Name: Lena
Geburtstag: 28.08.1990
Geburtsort: Wolfenbüttel, NDS
Sternzeichen: Jungfrau
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
LIEBLINGS-
-farbe: rot, schwarz
-tier: Hund.
-fach: Französisch
-essen: Pizza, Crêpes :), Geflügel
-trinken: diverse Säfte, Milkshake
-alkohol: Wodka-O, Bier, Bowle
-fastfood: Döner. Sonst eigentlich nichts.
-film: Fluch der Karibik, Moulin Rouge, Phantom der Oper, Whale Rider, Lost in Translation, Solino, Pulp Fiction... Zu viele zum Aufzählen.
-serie: Coupling (allerdings nur im Original), Simpsons, Schillerstraße (wenn auch keine Serie, aber egal)
-schauspieler(in): Johnny Depp, Nicole Kidman, Bill Murray, Samuel L. Jackson, Christopher Walken, Barnaby Metschurat, Keisha Castle-Hughes, Maggie Smith – auch sehr viele.
-buch: Soloalbum, Harry Potter, historische Romane u. v. a., bloß kein Fantasy! (Oh, ich widerspreche mir. Aber H.P. ist für mich irgendwie kein Fantasy. Wie auch immer, ihr müsst mich nicht verstehen ;).)
-magazin: Neon.
-musik: BritPop (Coldplay aber nicht!) und so deutsches Zeug. Da aber sehr differenziert.
-sänger(in)/-band: Oasis, Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller, Paula, Virginia Jetzt!, Blur, Travis, ...
-eiscreme: Schokolade und Vanille, ganz klassisch
-sport: Schwimmen, Geräteturnen (ich wundere mich immer wieder darüber, dass mir das Spaß macht, obwohl ich doch eigentlich irgendwie zu groß dafür bin…)
HASS-
-farbe: Nichts Spezielles. Kommt immer auf den Zusammenhang an, ob bei Klamotten, bei Wohnungen usw.
-tier: Mücken. Sollte man ausrotten, egal, ob Fledermäuse die fressen oder nicht.
-fach: Sport. Und Werte und Normen, bei der Lehrerin...
-essen: Ich würde nicht sagen, dass ich da irgendwas hasse, obwohl ich da sehr „krüsch“ bin.
-trinken: Cola.
-alkohol: Melonen-Behrendsen – das ist *so* widerlich!
-film: Supersüß und supersexy, der dümmste Film, der existiert. Und „Das Piano“ – wie kann ein Film nur so überschätzt werden! Die Leute von Cannes sind alle Idioten. Und die vom Oscar auch – die Frau, die bei „Wetten, dass...“ nichts als „It’s amazing! Amazing!“ gesagt hat (wie heißt sie noch? Ach ja, Renee Zellweger), kriegt einen Oscar und Johnny Depp nicht? Verdammt noch mal. Und Herr der Ringe, dummes Fantasy-Zeug. Hach, bin ich bei solchen Sachen intolerant. Schön.
-serie: generell Soaps (außer „Verbotene Liebe“), Telenovelas und die meisten deutschen Fernsehfilme. Oh, und „Nikola“.
-schauspieler(in): Yvonne Catterfeld (soweit man die als Schauspielerin bezeichnen kann), Jessica Alba, diesen Typen da von „Nikola“
-magazin: Teenie- und Manga-Magazine
-musik: Gangstaaaaaa-Rap, Techno, Volksmusik, auch so Alicia-Keys- oder Atomic-Kitten-Müll.
-sänger(in)/-band: Silbermond, Juli, Tokio Hotel, Christina Stürmer – diese ganzen Leute, die jetzt auf diversen Deutsch-Samplern vertreten sind. Und, wie gesagt, so Aggro Berlin, Sido & Co.
-eiscreme: Keine Ahnung, das, was ich nicht mag, esse ich ja nicht.
-sport: Mannschaftssport.
HOBBIES:
Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Spaß :D, nein, im Ernst – keine Ahnung.
Was isst/trinkst du zum Frühstück? Ein paar Cornflakes, aber nicht viel. Ach so, am Wochenende sonst Toast mit irgendwas drauf. Und Getränk? Irgendein Saft.
