Ja das ist natürlich auch eine Möglichkeit!
aber ist schon irgendwie schade...öm,hab dann nochmal ne blöde Frage Ich hab mir maö ein paar skins runtergeladen und in den ordern C/programme/maxis/die sims/download extrahiert...aber auch in den ordner C/programme/maxis/die sims/game data/skins und beides funktioniert nicht.. Kann man da was machen,damit das geht???wäre nett,wenn ihr mir helft!
Danke
Hochzeit
-
-
Hmm schade...entweder wisst ihr da auch nicht weiter,oder ihr habt noch nicht gemerkt,das es ne 2te seite zu dem thema gibt! nich böse nehmen! Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir sagen könntet was man da machen kann... : /
Thx. -
undefined :tocktock frage bei mir konnte ich noch nie heiraten obwohl ich vol oft mit dere frau geknut kuschelt und geredet hab warum war auch bei 100herz :seelove :fumetto
:deppen
-
Kann es sein, das die Frau die dein Sim heiraten möchte, schon bei deinem Sim im Haus wohnt ..?
-
Vielleicht hat es schon jemand reingepostet aber ich habe keine lust alles durchzulesen
WIe feiern ??
Bei mir war es ganz kurz und fertig *heul* :wut -
Hm, also so richtig feiern kann man nicht.
Die Hochzeit besteht eigentlich nur aus dem Antrag machen und dann der Kuss - fertig.
Du kannst aber nachträglich feiern, zieh deinen Sims einfach was schönes an, lad paar Gäste ein und dann feiere einfach ne Party...das meinst du doch oder ? :erstaunt