Witze Wettbewerb!!

  • Oder ich ^Cloe^ du bist ja nicht dabei gewesen!
    Also wer hat alles gewonnen der gebe´bitte seinen wunsch ab aber bitte schnell!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Menno! Ich hab euren Wettbewerb erst heute gefunden. Ich hätt auch gerne 'nen Witz geschrieben... WUÄHÄHÄÄÄ... Alle sind immer so ungerecht zu mir... WUÄHÄHÄÄÄ!!! ... Ähem ... Grüße,


    Romanescu

  • Okay auch einer von mir:


    Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefon??
    - Wenn man sich verwählt hat kann man den Hörer auflegen! :)


    Bis bald ELLI

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Hi!
    Läuft der wettbewerb noch?? würde auch gern mitmachen (war zu faul mir alles druchzulesen :))


    Sagt ein hund zum anderen: "hey ich bin ein adeliger hund, ich heiße bernd von Braunweg", da sagt der andere "ich auch, ich heiße Runter vom Sofa"


    *gg*


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Keine Anung ob der Wettberwerb noch läuft. Hoffe schon wenn nicht auch egal! hauptsache man hat einem menschen ein lächeln geschenkt oder?
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Wär doch toll, wenn wir alle nochmal diesen Wettbewerb aufleben lassen...
    Damals war es sehr witzig und schön, wie wäre es, wenn wir einfach nochmal einen Wettbewerb starten und einfach als Preis die Ehre vergeben?


    Ich wäre dafür!
    Blümchen hat das schön gesagt.
    "hauptsache, man schenkt menschen ein lächeln", das ist in dieser zeit wirklich wichtig...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Jaa Orkiiii iiich und *LittleAngel* machen die Jury!! *euchmalknuddel* :kuss ja die guten alten zeiten :kuss okay dann ab jetzt starten wir den Wettbewerb!!


    Hallo wie schon im Comedy Club abgesprochen machen wir jetzt den Witze wettbebwerb!!!!
    Regeln:


    1.Keine Sprüche (z.B ich bin cool du bist schwul oder so)


    2.nichts perverses


    3.es dürfen männer-frauen (sex-)geschichten gemacht werden


    4.es dürfen unterschiede gemacht werden!(z.B.was ist der unterschied zwischen einem mann und einem auto?)


    5.Wer die Regeln bricht wird vollkommen ausgeschlossen!


    Bewertung:
    1punkt:nicht gut


    2 p. geht so


    3 p. mittelmäßig


    4 p.gut


    5 p.sehr gut


    Zur Auswertung:


    Jeder der in der jury mitglied ist erhält vier Punkte.
    die werden dann verteilt und ausgewertet.


    Ende ist der 15te Juni


    Jeder darf so viele Witze machen wie man will.
    aber es wird nur einer gewertet!(Der beste)


    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen :D
    Viel erfolg


    Wünscht


    Die Jury


    Sooo das waren unsere regeln! :D Achja und wer dann mehrere witze postet der muss sie dann numerieren okay? Aklso (Witz nummer 1:)
    ihr wisst schon ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also hier ist mein Witz:


    Peter und Franz sterben, daraufhin kommen sie in den himmel zu petrus. Petrus sagt: "Willkommen, oh ich sehe, ich seid ja noch so jung. In den alter kann man doch nicht in den ruhestand gehen. Am besten ihr arbeitet hier oben was. was habt ihr denn auf der erde getan?" daraufhin peter:"wir haben am fließband gearbeitet, also immer das selbe, den ganzen tag". Da antwortet petrus:"ja dann hätt ich was für euch, ihr dürf menschen machen"....Petrus führt sie an eine Maschine und erklärt ihnen das sie immer gleichmäßig an den drei Hebeln ziehen müssen. also Männlein Weiblein Depp und immer so weiter. Okay, sie gehen also so ihrer Arbeit nach, da kommt petrus hergesprungen und sagt :"Franz, komm schnell mit, du musst zum chef". In der Zwischenzeit macht Peter weiter, immer Männlein, weiblein Depp. Da kommt Franz angerannt, hängt sich an den Hebel vom Depp und zieht immer wieder runter *depp depp depp depp*. Da schreit Peter:"spinnst du! wir müssen das doch immer gleichmäßig machen", Franz antwortet:"Eilauftrag aus österreich, die brauchen Leute"


    :D *gg*........Nix gegen die österreicher hier, kann man auch mit nem anderen land machen.....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ok, Ich mach auch mal mit... Muss ich eigentlich diesen Beitrag später editieren oder einen neuen schreiben, wenn iich noch 'n paar Witze posten will...
    Ach, Ich editiere diesen dann...


    1.: Warum mag Häschen die Lottozahlen???
    Weil die immer ohne Gewä(e)hr sind...


    2.:
    Häschen geht zum Bäcker und fragt: "Haben sie 100 Brötchen???"
    Bäcker: "Nein, Häschen, ich habe keine 100 Brötchen."
    Am nächsten Tag geht Häschen wieder in die Bäckerei und fragt: "Haben sie 100 Brötchen???"
    Bäcker:"Nein, ich habe keine 100 Brötchen."
    ...
    Am nächsten Tag steht der Bäcker ganz früh auf, um 100 Brötchen für Häschen zu backen...
    ...
    Häschen: "Haben sie 100 Brötchen???"
    Bäcker: "Ja, Häschen, heute habe ich 100 Brötchen..."
    Häschen: "Kann ich eins davon?"


    Da kommen bald noch mehr...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • *hochschieb*......weiß niemand mehr was zum lachen??


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • So.. ich hatte gerade irrenlange Witz.. dann hat sich die Seite aber neu aufgebaut.. und sie waren weg!!!!!!!


    Mädchen und Junge sitzen in der badewanne. Zeigt das Mädel bei dem Jungen zwischen die Beine, und fragt: " Wat hat du da?" Junge: "Hat du dat nit?" M: "nein." J: "hat du dat abgeschnitten?" M: "nein." J: "Mutt du nit traurig sein, kommt dat noch!"


    *lach* Der war aber jetzt nich pervers, odda??


    Den ewigen-langen anderen werd ich später noch hierreinschreiben. hab nämlich gerade keinen Bock, dass nochmal zu machen. :angry