[Fotostory] Some kind of fairy tale

  • Jaaa neuer Nick :D
    Ich mag die Jungs. Vor allem den mit den schwarzen Haaren^^
    Also diese Venus ist ja schon eine Klasse für sich, aber irgendwie ist sie mir total sympathisch (womit ich hier jetzt sicherlich aus der Reihe fallen werde xD). Mach nur weiter so du Santine du :D

  • Liebste Santine,
    du hast es wieder einmal geschafft, dass ich breit grinsend vor dem PC hocke. Wer glaubt, bei "If you had my love" hättest du dein volles Potential ausgeschöpft, der irrt gewaltig - mit dieser Story übertriffst du dich gleich noch einmal selbst! Dein Einfall mit Venus hohen Gesang, der Fledermäuse anlocken könnte - absolut genial! Und mit dieser Fortsetzung hast du es außerdem geschafft, dass sich Venus den (für sie ja eigentlich schon vorgesehenen) Platz in meinem Herzen als absoluter Lieblingscharakter wirklich festgetrampelt hat. Hiermit eröffne ich den ersten offiziellen Venus-Fanclub - obwohl, die Gute hat sicher schon einen ;).


    Deine Kulissen (die ich zwar immer erwähne, aber es muss gesagt werden) erstaunen mich auch jedes Mal aufs Neue: dein Tonstudio ist ein Traum! Die Bilder natürlich auch - das Letzte ist mein absoluter Favorit!


    Deine Jungs sind mir auch absolut symphatisch, ich bin ganz besonders darauf gespannt, was die Will/Ash-Konstellation noch so mit sich bringen wird. Anthony hätte ich mir übrigens irgendwie ernster und abgehobener vorgestellt - ich hätte nicht gedacht, dass er sich mit dem "Fussvolk" über den Star des Clubs lustig macht. Das macht ihn symphatischer - wobei, über meinen Liebling herzuziehen... naja ;) - Venus hat den Jungs ja ihre Grenzen eindeutig aufgezeigt.


    Meine Liebe, es war mir ein Volksfest,
    und ich warte gebannt auf die Fortsetzung!


    Bis dahin, die besten Grüße,
    dein Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ja. Genau so hab ich mir Venus vorgestellt. Kaum steht sie nicht mehr im Mittelpunkt, dreht sie durch. Ihr Charakter ist toll und sie passt wunderbar in deine Story, aber ich glaube nicht, dass ich sie wirklich mögen werde. Jedenfalls bis jetzt. ;)
    Die Jungs sind einfach toll. Ganz besonders Anthony, der mich wirklich überrascht hat, dass er nicht so ein abgehobener Schnösel ist. Und ich hoffe doch sehr, dass wir noch mehr von Ash und Will lesen werden, die zwei werden sicher auch noch so für einige Überraschungen sorgen.

    Alles in Allem, gefällt mir deine Fortsetzung sehr, wobei ich es sehr schade finde, dass wir nicht sehen konnten, wie die Wohnung von Ivy bei ihrer Rückkehr aussieht.

    Lg raya

  • hey,


    also ich habe die fs bis dato verfolgt ich muss sagen die ist recht spannend nur mein prob. ist das ich die zusammen hänge zwischen den einzelhnen fs immer nicht verstehe ?!
    erst geht es um die fee dann um venus und das studio ?!


    naja vill. legt es sich ja noch

    "][/URL]


