Hallo ich mach noch eine zweite Fs weil mich hat das Schreibfieber gepackt,auserdem sind beide Fsn nciht wirklich lang,bei dieser Fs wierd es immer nur 5er Bilder Kapitel geben.Viel spaß beim lesen freu mich auf LOb & Kritik.;)
The last Day-[I]Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen?
Eintrag vom 13 Februar 2006
Liebes Tagebuch
Ich kann und will nicht mehr leben! Das Leben wächst mir über den Kopf ich komme einfach nicht mehr klar damit, dass mich die anderen hassten das sie mich als ihr Opfer ausgewählt haben. Wie kann es einem nur so eine Freude bereiten einen anderen Menschen zu quälen und leiden zu sehen ?Ich habe Angst in die Schule zu gehen nicht mal Mittag traue ich mich vor die Tür zumindest nicht allein, Mutter bemerkt nichts sie arbeitet zu viel. Ich weiß es, es gibt einfach keinen anderen Ausweg ich werde meinem Leben am 15.2.06 ein Ende setzen.
Eintrag vom 15.2.06
Es ist Montag Morgen, Ich warte einfach bis Mutter bei der Arbeit ist.
Dann werde ich mich aus dem Hasu schleichen , warum sollte ich an meinem letzten Tag in die Schule gehen ?!
Helena legte ihr Tagebuch zurück unter ihr Kopfkissen. Danach öffnete isie ihren Schrank und suchte sich ihre Lieblings Kleidung herraus.
Nachdem sie im Bad gewesen war und dort ihre Zähne geputzt und ihre Haare gekämmt hatte ging sie runter in die Küche um sich etwas zu essen zu machen. Es war niemand da, dass Haus war komplett still, anscheinend war ihre Mutter schon bei der Arbeit.
[I]Sie aß ihr Müsli , und dabei viel ihr auf , dass sie jetzt wo sie dies alles zum letzten mal tat , dass sie viel mehr darauf achtete was sie tat sie betrachtete alles irgendwie genau ,als sonst , alltägliche dinge nahm sie bewusster war.
Da Helena ihren letzten Tag nicht mit herum sitzen verbringen wollte , rief sie sich ein Taxi[/I]
So das wars lg Kuririn (n_n)
[/I]