super idee! marktlücke?

  • ich hatte neulich den einfall, die unveröffentlichten objekte von sims-funworld (ja, das sind sehr viele. nur hatte noch keiner zeit, die alle raufzumachen) auf ne cd zu pressen und die dann für ein paar mark zu verscheppern. was haltet ihr davon? hunderte objekte zu downloaden und einzeln zu entzippen ist doch recht mühsam, nicht? manche dürfen auch nicht so oft ins netzt, dass sie sich objekte saugen können.


    nun will ich von euch wissen: wie findet ihr die idee? gabs das schon einmal von einer anderen seite? würdet ihr sowas kaufen?

  • Hmmmmmm keine schlechte Idee.Ich selber würde sowas nicht kaufen,weil es bei mir kein Problem ist,lange online zu sein und Sachen zu suchen oder so.
    Aber gute Idee für die anderen,die diese Möglichkeit nicht haben.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • ich glaub das darfst du auch rechtlich gar nicht, eigene objekte für geld verkaufen, das darf nur maxis (steht vielleicht in der Lizenz, liest aber eh keiner durch) :D

  • die objekte selbst werden ja nicht für geld verkauft, sondern die bezahlung dient zur refinanzierung der benötigten materialien (datenträger, ...)


    was jetzt?

  • bloß wer macht sich die arbeit?
    außerdem haben sich eh schon die meisten viele runtergeladen, sodass es die cd nicht bringt und es kommen täglich neue objekte hinzu, die cd wäre nach kurzer zeit veraltet!