Hey Leute...
Ich hab erst vor kurzem angefangen Sims zu spielen u. hab noch das alte Sims, also nit Sims2 u. ich hab nachdem ich das ganz normale erste Basisspiel gespielt habe, das Erweiterungspack Hot Date installiert u. danach waren meine ganzen Häuser u. Familien weg, is das immer so oder bekomm ich die irgendwie wieder...??? das is so blöd, weil ich so gern meine alten Familien u. eingerichteten Häuser wiederhätte :confused:
Wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte, ich hab da nämlich echt keine Ahnung... DANKE... :cool:
Eure Simsi123...
Bin neu u. hab ne Frage...
-
-
hi, willkommen im forum!
leider bist du hier im small talk völlig falsch
um sims1 gehts hier: klick michzu deiner frage: wenn du keine sicherheitskopie gemacht hast, siehts schlecht aus die spielstände wiederzubekommen, sry.
-
Danke.. das is trotzdem nett, dass du mir geantwortet hast.. ich werd dann nochmal im anderen Forum nachfragen, aber ich denke, dann hab ich wohl echt pech gehabt... habs einfach neu installiert..
naja.. ich frag nochmal.. Bye u. Danke
-
Hi und herzlich Willkommen im Forum,
wie eistee bereits geschrieben hat, ist dein Thema im Smalltalkforum deplatziert, deswegen habe ich es ins "Technische Fragen zu Sims 1" Forum geschoben.
Vielleicht kann dir hier jemand sagen, wie du deine gepspeicherten Familien und Häuser wiederbekommst.
Liebe Grüße,
Kathy