Hi Leute,
wie ihr ja vielleicht schon wisst bin ich ja ein Riesenfan von Animes und Japan. Und falls ihr meinen Thread "Fahrt ihr diesjahr in den Sommerferien weg?" angeguckt habt bzw. durchgelesen habt, wisst ihr ja, dass meine Mutter endlich mal einen Traum von mir erfüllt (das 1. Mal im ganzen Leben) und mit mir nach Japan (noch genauer: Tokio) fliegt und zwar nächstes Jahr. Ich freue mich ja auch total auf Japan grade weil ich so verrückt danach bin. Aber wenn ich daran denke dass ich meine Mutter mitschleppen muss dann vergeht mir total die Freude nach dem Traum-Urlaub. Schließlich meckert sie ja hier in Germany schon rum wenn ich von Animes und Mangas rede. Also nee und in Tokio will ich dann in das schöne Pokémon-Center wo es alles von Pokémon gibt, was denkt man dann erst wie sie da guckt. Sie hat zwar vor ein paar Tagen gesagt das wäre ok aber das glaube ich ihr nicht so ... >>wie gesagt, denke an die Tage wo sie hier schon rummeckert<<
Also, bin ich irgendwie krank oderso, weil mir die Laune vergeht wenn ich dran denke? Hilfee
eure
Bunny