Ich bestimmt nicht mehr, schon seit ich 6 bin! Das ist doch die reinste Tierquälerei. Und jetzt kommt mir nicht mit Zirkus Krone, nur weil die ein bissle größeres Gehege ham, das ist genauso voll die Tierquälerei!
Also:
Geht ihr noch in den Zirkus?
Was haltet ihr vom Zirkus?
Geht ihr noch in den Zirkus?
-
-
Ich schon lang nicht mehr
-
Ich auch nicht,was soll ich da?
-
zirkus ist heutzutage nicht mehr "in"
schon wegen tierquälerei und blödes zeug.
wenn ich mir tiere angucken will,dann gehe ich im zoo oder ins naturpark.
panakita -
Also ich würde mal sagen das ist alles altersabhängig ,also meine Tochter geht urgerne in den Zirkus nur sie versteht noch nichts von Tierquälerei und so ein Zeug ,ich persöhnlich war schon langelange nicht mehr.
-
hi,
ich war auch schon ewig nicht mehr da.
Der hohe Preis hält einen doch schon davon ab.So hat der Zirkus früher viel Spaß gemacht.
-
Ich bin noch nie gerne in den Zirkus gegangen. Allein schon wegen der Clowns! Ist euch schon mal aufgefallen, dass viele der kleinen Kinnas immer anfangen zu heulen, wenn diese Typen in der Manege auftauchen? Ganz so heftig war meine Reaktion zwar nicht, aber irgendwie suspekt waren mir die Leute schon immer. Außerdem find ich deren Gags überhaupt nicht lustig!
Kennt einer von euch den Film "Es"? *g* -
Also, Leutchens. Schon sehr lang ist es bei mir her, daß ich im Zirkus war. Die Vorstellungen waren zwar immer recht nett, doch der Zoo ist mir viiieeel lieber. Dort sind die Tiere wenigstens artgerechter untergebracht. Daher kommt für mich nur der Zoo in frage. Blaumohn :cool: :p
-
Hängt sehr vom Zirkus ab...
Kleinere "Familienzirkusse" können was wunderschönes sein, und da ich mir die auch mal von "innen" angesehen hab (pressetechnisch) kann ich mittlerweile bestätigen, daß das mit der "Tierquälerei" nicht weit her ist...
Was die "unprofessionellen" so artistisch drauf haben, ist mindestens so gut, irgendwie "ehrlicher" und lange nicht so teuer.
Die großen sind allerdings deutlich zu kommerziell.JubJub
-
jedes jahr ist bei uns auf der früheren pferde weide immer ein zirkus da helf ich dann immer aus...pferde üttern und ausreiten und flyer verteilen dieses jahr durfte ich dann kostenlos zu r vorstellung die karte habe ich aber meiner schwester geschenkt ich war lieber hinterm zelt und habe die tiere reingebracht
-
Ich war noch nie in einem Zirkus und hab auch net vor noch einen zu besuchen.
-
Ich finde Zirkus voll langweilig. Aber es ist geschmacksache.
-
noch mal zu Zirkus, das stimmt schon, kommt wirklich auf den Zirkus an, man kann nicht alle gleichstellen. Und Geschmackssache sowieso, doch Kindern gefällts meist( ich meine kleine). tschau...Blaumohn
-
stimmt. zoo ist besser, weil man da die tiere heimlich füttern kann, obwohl es verboten ist
-
Naja also ein Zirkus Roncali zum Beispiel sieht doch schön aus.
Aber die Preise
tststststtTja, und beim Zoo muss man hier zumnd. in Leipzig ganz schön auf die Preise achten.
Oki das neue Affengelände hier ist der reine Wahnsinn aber trotzdem sollte man die Kosten nicht explodieren lassen.
[ 31. Juli 2001: Beitrag editiert von: lars ]
-
Hmm...ja, ich find Zirkus auch blöd.
Nicht nur wegen der Be(Miss?-)handlung der Tiere, sondern auch weil's tierisch langweilig is. Dann schau ich da n paar bunten Menschen zu, wie sie auf Pferden rumturnen...das is doch blöd.
Hmm...Zoo is wirklich besser. Und bei uns gehen die Preise eigentlich, besonders in den Ferien. Aber es lockt mich trotzdem net wirklich *ggg*
Schnuffi
-
Apropo Zoo wisst ihr in wievielen Zoos genauso Tiere gequält werden ,artgerechte Haltung und so ,enge Käfige usw.,auch da wird viel Schund betrieben , wobei der Schweriner Zoo sehr schön ist ,mal bei Schnuffi kratzen.
-
Ich geh seit dem letzten zirkus nich mehr hin.
Der elefant is ausgeflippt und hat fast das zelt zum einsturz gebracht.Das orchester konnt sich grad noch retten...das war der aufregendste Zirkus! -
@Rimmi Is ja cool *lol*
Aber das ist wohl auch die einzige Möglichkeit, wie ein Zirkus noch zum Erlebnis wird. Clowns hasse ich auch. Ich hasse auch Zauberer, also Kaninchenausdemhutundtuchausdemärmelhol-Zauberer. Es gibt auch richtig gute Zauberer. Die können mich schon begeistern, aber im Zirkus findet man solche im Allgemeinen nie.
Ich gehe jedenfalls nicht gerne in den Zirkus. Es reizt mich überhaupt nicht. -
Als ich noch Kind war, war es ja immer ein Ereignis für uns,wenn der Zirkus kahm.
War ja auch anders zu Ost-Zeiten, da gabs ja noch richtig große Zirkusse. Werd bestimmt bald wieder in den Zirkus müssen mit meiner kleinen Tochter,aber egal ob Zirkus oder Zoo als Familienausflug wirds garantiert sauteuer!