Probleme mit meinen Sims

• Hey Leute, ich weiss nicht mehr weiter.
    Und zwar geht es um meine Sims,
    die laufen ständig zur Espresso-Machine und saufen sich die Espressos
    wie weiss nicht was.

Egal ob sie fit sind oder nicht.
    Immer wieder laufen sie zu dieser Machine.

Weiss jemand eine Lösung dafür?

• espressomaschine löschen.

Sims sind halt so.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Aber ich brauch sie um die Bedürfnisse zu stillen ..
    is'n hack :P

• prioritäten setzen. (oder andre cheat/hackmöglichkeiten ausnutzen, näheres dazu in der Cheat-Sammlung sowie im großen, angepinnten Hackthread)

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• Sorry bin nicht so erfahren in dem Game.
    Kannst du mir erklären wie ich Prioritäten setzen kann?

• Kannst du mir erklären wie ich Prioritäten setzen kann?

In dem du dir überlegst, was bei dir Vorrang hat, nicht nur im Spiel sondern auch im Leben. :misstrau

Also, in dem Fall:
    Willst du unbedingt, den Hack nutzen, muß du damit leben, daß deine Sims ständig Espresso saufen...

Oder du stillst die Bedürfnisse auf eine andere Art...

[center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

• Ich dachte Tiffy meinte es so, dass sie n Hack nehmen soll, damit die Sims nichmehr anne Espressomaschine gehen... :confused:

• Aber ich brauch sie um die Bedürfnisse zu stillen ..
    is'n hack :P

@ SchneeSabine

Sie schreibt da ja selbst, daß es ein Hack ist... ;)
    Also entweder raus damit, oder mit ständig zitternden Sims und einer mit Espressotassen übersäten Wohnung leben.

Bei manchen Sims habe ich allerdings auch das Problem, daß sie an der Maschine "hängen" (ganz ohne Hack!).
    Dann muß ich sie leider auf kalten Entzug setzen und das Ding verkaufen...:D

[center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

• Ich dachte Tiffy meinte es so, dass sie n Hack nehmen soll, damit die Sims nichmehr anne Espressomaschine gehen... :confused:

nein, das meine ich nicht.
    Ravenheart hat genau verstanden, was ich meinte.

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Aber es gab doch mal hier im Forum einen Hack, mein ich zumindest, das die Sims GARNICHT mehr von sich selbst aus zur Maschine laufen.

Oder irre ich mich da?