wilde ruckelei nach wiederbelebung.

• moin,

mein spiel lief bisher immer wunderbar, kein ruckeln, keine abstürze, nichts.. bis ich gestern den "draht zur hölle" benutzen musste um meine nette olga wiederzubeleben. seitdem stockt es andauernd und das spielen macht echt keinen spaß mehr. ist das irgendein bekannter bug?

pc daten:

Windows XP Professional
    Service Pack 2
    Processor: AMD Athlon(tm) XP 2500+, MMX, 3DNow, ~1.8GHz
    Memory: 1024MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Card name: RADEON 9500 PRO / 9700 (Omega 3.8.291)
    Manufacturer: ATI Technologies Inc. (Omega 3.8.291)
    Chip type: RADEON 9500 PRO AGP (0x4E45)

herzlichen dank schonmal,

o.

• Wie sieht es denn mit dem Treiber der Grafikkarte aus? Von wann ist der? Viele Probleme liegen einfach daran, dass es zu alt ist.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• der ist ca. 3 monate alt und es ruckelt nur in dieser einen familie, in der ich nur diesen einen sim wiederbelebt habe. vielleicht sollte ich sie probehalber mal ausziehen lassen.

• ja du könntest es ausprobieren das du sie auziehen lässt oder du versuchst mal in einer anderen famielie

also was ich mein ist ein ertrinken lassen und den draht zur Hölle benutzen und mal sehen ob dann ein rütteln kommt

ich weiß dumme idee