    LG rita

  • Mir tun die Jungs richtig Leid !
    Müssen sich einen ganzen Tag lang mit Venus herumschlagen, die versucht "Nasty, Naughty Boy" (ich kann es kaum fassen, dass du dieses Lied ausgewählt hast ! Ich liebe es ! :applaus Aber eigentlich liebe ich ja das ganze Doppelalbum von Christina Aguilera :D) zu singen. Man kann zwar nichts davon hören, wie es klingen könnte, aber ich glaube das ist auch besser so.
    Zu den Jungs:
    Anthony war mir schon von Anfang an sympathisch. Er scheint eine gute Menschenkenntnis zu besitzten. Außerdem mag ich die Zweischneidigkeit mit der er Venus behandelt. Außerdem erinnert er mich irgendwie an Ryan. Ich glaube, das liegt an den Augen, stimmts ?!
    Ash scheint auch schwer in Ordnung zu sein. Mal schauen, was er noch alles macht. Im moment weiß ich noch nicht, was ich von ihm halten soll, außer dass mir sein Frisur gefällt. :D
    Will ist anscheinend ziemlich ungeduldigt, zumindest, wenn es um Venus geht. Das kann man ihm, glaube ich, auch nicht verübeln. Ich bin schon sehr gespannt auf die Zeit, in der Ash und Will zusammenziehen. Ich glaub, dass das noch mal ziemlich chaotisch werden könnte. ;)


    Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung!
    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Herrlich! Habe mich köstlich über Venus amüsiert! :applaus Eine möchtegern Diva wie aus dem Bilderbuch..... ;)


    Die Jungs sind klasse! Vor allen Dingen Will gefällt mir. Eine sehr stylishe und sympathische Figur. Er wird sich doch bestimmt gut mit Ivy verstehen :rolleyes


    Die Kulisse ist mal wieder sensationell! Das sieht alles sehr echt aus.Tolles Studio.


    Hm...im Moment weiß ich noch nicht was ich von Wood halten soll. Irgendwie mag ich ihn, aber wiederrum bin ich bei ihm misstrauisch, weiß auch nicht wieso. :misstrau


    Freue mich auf die Fortsetzung.
    LG

  • Hm.... Ash und Will sind wirklich lecker ^^ ... jeder der beiden auf seine Art. Die Charaktere gefallen mir bisher auch sehr auch wenn man jetzt nicht übermäßiog viel von ihnen gesehen hat. Ich bin mir aber sicher dass du das sehr bald nachholst.
    Wirklich herrlich finde ich das letzte Bild auf dem alle so verzweifelt schauen ^^
    Ja irgendwie habe ich das Gefühl dass einer der drei Ivys Seelenpartner sein wird, wenn dann wäre mir im Moment Will am Liebsten für sie wober ich mir Ash auch vorstellen könnte.
    Jedenfalls hat mir die Szene sehr gefallen. Venus regt mich bisher nicht so schrecklich auf kommt aber wahrschneinlich noch ^^


    Ehrlich gesagt finde ich dass du dich mit der story bisher selbst übertroffen hast. Trotz der spannenden Fortsetzungen hat mich an If you had my love ein bisschen gestörrt dass alles an der story so "typisch" war. Es war eine wundervoll ausgeabeitet aber eben eine sehr übliche story. Vielleicht lag es aber auch daran dass es zu beginn eher eine teeniestory war. Some kind of a fairy tale dagegen ist etwas wirklich neues. Man merkt jetzt schon in den ersten Teilen dass du Großes vor hast und jeder Teil weckt eine Unglaubliche Lust auf eine Fortsetzung. Natürlich will ich dir hiermit kein Druck machen aber ich denke eh dass es nicht nötiog sein wird da du unseren Erwartungen sicher mehr als gerecht werden wirst.
    freue mich auf die Fortsetzung
    glg
    me

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • oh man ey, diese Venus...das ist aber eine Zicke.
    Aber Wood hats drauf, wie er Venus besänftigt^^.
    Aber ja, das letzte Bild, auf dem sie alle verzweifelt sind, ist echt sau witzig.
    ja...ähm...was kann ich denn noch schreiben...
    ach ja...deine Fortsetzung ist mal wieder geil! wie du schreibst...die bilder...und einfach alles.
    Bin gespannt wie du die ganzen Charaktere noch genauer vorstellst, die scheinen mir alle sympathisch zu sein, mit ausnahme von venus natürlich ;).

