Hallo an Euch alle,
ich habe etwas komisches Problem:
Ich habe OFB installiert und es läuft so auch ohne Probleme. Will ich jedoch die downloads verwenden sind diese nicht im Spiel. Die Möbel und dessen REcolours funktionieren einewnadfrei, jedoch sind weder die Klamotten, Haare, Schminke, Brillen etc. im Spiel zu finden.
Ich habe schon oft in diesem Forum gelesen, aber noch nie selber geschrieben. Ihr habt scheinbar auf alles eine Antwort oder einen Ratschlag, vielleicht ist ja auch jemand da, der mir helfen kann...
Liebe Grüße Eure Caro
OFB falsch installiert???
-
-
kann es vielleicht sein das diese downloads garnicht für OFB gedacht sind, bzw das dir vielleicht ein addon fehlt, welches die downloads aber brauchen?!
es gibt ja downloads die 2 spezielle downloads benötigen. -
Hallo nochmal,
ich habe nicht gewusst, daß Klamotten nur für das Basisspiel sind, wenn ja welche sind dann für OFB????
...es gibt ja downloads die 2 spezielle downloads benötigen...
das verstehe ich auch nicht wirklich - Mesh - Recolour - oder was meinst du mit speziellem download
Gruß CARO -
ahh mist, sorry. ich wollte damit sagen das auch downloads 2 spezielle addons brauchen können. da war ich wohl wieder zu schnell mit meinem gedanken. die downloads sollten eigentlich gekennzeichnet sein auf der seite wo du sie runterlädst. wie z.b. bei mts2 sind die downloads alle durch das jeweilige icon des addons gekennzeichnet welche es benötigt (bzw bei welchen addon es sichtbar ist und auch funzt).
-
Hast Du die Downloads/benutzerdefinierten Inhalte überhaupt aktiviert?
-
Ja sie/er meinte doch dass die Möbel und Recolors drin sind
-
vielleicht hast Du die Bodyshop-Sachen in einen Unterordner vom "Downloads"-ORdner gepackt? Das erkennt das Spiel dann nämlich nicht.
Ich mag das zwar nicht, geht gegen meinen Ordnungssinn, aber die müssen direkt in "Downloads" stehen...
-
Hallo Nochmal,
also ich habe alle Sachen mit dem Pack Clean Installer sortiert und habe folgenden Unterordner:
GameObjects
ObjectsRecolorUnknown
WaendeBöden
ich habe Downloads/benutzerdefinierten Inhalte aktiviert denn sonst würden die Möbel ja auch nicht zu sehen sein.Daran liegt es also nicht.
Naja egal----es gibt ja auch im normalen Spiel ganz tolle Klamotten:angry (Kotz)
aber trotzdem vielen DAnk für Eure Hilfe
Gruß Caro (sie) -
ich glaube, wir reden gerade genial aneinander vorbei.
Diese Unterordner sind ja okay. SOLANGE da drin auch nur Wände, Böden, Recolors und Game Objects sind. Du solltest aber im Downloads Ordner direkt, OHNE Unterordner, auch noch Sachen haben, nämlich alle Bodyshop Sachen: Genetik, Frisuren, Klamotten, Brillen... etc.
Bodyshop sachen erkennt das Spiel nur, wenn sie NICHT in Unterordnern des Download-Ordners sind. -
Hi,
wir haben nicht aneinander vorbei geredet ich habe natürlich den "Rest" im normalen downloads- ohne Unterordner. Das habe ich nur nicht geschrieben. Mein Fehler. -
was ist eingentlich Hack und OFB?
-
OFB= Open For Buisness ... das Add on halt
Hack =
ZitatHacks:
Mit Hacks kann man das Spiel ein wenig „manipulieren“, zb. ein Bild was die Bedürfnisse auf grün stellt oder das Teenies schwanger werden. In der Hackliste findest du eine Liste an Hacks. Hast du Probleme mit Hacks oder suchst welche, dann kannst du im Hacksuch Thread (auch für Probleme) danach fragen.