An ALLE Neulinge

• Also,das hier Thema kann sofort geschlossen werden.Ich möchte es nur sagen:

Bitte,wenn ihr Familien Themen aufmacht werden die SOFORT geschlossen.Damit ihr aber dennoch eine Familie aufmachen könnt,hab ich in <a href="http://www.fboard.net/boards/index.pl?id=128731" target="_blank">meinem FORUM</a>.Also bitte macht da im Familien Forum die SimzForum-Familien auf,okay?So damit kann das Thema geschlossen werden.

• Will nicht zickig oder so wirken, aber ich finde das das langsam irgendwie nach Werbung für dein Forum aussieht... :rolleyes:

• Ich finde es doof. Wieviel Fams gibts schon? Ich sag ech was :
    MICH KOTZ DAS SOWAS VON GEWALTIG AN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o Wisst ihr was? es is ja nunmal so, dass wir mal eine Fam aufgemacht haben, aber so, wie es jetzt ausschaut, ist es nicht mehr in Ordnung!!!!! :o am besten ÜBERHAUPT keine Fams mehr. Die erste ist dadurch entstanden, dass wir uns alle super verstanden haben, und GEKANNT haben. Wer kennt denn schon jemanden, aus der Fam. noich? ich weiß ja nichtmal,wer in irgendeiner Fam is! Mir reichts echt!!!! Die Fams sollten echt nur noch in offices Forum sein, aber dan auch ne Fam von dem Office-Forum, und nicht von Simzforum. Weil das hat echt nichts mehr damit zu tun. Tja, wenn ihr versteht was ich meine.....ich habe echt keinen Biock mehr darauf. Ich bin dafür, dass es entweder keine Fams mehr gibt, oder alles Privat oder per nem anderen Forum abgehandelt wird. also, ich mache da nicht mehr mit. Mir reichts. :o

[center]

[/center]

• Jetzt mal ganz ruhig.

@Office: Hör auf mit der Massenwerbung für dein Forum!

Bis jetzt scheinen es die Familien begriffen haben.