    [CENTER][/CENTER]

  • Okay...Ich melde mich mal o.O
    Zuerst muss ich sagen...Ich war von "If you had my love" hellauf begeistert.
    Hm...Ich bin auch von dieser Geschichte hellaufbegeistert, ABER
    ich finde diese Geschichte [denk ich mal.. wer wieß was noch passiert xD] besser...in die andere geschichte musste ich mich erst 'reinlesen'
    Diese hat mich sofort gefesselt, mir gefällt vielleicht auch einfach dein Schreibstil total. Da ich sowieso ein Fan von Fantasygeschichten bin, bin ich schon reichlich am spekulieren was Dittanys "Ausflug" wohl noch für konsequenzen hat, und hoffe natürlich, auch noch ein wenig über die "andere" Welt zu erfahren.
    Naja insgesamt kann ich eigentlich nur Lob aussprechen.
    Mir gefällt deine Story halt einfach total ^^

    [SIZE=1]Alleine die Möglichkeit ,[/SIZE]
    [SIZE=1]dass ein Traum wahr werden könnte, [/SIZE]
    [SIZE=1]macht das Leben lebenswert[/SIZE]

  • Ich weiß auch nicht, Venus ist zwar eingebildet, arrogant, zickig und alles was mir jetzt grad nicht einfällt, aber hey, sie hat was drauf. Sie kann singen, und ich nehme an, dass sie wirklich eine der Besten ist. Warum sich auch nur mit dem Mittelmaß zufrieden geben? Ich find das ganze Auftreten von ihr schon recht gut. Wir kennen das ja eh von den großen Stars und sie ist halt eben nicht viel anders. Ich glaub, wir werden uns noch viel amüsieren mit ihr.


    Was die zwei Jungs betrifft, da bin ich schon gespannt wie es bei denen als Wohngemeinschaft so abgeht. Partys, Frauen, sowas halt. Es wird auf jeden Fall ein Heidenspaß.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Santine,

    ich mag die Frisur von Ash nicht. Erinnert mich zu sehr an das Tokio Hotel Frontmädchen… ( Argh, steinigt mich! )

    Ansonsten: Weiter so! Du schaffst es mal wieder, mich voll und ganz in deine Geschichte zu reißen. Im Übrigen bist du die Einzige Autorin hier, dessen Geschichten ich lese. Wollte ich nur mal so erwähnen :D .

    Wie schaffst du es eigentlich immer, so perfekt geniale Kulissen hinzukriegen?

    §chneedorn,
    mit der 5:0 Klatsche

    [center][SIZE=1]Ein Leben ohne Fußball
    [/SIZE][SIZE=1]ist wie ein Leben ohne Herz.[/SIZE][/center]

  • Lieben Dank für Commis, Karma und natürlich fürs Lesen.
    Freu mich, dass die neue Story so gut ankommt!


    Sunnivah: Wenn dir die Jungs schon gefallen, dann bin ich gespannt, was du zu einem der Charaktere sagst, die heute auftauchen *grins*
    pussycat: Venus ist eben durch und durch nervig *lach*
    Lauri: Mal sehen, wie lange du sie noch magst.
    @Smeagol: Dass nen ich mal ein Commi! Fühl mich geehrt. Vielleicht taucht heute noch jemand auf, dem Venus (wusste, du wirst sie lieben *grins*) ein bisschen Platz machen muss. Einer der neuen Charaktere könnte dir, so wie ich dich kenne, im Laufe der Story ans Herz wachsen *zwinker*
    raya: Keine Sorge, du kriegst Ivy´s Wohnung noch zu sehen.
    rita: Die verschiedenen Handlungststränge laufen schon noch zusammen, keine Sorge!
    Holly: Ja, das Album ist klasse. Und was Will und Ash angeht...da hast du recht, dass könnte noch lustig werden *zwinker*
    Krissiii: Will ist auch einer meiner Lieblinge. Und ja, mit Ivy wird er sich bestimmt sehr gut verstehen *lach*
    Fyxin: Wenn das mal keine Ansprüche sind. Hoffe, ich werde ihnen gerecht *leicht panisch guck* Ich geb jedenfalls mein Bestes!
    @Summerr: Die Frage ist nur, wie hat er sie besänftigt ?! *grins*
    Sinistra: Schon heute erfährst du mehr, über die andere Welt.
    Sonja: Ohja, Venus wird euch sicher noch ne ganze Zeit amsüieren. Sie ist ne kleine Dramaqueen..aber wie du schon sagtest...sie kann es sich erlauben!
    schneedorn: Fühl mich geehrt, dass du meine Geschichte liest!



