• ähm

wenn das jeder machen würde...

(z.b. mit: "bin mal 2 h wech"

"jetzt bin ich wieder vom einkaufen zurück, war was?")

wo würd ma da noch alle hinkommen

tztztz

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

• also ihr müßt uns doch für bescheuert halten.
    erst beschimpft ihr euch und dann postest du auch noch zweimal unter den nicknames, dass du wieder ausm urlaub zurück bist.

sehr komisch oder?
    ich wäre dafür diese beiden und rolandspage.de zu bannen.
    ich weiss, dass es nix bringen wird aber zumnd. verlieren sie ihre postings komplett.

+++schnippschnapp++++
    Gordan Freeman

Mitglied # 2463
    erstellt 28. Juli 2001 16:42
    --------------------------------------------------------------------------------
    Bitte Chris ich bin heute erst aus meinem Urlaub in Greetsiel gekommen
    --------------------------------------------------------------------------------
    +++schnippschnapp+++

tja was soll man dazu sagen
    :( *enttäuschtsei*

• Hättest auch genauso gut da bleiben können... in der Hoffnung daß ihr da keinen Zugang zum Netz hättet und du was sinnvolleres mit deiner Zeit tun könntest als dem gesamten Forum auf den Wecker zu gehen.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• :o :o UIUIUI, es fängt wieder an... ... :o :o
    ------------------------
    10 Tage wech, und trotzdem so wie vorher: puuuuuuuuuuuh, mir wird schlecht... :o

[center]

[/center]