Wann gehst du normalerweise ins Bett? Wenn am nächsten Tag Schule ist, so um halb elf, elf. Sonst kommt es drauf an, ob ein guter Film läuft oder so.
Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? 2.
Was trägst du im Bett? Nen Schlafanzug :), weites Hemd und Shorts.
Was denkst du morgens als erstes? „Scheiße.“
Geschwister: Ein Bruder und eine Schwester
Haustier(e): Zwei Hunde. (Früher mal gleichzeitig zwei Kaninchen und acht Hunde *g*, das war ne schöne Zeit.)
Gehst du noch zur Schule? Ja.
Raucher(in) oder Nichtraucher(in)? Nichtraucherin.
Spielst du ein Instrument? Gitarre, früher Flöte (Grundschule), ein bisschen Klavier
Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? Brille
Single oder "vergriffen"? Single
Wohnst du noch bei deinen Eltern? Ja
Möchtest du mal Kinder haben? Ja, auf jeden Fall – aber erst später
Bist du ein Stadt- oder Naturmensch? Hm, bin weder ein absoluter Stadtmensch, der immer ein Kino in der Nähe braucht noch ein Naturmensch, der gerne wandert oder so n Scheiß – ne Mischung, wohne aber wie erwähnt im Dorf.
Bist du Links- oder Rechtshänder-(in)? Rechtshänderin
GLAUBST DU AN...
...Liebe auf den ersten Blick? Nein.
...Gott? Nein.
...Horoskope? Nein.
...Geister, Dämonen? *gähn* Nein.
...Himmel und Hölle? Nein.
...dich selbst? Ja. Obwohl, es kommt darauf an, nicht beim Fußballspielen oder so *g*.
HAST DU JEMALS....
...das Gesetz gebrochen? Na ja, so Jugendschutzgesetz schon, aber sonst nichts.
...Alkohol getrunken? Ja.
...deine Knochen gebrochen? Ja, mein rechtes Handgelenk.
...einen medizinischen Notfall gehabt? Nicht dass ich wüsste.
WANN HAST DU DAS LETZTE MAL...
...geduscht? Heute Morgen.
...Bambi gesehen? Hm... Ich glaube, in der 4. Klasse.
...geweint? Bei der Beerdigung meiner Oma.
WAS DENKST DU ÜBER...
...Tattoos und/oder Piercings? Hass. Nein, im Ernst, Piercings sind scheiße, aber so kleine Tattoos sind lustig… So was wie dieses Stern-Tattoo von Sarah Kuttner, das ist top. Obwohl ich mir trotzdem keins machen lassen will.
...Markenkleidung? Zu billige Sachen kaufe ich mir nicht, mit Pimkie kann man mich jagen, aber es muss nicht unbedingt Markenkleidung sein. Hauptsache, die Sachen gefallen mir und haben keine Verarbeitungsfehler
...Rap? Gangstaaaaaaa-Rap und so Zeug wie [Asi-Akzent]„Für keine andre Frau geh ich lieber in den Bau“[/Asi-Akzent] ist schrecklich, Fettes Brot und Fanta 4 sind gut.
...Country? Nicht so meine Sache.
...Klassik? Höre ich nicht in meiner Freizeit, aber wenn mein Vater mal Spießer spielt und sich das anhört ;), ist es ganz gut. Mozarts Melodien sind einfach Ohrwürmer.
...Techno? Krank.
...Oldies? Natürlich, Oldies sind toll. Obwohl, nicht alle. Aber viele.
...Musik aus den 80ern? Eher nicht.
WER...
...bringt dich am meisten zum Lachen? Meine Geschwister.
...weiß am meisten über dich? Ich selbst
...hat es leichter, Männer oder Frauen? Gleich.
Wen fragst du um Rat? Ich frage eher selten um Rat, wenn ja, dann kommt es auf die Angelegenheit an, aber wahrscheinlich meine Schwester.
Wen/was hasst du? Melodramatische Menschen. Und Hello Kitty (will das T-Shirt mit einer Motorsäge, der blutenden Katze und „Goodbye Kitty“!). Und Claudia Roth. Und leere Mottos/Phrasen à la „Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren“ oder Sprüche aus Antoine de Saint-Exupérys Werk oder „Tanze, als würde dir niemand zusehen, liebe, als wärst du nie verletzt worden“, „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“ & Co.