    Lied: Hele Mele No Lio - Lilo & Stitch (Passend zum heutigen Zitat *grins*)



    "Ohanna heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind."
    (Lilo -Lilo und Stitch)


    Die kühle Morgenluft des Frühlingstages ließ Ivy frösteln, als sie aus dem Auto stieg. Rasch angelte sie Lilys Tasche vom Rücksitz, warf die Autotüre zu und eilte die Stufen zu Lilys Haus hinauf.
    Einen Augenblick lang überlegte sie, ob sie überhaupt schon Klingeln konnte.



    Was wenn Oliver noch schlief?
    Die Entscheidung wurde ihr jedoch abgenommen, da in diesem Augenblick Oliver persönlich ins Zimmer gehopst kam, Ivy bemerkte und ihr lächelnd die Türe öffnete.



    „Guten Morgen, Oliver. So früh schon auf den Beinen…an einem Samstag?“
    „Wir gehen heute mit der Schule ins Museum.“ antwortete er aufgeregt. „Die haben da Dinosaurierknochen und Fossilien. Mama war schon mal mit mir da…es ist toll dort.“



    „Jedenfalls sieht es so aus, als hättest du genug Ausrüstung für eine ganze Expedition dabei.“ meinte Ivy und deutet schmunzelnd auf den voll gepackten Rucksack auf seinem Rücken.
    „Das war Mama.“ Er senkte seine Stimme zu einem verschwörerischen Flüstern. „Sie packt mir immer viel zu viel ein. Aber dass ist schon in Ordnung. Ich übernachte heute bei Pete und wenn seine Mum wieder Rührei macht haben wir ne Notration übrig und müssen nicht verhungern.“
    Ernst sah er Ivy aus seinen großen Augen an.



    Draußen hupte ein Auto.
    „Oh, ich werde abgeholt.“ rief er fröhlich und ehe er das Haus verließ drehte er sich rasch in Richtung Treppe um und rief laut: „Mama, ich geh dann.“
    „Ist gut. Bis Morgen, Schätzchen und viel Spaß.“ erklang Lilys Stimme vom ersten Stock. „Pass auf dich auf.“
    „Mach ich.“ antwortete Oliver brav. „Tschüß Ivy.“
    „Tschüß.“ Lächelnd sah Ivy Oliver nach, der die Stufen hinunter eilte und von seinem im Auto sitzenden Freund begeistert empfangen wurde.




    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • „Ivy? Bist du etwa schon da?“ Lily war ins Wohnzimmer getreten und sah Ivy überrascht an.
    „Seit etwa fünf Minuten. Dein Sohn hat mich rein gelassen. Hier.“ Sie streckte Lily die Tasche entgegen und mit einem dankbaren Lächeln nahm diese sie ihr ab, legte sie auf einen Berg Wäsche, der im Wäschekorb lag und wandte sich wieder Ivy zu.



    „Ich wollte mir gerade noch eine zweite Tasse Kaffee gönnen. Möchtest du auch eine?“
    „Nein, Danke. Ich kann auch gar nicht lange bleiben. Ich..“
    “Papperlapapp. Ein paar Minuten wirst du mir schon Gesellschaft leisten können.“
    Sie machte eine einlanden Geste in Richtung Esstisch ehe sie zur Küchezeile ging und sich ein Tasse Kaffee eingoss.



