt hat.
hmm... hast du nen update gemacht oder komplett neu?
aber selbst wenn nen update gefahren wurde laufen viele spiele immernoch. hab es selbst an nem rechner ausprobiert.
auch solche lustigen dinge wie oracle datenbanken und sql database connect proggis laufen ohne probs...
hmm... was für dateien frißt winxp so?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von black.g0d:
<strong>Windows XP hat bei mir 3 Tage überlebt, danach hab ichs gelöscht und benutze grade wieder Windows ME.
Weil...
Windows Xp Dateien frißt, keine Ahnung wie, aber seit ich es installiert hatte, konnte ich einige Programme und fast keine Spiele mehr starten.
Ich wundere mich warum das nur mir so geht (d.h. nicht nur mir, in meiner Umgebung höre ich ständig davon).
Und zum Design, ich habs auch gleich wieder auf Standard gestellt, weil mich diese blaue, runde Taskleiste unten genervt hat.</strong><hr></blockquote>
naja, es nervt ja nicht unbedingt aber es frisst massig ressourcen
und gestern hab ich erfahren, dass winxp internet um 20% langsamer macht, was laut microsoft einen gruten grund habe (besonders für firmennetzte). das könnte dsl nutzern eigentlich egal sein aber es gibt noch leute mit nem 56er modem
Ich hab nur n Update gemacht
Spiele wie GTA2, Hitman und co liefen nicht mehr und der Vx1000Manager (lebenswichtig für mich) mit dem ich Mp3s auf meinen Player packen kann auch nicht.
Ja von den Internet Problemen hab ich auch schon gehört.
Außerdem muss man sich immer aus Gründen der (übertriebenen) Sichherheit, wenn man neue Hardware einbaut, von Microsoft eine neue Seriennummer geben lassen.