[Fotostory] ~> [ The last Day ] < ~

• Hallo ich mach noch eine zweite Fs ^^ weil mich hat das Schreibfieber gepackt,auserdem sind beide Fsn nciht wirklich lang,bei dieser Fs wierd es immer nur 5er Bilder Kapitel geben.Viel spaß beim lesen freu mich auf LOb & Kritik.;)

The last Day-[I]Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen?

Eintrag vom 13 Februar 2006

Liebes Tagebuch

Ich kann und will nicht mehr leben! Das Leben wächst mir über den Kopf ich komme einfach nicht mehr klar damit, dass mich die anderen hassten das sie mich als ihr Opfer ausgewählt haben. Wie kann es einem nur so eine Freude bereiten einen anderen Menschen zu quälen und leiden zu sehen ?Ich habe Angst in die Schule zu gehen nicht mal Mittag traue ich mich vor die Tür zumindest nicht allein, Mutter bemerkt nichts sie arbeitet zu viel. Ich weiß es, es gibt einfach keinen anderen Ausweg ich werde meinem Leben am 15.2.06 ein Ende setzen.

Eintrag vom 15.2.06

Es ist Montag Morgen, Ich warte einfach bis Mutter bei der Arbeit ist.
    Dann werde ich mich aus dem Hasu schleichen , warum sollte ich an meinem letzten Tag in die Schule gehen ?!

Helena legte ihr Tagebuch zurück unter ihr Kopfkissen. Danach öffnete isie ihren Schrank und suchte sich ihre Lieblings Kleidung herraus.

Nachdem sie im Bad gewesen war und dort ihre Zähne geputzt und ihre Haare gekämmt hatte ging sie runter in die Küche um sich etwas zu essen zu machen. Es war niemand da, dass Haus war komplett still, anscheinend war ihre Mutter schon bei der Arbeit.

[I]Sie aß ihr Müsli , und dabei viel ihr auf , dass sie jetzt wo sie dies alles zum letzten mal tat , dass sie viel mehr darauf achtete was sie tat sie betrachtete alles irgendwie genau ,als sonst , alltägliche dinge nahm sie bewusster war.

Da Helena ihren letzten Tag nicht mit herum sitzen verbringen wollte , rief sie sich ein Taxi[/I]

So das wars lg Kuririn (n_n) :)
    [/I]

[SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :&#9829; Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : &#8594; &#8595;Das Leben von Fiona Mc gee&#8595; &#8592;[/SIZE]

• Hallo

Das hört sich nach einer echt dramatischen Story an.
    Die Bilder sind auch einsame Spitze!!!!!

Werde deine Fs auf jeden Fall weiter verfolgen!!!
    Schreib schnell weiter :applaus :applaus :applaus

Lg

annak

• Hilfe!
    Nein, nichts gegen Bilder, Text und Sims, aber das Thema schockt mich gerade so...die Gute soll doch nicht sterben ;_;, die hat doch noch ihr ganzes Leben vor sich und sie hat doch auch Freunde und Familie, der sie sich anvertrauen kann. Aber ich denke (und hoffe auch), dass sich das Ganze doch noch irgendwie um 180° drehen wird, schließlich geht das jetzt gerade so schnell...mönsch, und umbringen ist doch auch keine Lösung, man schafft nur Trauer und die eigenen Probleme sind tortzdem nicht aus der Welt, im Gegenteil, man flieht nur vor ihnen und stellt sich ihnen nicht, denn wenn man sich den Problemen nicht stellt, kann man auch nicht erwarten, dass sie so einfach verschwinden werden.
    Und bevor ich noch weiter hier über Leben und Tod philosophiere, warte ich lieber ab, wie es weitergeht, der Anfang jedenfalls hat mich schon sehr mitgerissen.
    CIAO

• Ich bin geschockt!Was sind das für klasse Bilder und Texte? Eher geschockt bin ich aber mit dem Thema. Will die sich wirklich umbringen? Kannst du mich benarichten wenn es weiter geht?
    Johanna

~Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.~
    chinesische Weisheit

• die hat doch noch ihr ganzes Leben vor sich und sie hat doch auch Freunde und Familie, der sie sich anvertrauen kann. ...mönsch, und umbringen ist doch auch keine Lösung, man schafft nur Trauer und die eigenen Probleme sind tortzdem nicht aus der Welt, im Gegenteil, man flieht nur vor ihnen und stellt sich ihnen nicht, denn wenn man sich den Problemen nicht stellt, kann man auch nicht erwarten, dass sie so einfach verschwinden werden.

Natürlich hast du damit recht, aber es ist ja auch in der realität so, dass Jugendliche nicht mehr weiterwissen und dann halt nimmer leben wollen..

Kuririn super anfang, allerdings ist der weiße rahmen um die bilder etwas.. gewöhnungsbedürftig

[CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

• Leute es geht warscheinlich jetzt nur noch an den Wochenenden wieter,wiel ich mich in der schule anstrengen muss,und nächste Woche mein Praktikum beim Kondito anfängt und da will cih anch der arbeit chatten doer fernsehen.;) Hoffe irh habt verständniss.:confused:

Lg Kuririn (n_n)

[SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : &#8594; &#8595;Das Leben von Fiona Mc gee&#8595; &#8592;[/SIZE]

• Wollte ganz vorsichtig fragen wann es weiter geht?
    Johanna

~Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.~
    chinesische Weisheit

• Halli hallo!