    Gedankenversunken starrte Ivy ins Leere und erst als Lily mit der Tasse in der Hand vor ihr stand und sie mit einem energischen „Setz dich“ in Richtung Tisch schubste, erwachte sie aus ihrer Trance und ließ sich gegenüber Lily am Tisch nieder.
    „Ich sag dir, der Wachhund kocht bestimmt immer noch, weil der Boss dich befördert hat.“



    Grinsend sah Lily Ivy über den Rand ihrer Tasse ein.
    „Als wir gestern Abend auf deinen Erfolg angestoßen haben, ich schwöre dir, am liebsten hätte sie mir die Flasche aus der Hand gerissen und dir über den Kopf gezogen. Ich glaub, nur die Anwesenheit von Will hat sie davon abgehalten. Du weißt schon, unangehme Zeugen und so.“
    Sie nahm einen Schluck Kaffee. „Wo wir gerade bei dem sind…warum musstest du dem eigentlich auch was anbieten?“



    Sie sah Ivy an, die nachdenklich den Tisch betrachtete, jedoch keine Antwort gab.
    „Ivy…?!“
    „Oh.. entschuldige bitte, was hast du gesagt?“ Schuldbewusst sah Ivy ihre Kollegin an. „Ich hab dir gerade nicht zu gehört.“
    „Hab ich schon gemerkt. Ich wollte wissen, wieso du Will auch auf ein Glas Sekt einladen musstest?“
    „Weil er unser Kollege ist.“



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • „Das heisst noch lange nicht, dass wir ihn mögen müssen.“ antwortete Lily trotzig.
    „Ich mag ihn aber.“
    „Warum müssen nur alle Frauen auf seinen Charme reinfallen?“ Kopfschüttelnd sah Lily Ivy anklagend an. „Als ob er so was besonderes wäre. Er ist ein DJ, na und? Bloß weil er in der Lage ist ein Platte auf einen Player zu legen ist er noch lange kein Superheld. Und diese bescheuerte Mütze! Ich will gar nicht wissen, warum er die immer trägt. Mir läuft es kalt den Buckel runter, wenn ich nur dran denk. …Ivy, du hörst mir ja schon wieder nicht zu!“



    Ihr Tonfall riss Ivy erneut aus ihren wenig erfreulichen Gedanken, über das Gespräch mit Dittany am Vormittag.
    „Was..? Oh…hör zu, ich muss los. Nein, bleib ruhig sitzen. Ich seh dich ja dann Morgen.“ Während sie sprach war Ivy aufgestanden und ehe Lily etwas antworten konnte, war sie bereits zur Tür hinaus.



    Nachdenklich nippte Lily an ihrem Kaffee. Was war nur los mit Ivy? Sonst war sie doch auch nicht so abwesend und gedankenverloren. Seufzend erhob sich Lily vom Tisch. Sie musste aufhören, sich auch noch Sorgen um Ivy zu machen, sie hatte genug eigene Probleme.


    ~~~~~~~~~~



    „Kommst du mit ins Fitnesstudio, Wood? Ich muss dringend mal wieder was tun.“ fragte Will als die beiden aus dem Studio hinaus auf den Parkplatz traten.
    „Lass mal gut sein, ich gehe lieber…“



    „In den Club, nach dem Rechten sehen, schon klar.“
    „Manchmal vergesse ich, wie lange wir uns schon kennen.“ antwortete Anthony.
    „Zwanzig Jahre, Mann. Zwanzig Jahre.“
    „Sei bloß still, ehe mir wieder einfällt, wie alt ich bin!“ Lachend verabschiedete sich Anthony von seinem besten Freund, stieg in seinen Wagen und fuhr davon, allerdings nicht ohne laut zu hupen.



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Grinsend ging auch Will zu seinem Wagen. Er musste noch ein paar Dinge erledigen, ehe Ash bei ihm eintrudelte und gegen eine Mütze Schlaf hätte er auch nichts , ehe er wieder im White Lotus auflegen musste. Nachdenklich beschloss er, an der Tanke zu halten und sich einen Red Bull zu besorgen…denn der Tag würde sicher lang werden.


    ~~~~~~~~~~



    Er hatte den Ernst der Lage erkannt, noch bevor die Fee ihren Mund öffnete und sprach. Sie trug den Schmuck den zu tragen nur Dienerinnen von Königin Fir, der Herrscherin des Volkes der Waldfeen, gestattet war. Und so überraschte es ihn nicht, als ihm die Dienerin mitteilte, das die königliche Familie ihn erwartete. Er folgte ihr aus seinem Gästequartier in den Thronsaal, ohne auf die Blicke der Waldfeen zu achten, deren Weg sie kreuzten.



