• Hallo alle zusammen!!!
    Seit dem 19. Juli läuft "Evolution" in den Kinos. Nächste Woche will ich mir den coolen Film mit dem hach, soo süßen David Duchovny auch ansehen. Hat jemand von euch ihn schon angeguckt? War er gut? Sagt mir eure Kritik!
    Euer mega-David Duchovny-Fan
    *schmatz*
    DD-forever & have a nice end of the world.
    Britney.

• man muss nicht immer glauben was die kritiker quatschen.sowas könntest auch du machen.manche filme waren schlecht und die kritiker sagten es seien seeeehr schöne filme dabei wär ich eingeschlafen,ander eben net gute,aber von mir aus waren sie gut.
    es kommt drauf an was man mag und so.
    den film hab ich noch net gesehn,aber ich selber glaube es soll interessant sein und deshalb werde ich es mir auch angucken.
    :)

Liebe Grüße an alle Oldies

• Normalerweise würde ich auch die Meinung vertreten, glaubt nicht alles was man euch erzählt.
    Aber ich hab mir den Film angeguckt und die Gags sind ziemlich sparsam verteilt.
    Der Film ist mehr Science Fiction als Comedy, liegt warscheinlich auch daran das der Film anfangs eigentlich keine Komödie werden sollte.
    Also der Kern des Film ist ernst (steht ja schließlich mal wieder ein Weltuntergang bevor), aber wird aufgelockert durch gut versteckte Gags, von denen es aber nicht allzu viele gibt.

Evolution bringt schon ganz coole Gags, aber im Ganzen bietet er keine dauerhaften Lacher.

[ 21. Juli 2001: Beitrag editiert von: soulfly ]

• Also wenn ihr was zu lachen haben wollt, schaut euch unbedingt "Der Schuh des Manitu" an.
    Eigentlich hatte ich den Verdacht, dass man - wie's leider oft der Fall ist - durch die Werbung schon alle guten Gags kennengelernt hat, hab mir den Streifen dann aber trotzdem angeschaut und mich dabei nur so weggeschmissen. Kann ich wirklich nur empfehlen!

• Also, wenn es gerade um Filme geht: Ich habe mir gestern "der mann ohne gesicht" angeguckt, und ES WAR DER EINZIGE FILM; BEI DEM ICH JE FLENNEN MUSSTE. für mich ist es der zweitbeste, davor kommt immer noch "Gladiator"

[center]

[/center]