• Ja das ist natürlich auch eine Möglichkeit! :)
    aber ist schon irgendwie schade...öm,hab dann nochmal ne blöde Frage :) Ich hab mir maö ein paar skins runtergeladen und in den ordern C/programme/maxis/die sims/download extrahiert...aber auch in den ordner C/programme/maxis/die sims/game data/skins und beides funktioniert nicht.. :( Kann man da was machen,damit das geht???wäre nett,wenn ihr mir helft!
    Danke

  • Hmm schade...entweder wisst ihr da auch nicht weiter,oder ihr habt noch nicht gemerkt,das es ne 2te seite zu dem thema gibt! :P nich böse nehmen! :) Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir sagen könntet was man da machen kann... : /
    Thx.

  • undefined :tocktock frage bei mir konnte ich noch nie heiraten obwohl ich vol oft mit dere frau geknut kuschelt und geredet hab warum war auch bei 100herz :seelove :fumetto




    :deppen

  • Vielleicht hat es schon jemand reingepostet aber ich habe keine lust alles durchzulesen :D :D :D


    WIe feiern ??
    Bei mir war es ganz kurz und fertig *heul* :wut

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Hm, also so richtig feiern kann man nicht.
    Die Hochzeit besteht eigentlich nur aus dem Antrag machen und dann der Kuss - fertig.
    Du kannst aber nachträglich feiern, zieh deinen Sims einfach was schönes an, lad paar Gäste ein und dann feiere einfach ne Party...das meinst du doch oder ? :erstaunt