    „Man erwartet Euch dort.“ Die Dienerin machte eine tiefe Verbeugung, öffnete die Tür und ohne zurück zu blicken trat er ein und schritt mit langsamen, kraftvollen Schritten auf die kleine Gruppe auf der anderen Seite des Saales zu.
    König Laurel blickte ihm ernst, aber nicht unfreundlich entgegen. Er wusste, der Blick des Königs verweilte einen Augenblick länger als nötig auf seinem Bogen und aus den Augenwinkel nahm er die Wachen des Thronsaales war, die ihn ebenfalls beobachteten.



    Neben dem König saß seine Gemahlin, Königin Fir und er konnte die sagenumwobene Kraft spüren, für die sie auch in seinem Volk bekannt und bewundert war. Auch sie musterte ihn und in ihrem Blick lag etwas, dass er nicht zu deuten vermochte. Sie nickte ihm huldvoll zu und er beeilte sich, ihren Gruß zu erwidern.



    Zuletzt fiel sein Blick auf Prinzessin Dahlia, die jüngste Tochter des Königspaars. Er kannte die Gerüchte, sie besäße die Gabe des zweiten Gesichts und wagte nicht, ihr direkt in die Augen zu sehen, aus Angst in ihren Tiefen ein Spiegelbild seiner Zukunft zu entdecken.



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • „Seid gedankt, dass ihr unserem Ruf so schnell gefolgt seit.“ Die Stimme des Königs war klar und kraftvoll als er das Wort an ihn richtete. „Wir wissen um den Unmut eures Volkes und seid versichert, unser Zorn ist genauso groß wie der eure. Das Verhalten von Prinzessin Dittany kann und wird nicht ohne Folgen bleiben.“



    Der König sah ihn an, doch in Ermangelung einer Antwort deutete er nur ein leichtes Nicken an.
    „Unsere Tochter hat uns mit ihrem törichten Handeln zu tief beschämt.“ Königin Firs Stimme war dunkel und klang erschöpft.
    „Lasst euch versichern, dass sie uns dafür Rede und Antwort stehen wird müssen.“
    „Verzeiht, Hoheit, aber ich verstehe nicht warum ihr mich rufen ließet und nicht meinen Vater. Er ist es der solch diplomatischen Gespräche zu führen vermag. Ich bin nur ein Krieger ohne solch Geschick.“



    „Und doch, ließen wir nach Euch rufen, denn euer Geschick ist es, was wir in dieser Lage benötigen.“ Der König wechselte einen Blick mit seiner Frau ehe er weiter sprach.
    „Noch immer waren unsere Fährtensucher nicht in der Lage, die Prinzessin zu finden. Wir befürchten die Kräfte unseres Volkes werden nicht ausreichen, ihre Spur auf zu nehmen. Doch eurer Volk, junger Krieger, das Volk der Talfeen vermag womöglich, wozu wir nicht im Stande sind: die Prinzessin zu finden. Wir bitten Euch, begebt euch auf die Suche nach der Prinzessin! Sucht sie…. findet sie und bringt sie zurück nach Dandelion.“



    Er fühlte den Blick von Prinzessin Dahlia auf sich und widerstand dem Drang ein Schutzzeichen gegen unbekannte magische Kräfte zu zeichnen. Doch auch die Augen des Königspaares ruhten auf ihm und er wusste, man erwartete eine Antwort.
    „Ich werde aufbrechen, sobald ich mit meinem Vater gesprochen haben, König Laurel.“ Er war ein Krieger und ein Krieger hatte den Befehl eines Königs zu befolgen.



    „Der Dank unseres Volkes wird Euch begleiten.“ Die Königin erhob sich. „Ich werde sogleich an der heiligen Quelle für den Erfolg eurer Reise beten.“
    Mit einem hundvollen Nicken des König war entlassen und schnellen Schrittes verließ er den Thronsaal. Sein Vater erwartete bereits Nachrichten und es waren in der Tat Nachrichten, die er ihm würde berichten können.



