• Hi!
    Habt ihr auch schon mal super geile PC Spiele entdeckt (habt ihr gedacht dass sie so gut sind!) und sie sofort gekauft? Mir ist das schon 2 x passiert! Mit SIMAnt und TVStar! Bitte, ich warne euch, kauft diese Spiele niemals! Sie "zerfressen" euren ganzen Computer! :mad:

Gruß, Anna!

• ja wieso das denn?

es gibt zwar spiele, die bei einer bestimmten konfiguration alles schrotten aber generell ist alles wieder rückgängig machbar (1a tipp: man muss halt sicherheitskopien auf ner anderen partition machen)

• ACH DU BIST JA SO SCHLAU! Ich danke dir für deine Hilfe! das hab ich ja gemacht, du Loser! Ich wollt nur noch mal alle warnen! :mad:

Gruß, Anna!

• ja das kann ja ich nicht wissen!

auf jeden fall hilft es. und ich meine nicht nur die normalen daten, sondern alles (bootsektor inklusive)

das kann ja ich nicht ahnen, dass du es gemacht hast. deshalb musst du mich nciht als loser beschimpfen.

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mistros:
    <STRONG>WOOOOOOOOOW *anhimmel* Du schmeisst ja wie ein Atomhahn mit den verschiedensten Fachbegriffen um dich - ich verehre dich.... :rolleyes:</STRONG>[/quote]
    Diese kleinen Bemerkungen kannst nich mal einfach weglassen oda?
    Ich denke du willst Mod werden

Bella *einatmen**ausatmen* alles wird gut