Also als ich den Titel von deiner FS gelesen hab dachte ich, nicht an so was. Ich finde das Mädchen ist doch super hyper mega hübsch.
    Was ist denn mit ihr passiert, dass sie sich so etwas schreckliches wünscht?...Ich dachte früher auch das Leben sei schei*e und ich hätte nichts. Ich hab auch viel über den Tot nachgedacht. Aber dann war ich mal krank und aufeinmal kamen alle meine Freunde zu mir und meine Familie und sogar die Lehrer haben anngerufen. Und jeder war so lieb und alles...Als ich dann wieder in die Schule kam haben alle (fast alle) gesagt wie blöd es war dass ich nicht da war und wie lieb sie mich haben!
    Ja und NICHTS ist es Wert, dass man sich das Leben nimmt! Abere wollen Leben und können nicht und wenn man dan an die Leute denkt die sich wegen eines Jungen/Mädchen unbringen oder sich Pulzadern aufschneiden oder was weis ich. Also nicht ist das Wert finde ich.

Oh mann, ich komm immer vom Thema ab.
    Also deine Geschicht gefällt mir sehr sehr gut! Und ich hoffe dass du bald weiter machst.
    Und ich wünsche dem Mädchen aus ganzem Herzen, dass sie nicht den Tot wählt. Denn für jeden der einen hasst wartet irgendwo eine Person die einen liebt. Sprich: Wo Schatten ist,ist auch Licht (ist ein bisschen verändert :D )
    Würdest du mich benachrichtigen wenn es weiter geht???
    *leisefrag*
    Jessy

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hallo !
    Ich finde deine Fs bisher toll
    Bilder,Text,Thema alles perfekt
    Ich frage mich nur wie die Fs weitergehen kann wenn das mädchen stirbt und warum sie sich umbringen will
    Bin gespannt werde auf jeden fall weiterlesen
    bye bye

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Bitte lest euch Kapitel 1 nochmal durch!

Kapitel 2

Helena ging fast den ganzen Tag Ziellos in der Stadt umher, sich immer umschauend um nicht von irgendwem entdeckt zu werden. Sie wusste nicht recht was sie tun sollte, und in diesem Moment wurde ihr Mal wider schmerzlich bewusst dass sie keinerlei Freunde hatte.
    Sie entschied sich kurz vor einbrach der Dunkelheit dazu, in eine kleine Bar zu gehen.

Helena trat unschlüssig in der Tür, sie sah sich in der kleinen Tanz-Bar um. Obwohl es ihr hier nicht besonders gefiel setzte sie sich an die Bar. Unschlüssig sah sie sich die Karte an sie kannte keins dieser Ge5tränke also tippe sie einfach wahllos auf eines.
    Helena starrte Gedanken verloren in ihr Glas.
    „Schönen letzten Tag hast du gehabt. Eigentlich sollte ich heute doch spaß haben…“ Dachte sie sich.

Helena starrte noch einige Minuten ihr Glas an bis sie es dann schließlich an die Lippen ansetzte und es in einem Zug austrank.

Sie verzog den Mund das Zeug schmeckte einfach widerlich ihr Hals brannte und sie fühlte sich nur noch elender. „Schlimmer kann es jetzt auch nicht mehr werden." Dachte sich Helena bevor sie einen weiteren Drink bestellte. Nach fünf weiteren Drinks war ihr so über das sie glaubte sich erbrechen zu müssen.

Sie stand unsicher von dem Bar Hocker auf und wollte gerade in Richtung Damentoilette laufen als eine Junge Frau sie ansprach.
    „Hey kann ich dir helfen?“
    Helena sagt nichts sondern Stürmte einfach an der Frau vorbei auf die Toilette.
    Die Junge Frau war Ihr auf die Toilette gefolgt.
    „Hier“
    Sie schob Helena unter der Toilettentüre ein paar Tabletten durch. die nem ich auch immer wenn ich zu viel getrunken habe.
    „Nein danke.“
    „Na gut dann nicht. Geht’s dir denn besser?“
    „Ja jetzt geht es mir wider etwas besser. Ich glaub ich geh jetzt nachhause
    „ Ich wollte dich gerade fragen ob du Lust hättest ein wenig Billard mit mir zu spielen...“
    Helena überlegte kurz.“ Vll. Kann ich so diesen Tag noch irgendwie retten.“ Und sagte schließlich zu.

Erst Spielten Helena und Sabrina alleine Billard bis nach und nach Freunde von Sabrina auftauchten. Helena war zwar etwas still trotzdem schien die Clique sie zu akzeptieren…...

• Hey!!
    Ich hab diene Fortsetzung gelesen und finde es, toll wie du das alles beschreibst...
    Nur bin ich mir nicht sicher, ob sie sich wirklich umbringt...Ich meine sie hat ja jetzt Freunde und der tag ist nicht gerade perfekt zum sterben!
    Ich hoffe sie lebt noch weiter, sonst währe die Fs schon beendet und das will ich nicht! Ich hoffe du schreibst noch mehr, dass ich noch mehr von die lesen kann!

LG Jessy

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hallo!
    Also ich finde die Fortsetzungen zwar kurz aber du hasts ja am anfang schon gesagt.
    Die bilder sind mal wieder toll geworden und der text auch.
    aber ich find die schrift etwas zu klein
    Ich glaube sie wird sich nicht umbringen,weil sie freunde gefunden hat.naja noch nicht gefunden
    &weil die geschcihte ja nicht mehr weitergehen kann wenn sie stirbt
    lg
    Zicke

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• huhu,
    bin hier gred vorbeigekommen und muss sagen die geschichte ist echt toll ;)
    Am besten gefällt mir das bild wo die den mund so verzieht :roftl
    die anderen sind auch toll, genauso wie der schreibstil!
    LG ~Jule~

&#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

• Hallo, ich finde die Story echt toll. Bin schon gespannt wie's weitergeht.

Ich werde auch jeden Fall weiterlesen! :up

Simse