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Wenige Stunden später, die Sonne ging bereits auf, war er zum Aufbruch bereit. Sein Vater hatte eingewilligt ihn ziehen zu lassen und hatte, während sein Sohn um den Beistand der Götter bat, nach dessen Begleiter geschickt. Sobald dieser eintreffen würde, war es an der Zeit für ihn, aufzubrechen.
    Er sprach das letzte Segnungsgebet und wandte sich zum gehen, als er hinter sich Schritte vernahm. Blitzschnell wirbelte er herum und erblickte Prinzessin Dahlia.



    „Euer Begleiter ist eingetroffen.“ Ihre Stimme überraschte ihn. Sie war wie die ihrer Mutter dunkel und klar und schien so gar nicht zu ihrem Äußeren zu passen.
    „Obwohl ich bezweifle, dass ihr gesandt wurdet, mir das zu sagen, so Dank ich Euch. Und nun geht, ehe man Euch hier - in meiner Gesellschaft- sieht und auch die zweite Prinzessin Schande über ihr Volk bringt.“



    Die Prinzessin zog die Kapuze ihres Umhangs tiefer ins Gesicht, trat jedoch einen Schritt auf ihn zu.
    „Ich werde für Euch an den heiligen Quellen des Lebens beten. Ich bitte Euch, kommt heil zurück.“



    Der drängende Tonfall in ihrer Stimme überraschte ihn und nach kurzen Zögern sah er ihr die Augen. Sie waren dunkel, fast schwarz und er konnte sein Spiegelbild darin erkennen. Und obwohl sie nicht sprach, vernahm er ihre nächsten Worte klar und deutlich und sie klangen noch ihn ihm, als sie schon längst davon geeilt und er auf seine Reise aufgebrochen war:
    „Lasst Euch von eurem Herzen führen. Es flüstert, drum lauscht genau.“



    Fs folgt!
    Und schon wieder tauchen neue Personen auf....bin gespannt, was ihr dazu sagt.
    Falls ihr Fehler findet solltet...und ihr findet sicher welche, es ist spät und ich bin müde *zwinker* Das würde auch das Lied aus Lilo & Stitch erklären *lach* (Ich liebe diesen Film!!)
    Allerliebste Grüße,
    Santine :wink



    Ps: Ich weiss, dass die Tasche die Farbe ändert, aber tun wir einfach mal so, was läge das nur am Licht *zwinker*

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hallo Santine,

    Deine neue Story gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, wie es weitergeht und welchen Figuren wir noch begegnen werden. Freue mich schon auf eine Fortsetzung. Vor allem, was die Begegnung zwischen Elfen und Menschen mit sich bringt!

  • So.. Nun kommt wie der vorsprochen mein Kommi..^^


    Erstmal zur Menschenwelt:
    Lily mag ich auch..^^ Sie ist eine zwar simple, aber "gute" Person-bisher... :D
    Sie labert und Ivy hört zu..Wieso sollte sie überhaupt zu Lily kommen? :misstrau Hab ich das etwa wieder vergessen?
    Und Ivy is mit den Gedanken bei Dittany, is ja auch klar. Man erfährt ja auch nicht jeden Tag, dass man eine Art Elfen-Schutzengel hat... Und man erfährt nicht von einer Feenwelt, die wirklich existiert (von anderen Welten hört man ständig.. :lachen )....
    Ob Ivy Lily so sehr vertraut, dass sie ihr von Dittany erzählen wird? Hmm....... Ist Lily so vertrauenswert?
    Ich benutze in einem Satz 3x "y"... Lily,Ivy,Dittany...... Strangey... *gg*
    Und alle lieben Will...... Okaaaay... Entweder hat Will Charme, gegen den nur Lily resistent ist, oder zwischen ihr und Will ist mal was gewesen und sie kann ihn deswegen nimmer leiden oder steht nich auf sein DJ-Image und seine DJ-Musik.... Oder alles. ;)
    Und Ivy maaaaaaag Will.. Doch wie sehr maaaaag sie Will? Sehr? Wenig? Zu viel? Abwarten.^^


    Die Männer sind eben beste Freunde.. Ihr Verhalten finde ich einfach süß, ohne Erklärung..
    Okay, doch ne Erklärung: Die beiden verstehen sich super und passen auch zueinander, verstehen sich blind.... Doch ist das ehrlich super lange auszuhalten oder kannte man das von Anfang an nicht anders, als dass die beiden sich so "wenig" sehen, außerhalb der Arbeit? Ich würd gern mehr über die Hintergründe der Freundschaft erfahren.. Ach,vll kommt das ja noch.


