nur ein test nicht wichtig!!!!!!!!!
-
-
Mandyrose willst du alle Links mit Bildern verzieren ,ist aber eine klasse Idee.
-
*g* danke
ne nicht jeden link sonst dauert die lade zeit zu lange.
aber ich dachte mir wenn man sätze über den link schreiben kann dann kann man doch auch bilder drüber machen *g*P.s. sagen wir mal jeden 2 link *g*
-
Na da bin ich ja beruhigt das wäre ja wie Rätselraten.
-
Hihihihihi...
und wenn dich der weiße "rahmen" noch stören sollte, den kannst du auch noch wegmachen, wenn du magst... dazu mußt du einfach noch ein "border" =0 in den HTML Quellentext reinpacken. *g*JubJub
-
Dann weiß man aber nicht, dass es ein Link ist!!! Dann müsste man immer <-- Link schreiben!!!
Oder nach der Grafik im Quellen text schreiben!!!!
Das ist ein Link[ 26. Juli 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]
-
-
Bei mir ladet das alles schnell.
-
und da ich schon mal am testen bin mache ich auch kleich wieter
will mal testen ob es auch in diesem forum klapt.
wenn nicht dann nicht lachen gelle
[blue]hm[/blue]
ich glaube es schon selber nicht das es klapt
-
-
*gg*
schaut lustig aus. (ich meine die milko seite)
mal sehn, obs auch was gescheites ist
uuh, hab mal wieder nen neuen hintergund erstellt. muss ich hier mal reinklatschen und es als test ausgeben[ 26. Juli 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]
-
hallo DJMarki
sieht cool dein banner
ich hätt ne kleine bitte
da du so tolle banner machen kannst*hüstel*,könntest mir auch eins machen?
ich hab kehne ahnung wie ich das machen soll
sag danke im voraus
DANKE!
panakita
-
Wieso funzt mein Bild in der Signatur nicht?
-
Elektroniklady,
wenn du auf dein nicht vorhandenes Bild mit der rechten Maustaste klickst und dann auf Eigenschaften ( mit Beitrag editieren kannst du das auch sehen), dann siehst du vor der eigentlichen Adresse noch simzforum.de... und das musst du löschen, anschliessend sollte das Bild funzen. -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Panakita:
<STRONG>hallo DJMarki
sieht cool dein banner
ich hätt ne kleine bitte
da du so tolle banner machen kannst*hüstel*,könntest mir auch eins machen?
ich hab kehne ahnung wie ich das machen soll
sag danke im voraus
DANKE!
panakita
</STRONG>[/quote]na klar
solls auch so futuristisch aussehen wie das oben oder solls sogar der hintergrund sein?
die schrift würde ich in gelb oder orange machen mit nem blauen lichtrandnun brauch ich nur noch den text und deine sonderwünsche
-
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJmarki:
<STRONG>na klarsolls auch so futuristisch aussehen wie das oben oder solls sogar der hintergrund sein?
die schrift würde ich in gelb oder orange machen mit nem blauen lichtrandnun brauch ich nur noch den text und deine sonderwünsche</STRONG>[/quote]
ja,das ist gut
ich hätt gern nur PANAKITASIMS reingeschrieben,meine lieblingsfarben sind blau,grau,rosa,hellgrün.
ansonsten alles klar
DANKE DIR
panakita -
na?
hab auch extra deine lieblingsfarben genommen
(ich meine das rosa mit dem grünen und blauen schatten)
[ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]
-
hey toll!
djmarki,ich dank dir *umarm*
nett nett. :cool:
panakita -
@ Elektoniklady,
mir ist das auch schon passiert, du musst mit der rechten Maustaste auf das X klicken und dann auf Eigenschaften und da unter Adresse URL schauen, ich kann das dann sehen. Ich versuchs mal .[ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: Charlott ]