An Gordan Freemann ;officekeil und Rolandspage.de

• Könntest du dich nicht mal auf einen Namen entscheiden und lass dieses dumme Spiel,siehe Begrüssung Gordan Freemann und Officekeil,schickst mir dann noch private Nachrichten in dieser Art.

Gordan Freeman

Mitglied # 2463 erstellt 19. Juli 2001 15:40
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin neu hier im Forum.Und Officekeil hat mir einen freudigen Empfang bereitet:Er hat sofort eine Private Nachricht geschict und es steht drin,dass ich ein P++++r,W+++r und noch sonst was wäre.Der muss verbannt weden meiner Meinung nach.Und ich habe hier noch nigs verbrochen.
    --------------------------------------------------------------------------------

Ist das nicht bisschen primitiv. :mad: :mad: :mad:

Wenn du das schon machst dann verrat dich nicht in anderen Beiträgen das du ein und dieselbe Person bist.

• Das hat doch gar nix damit zu tun, Elekrtoniklady, das hat er doch ganz offiziell gemacht. Siggi meint ja, dass er sich mit 3 verschiedenen Namen angemeldet hat und nun die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Er hatte aber auch gründe dazu...schließlich wurde er nicht grade freundlich behandelt und stand nie richtig im Mittelpunkt.
    Dann hatte er eine idee er würde einen anderen User schaffen mit dem er sich nicht versteht und schwupps wär er im mittelpunkt gewesen...aber leider hieß dieser user gordan freeman und ein paar tagen kam das thema blue shift raus somit wussten alle das beide user vorlieben zu half life aufgebaut haben.
    außerdem hatten sich parallelen in der schreibweise gebildet und kam es ans Tageslicht...

wenn er unbedingt im Mittelpunkt stehen wollte, warum hat er spammen nicht gelassen?
    Man hätte ihn vielleicht aufgenommen wenn nicht jeder zweite Thread von seinem Forum,chat und seine Page gehandelt hätte!

nun ist es zu spät er ist aufgeflogen!

• Manche User sind so, andere So,

Ich kannte einen Schüler (hab schon was über ihn in einem Thread erstellt) der auch nie Wirklich im Mittelpubkt stand. Er zog sich immer weiter in sich zurück und in diesem Schuljahr kam alles raus. Er macht Telefonterror, Beschimpfte Lehrer und Schüler, demolierte sachen, und und und...

Dieser Schüler wurde dieses Jahr von der Schule verwiesen! So ähnlich sehe ich jetzt mit Office Keil, Grodan oder wie er immer sich nennen mag. Er sollte vielleicht noch eine Chance bekommen. Wenn er diese vertut finde ich ist er selber Schuld.

PS: Unser Schüler war Zeitweise RICHTIG NETT! Aber er hatte seine 2.te Chance nicht...

• A*S*H*O*H!!!!!! :mad: :mad:
    linke Sau!!!!!!!!!!!!!!
    -------------------
    Ok, etwas hart, aber sowas finde ich echt asozial! :mad: :mad:
    Sich so in den Mittelpunkt stellen zu wollen: Pfui!! :mad:

[center]

[/center]

• Mieke ich hoffe mal die Worte gingen jetzt nicht an Officekeil

tstststs

• HÄ, Hä, öh, was habe ich da geschrieben??????????
    Ok, eigentlich schon, aber ich nur gerade vom Urlaub zurück, und ich habe mir mal die letzten Postings angeguckt, und dann habe ich immer mehr WIUT aufgestaut, und dann bin ich geplatzt!!!!

Ja, so ist das halt, ich will es aber nicht löschen, weil es doch war ist, und ich eigentlich nicht soooooooooooooooo schlecht von Oficekeil gedacht habe, und dann höre ich DAS hier, und dann Plui=> ausraster!! *verlegensteh**mitdenfüssenscharr*
    Sorry

[center]

[/center]

• war dieser kleine Thread eigentlich an mich gerichtet???