    ~~~~~
    Zur "anderen" Welt...
    Nu kommt also ein neues männliches Wesen hinzu..Der Jäger....Der Typ, der nun auf Dittany "Jagd" macht und sie zurückholen soll. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt!
    Warum ist es so ein Verbrechen, dass Dittany statt der Zeremonie in der Menschenwelt gelandet ist? Wollen die "Viecher" mit den spitzen Ohren und den geschwollenen Stimmen nichts mehr mit den Menschenviechern zu tun haben? Okay, ich übertreibe.:rolleyes
    Klar, eine Zeremonie hat Tradition, aber dass es so ein Verbrechen ist,hätte ich nicht gedacht.


    Und die Prinzessin gibt sich sehr mystisch, bestimmt wird ihr deswegen nachgesagt, sie hätte "die Gabe des zweiten Gesichts".... :misstrau
    Da muss ich ausnahmsweise Kritik äußern:
    Die Kapuze oder Frisur oder so auf den Bildern der Prinzessin und dem "Jäger" sieht irgendwie unschön aus.. So eckig, sims-artig stumpf... Muss ich so sagen. Das ist das einzige, was mir nicht gefällt. Was is das denn?


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ich bin nichtsdestotrotz total begeistert, wie du deine Bilder gestaltest, so wie ich es in meiner PN schon gesagt habe. :) Ich freu mich jedes Mal über diese Liebe zum Detail und die wirklich realistisch-fotoähnlichen-Bilder!
    Du schreibst so schön und die Bilder unterstreichen deine Texte einfach umwerfend schön! *knicks*hutzieh*


    Und ich finde, die Tochter des Königs hat einen etwas verpeilten Gesichtsausdruck...Köstlich.. :lachen


    Ich finde übrigens das Becken mit den Kerzen total toll! Überhaupt die ganze Einrichtung ist bezaubernd schöööööööön!!!!
    So richtig als Kontrast zur Menschenwelt! Die wirkt simpel, klare, freie Farben, die Feenwelt wirkt mystisch und verspielt.. Toll!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Liebste Satine,


    heute gibst du mir wirklich Rätsel auf. Hätte ich diese Fortsetzung völlig unvoreingenommen gelesen, würde ich davon ausgehen, dass Dittany den Kriegerprinzen heiraten sollte, quasi Völkerverständigung ;), und das sie deswegen mehr oder weniger ausgebüxt ist. Aber irgendwie glaube ich da nicht dran - nein, ich habe eine andere Idee *g*.
    Sehr seltsam kommt mir auch vor, dass Dittany so gar nicht wie die Tochter ihrer Eltern aussieht, und eigentlich auch (zumindest äußerlich) das absolute Gegenteil von ihrer Schwester ist. Ich bin gespannt, was das zu bedeuten hat.


    Weiters bin ich auf Prinzessin Daliah gespannt - die kann ich noch gar nicht einschätzen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie drauf brennt, Dittany ein Bein zu stellen - und, sollte meine obige Theroie stimmen (woran ich ja eigentlich nicht glaube *g*) ist sie eifersüchtig auf Ditty, und will ihr den (sicherlich) knackigen Kriegerprinzen vor der Nase wegschnappen.


    Heute bin ich ja wieder sehr spekulativ unterwegs, obwohl ich dass doch lassen wollte. Egal, ich hoffe, du verzeihst ;).


    Dass deine Feen wie immer wunderschön sind (auch Herr Feeerich ist äußerst gutaussehend), und das das Feenschloss meiner Vorstellung von der perfekten Unterkunft entspricht, muss ich glaub ich eigentlich gar nicht erwähnen - ich tus aber trotzdem ;).


    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]